Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    aber die können das dch unmöglich schön finden, oder? Die haben doch 'ne Wahrnehmungsstörung.....
    Also nen akademischen Beruf üben die mit Sicherheit nicht aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lizza
    aber die können das dch unmöglich schön finden, oder? Die haben doch 'ne Wahrnehmungsstörung.....

Voll die Freakshow....
    das sagt man "uns normalen BBlern" übrigens auch nach

Naja, die halten sich halt für die tollsten, besonders der letzte Freak. Bestimmt nur eins-fünfzig groß aber nen 67er Oberarm. Und dann wundern sie sich, wenn sie bei Wettkämpfen scheisse abschneiden. Bekloppt.

MUAHAHAHAHAHAHA Der schiere Wahnsinn. Ich komme vor Lachen mit gleichzeitger Verachtung und dazugehörigem Mitleid nicht mehr raus

Man darf auch nicht vergessen, dass Profis auch Synthol benutz(t)en und damit erfolgreich sind/waren.

z.B. Ernie Taylors´s Trizeps, Milos Sarcev´s Arme oder Lou Ferrgigno´s Silikonimplantate in den Waden.

Oder Markus Rühls Schultern, naja er meint ja in seinem Video, daß das net stimmt, lol.

Wie lange muss man eigentlich mit diesem Stoff trainieren/injezieren, bis zB de Bizeps so extrem anwächst?

Ist der Muskel dann auch im unangespannten Zustand hart oder ist das Gebilde eher weich?

Zitat Zitat von schmaggi
    Oder Markus Rühls Schultern, naja er meint ja in seinem Video, daß das net stimmt, lol.
    ehrlich gesagt kaufe ich MArkus das völlig ab. Ich würde mich über ein Bild freuen, wo Synthol zu erkennen ist.

Ich poste mal den Gegenbeweis:

kein Synthol.
    Markus Schultern sind nur extrem glatt, wenn seine Defi mies ist.
    Genetik eben.

Sieht das lächerlich aus!!!

naja, im profi b werden kleinigkeiten mit synthol ausgebügelt, aber halt net so ein schwachsinn geamcht wie valentino und konsorten praktizieren. finde das einfach lächerlich und traurig.

vorallem sieht das so AUS als wenn er das alleine vorm Spiegel gemacht hat....bää

Zitat Zitat von Fitline
    vorallem sieht das so AUS als wenn er das alleine vorm Spiegel gemacht hat....bää
    das kommt noch dazu. Die Symmetrie ist meist eine Katastrophe.

Ist es euch schon mal aufgefallen, dass Klaus Döring sich fast ausschließlich von der linken Seite präsentiert?

Sein rechter Arm sieht völlig anders aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte