Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Schmerzen

  1. #1

    Schmerzen

    Hallo

    Danke schonmal, für eure Hilfe.

    Hab mich im Bereich des "Afters erkältet". Nun schmerzt es leicht und "juckt" unangenehm und ist sehr trocken... Was könnte ich dagegen unternehmen?

    Mit freundlichen Grüßen, Hallil

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    SCHERZ?? Ansehen ?

    Nun wenn das Aschloch juckt sind hämoriden (richtig geschrieben...?)

  4. #4
    Nein, absolut kein Scherz.
    Und nein, hatte schonmal Hemoriden, aber nicht lange... jetzt ist es "nur" entzündet. Was würdet ihr machen?

  5. #5
    @ matheo

    nein falsch geschrieben! Ansehen ?

    @ hallil

    warst schon beim doc?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Hallil
    Nein, absolut kein Scherz.
    Und nein, hatte schonmal Hemoriden, aber nicht lange... jetzt ist es "nur" entzündet. Was würdet ihr machen?
    SCHNELL ZUM ARZT Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    @ matheo

    nein falsch geschrieben! Ansehen ?
    du auch Ansehen ?

  8. #8
    @head

    nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, es wird auch im verlauf dieser Woche wieder gut werden, will den Vorgang der Heilung nur beschleunigen...

    Mit freundlichen Grüßen, Hallil

  9. #9
    mußte wundheilsalbe oder vaseline drauf schmieren

  10. #10
    Was ist Vaseline? Welche Wundheilsalbe würdest du empfehlen? Kann auch ein entspannendes heißes Bad evtl. helfen?

  11. #11
    Vaseline ist gleitgel, benutzen machen bei sex (z. B. wenn sein Ding net rein geht)

  12. #12
    du kennst keine vaseline?
    wund heilsalbe entweder "bepanten" die ist aber recht teuer. von "lichtenstein" gibt es auch welche die ist genauso gut aber billiger!

    mit vaseline willst mich aber rollen oder? Ansehen ?

  13. #13
    vaseline würd ich nur für andere aktivitäten verwenden Ansehen ? -
    soviel ich weiß
    kann man das zeug für 100 sachen verwenden auch gut im kfz bereich - aber heilende wirkung hat es nicht.
    gehe mal in die apotheke - da gibts bestimmte heiltees für bäder!!!
    bepanten (oder wie sich die auch immer schreibt) nehme ich sehr gerne bei allen arten von entzündungen der haut - ich verwende sie auch gegen rauhe lippen (immer vorm schlafen gehen eincremen und man hat nie wieder unter tags rauhe lippen oder bekommt seltener fieberblasen)
    ich denke diese kombi sollte helfen - aber vorsicht - beobachte, daß du von salbe nicht so eine art pustel oder so bekommst - also nur dünn eincremen - naja wär ja sonst auch ein komisches gefühl, wenn du zuviel nimmst
    viel glück

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    erkältet???

    du meinst wohl du hast hämoriden??
    was könnte man denn gegen "hämoriden" überhaupt machen? wie merkt man, ob man das hat?

  15. #15
    ganz einfach dagegen gibt es in jeder apo salbe zu kaufen. merken tust du es daran weil du kleine knödel an der pupe bekommst. die meißt tiefblau bis fast schwarz sind.
    das sind krampfadern die durch die haut drücken. und juckt halt wie sau und kann auch brennen wenn du nen näger abseilst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte