Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    US Productline

    Wer hat schon Erfahrungen mit Produkten von denen gemacht?



    Ich bin besonders an Amino Diol, die Eiweiß Riegel und ans Creatin + Vanadyl interessiert...

    In der Suche hab ich übrigens nicht viel gefunden... =/

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Amino Diol
    Vanadyl
    Geldverschwendung. Creatin braucht ein Leichtgewicht wie du auch noch nicht, Eiweiß Riegel sind für unterwegs ok, aber völlig überteuert und stehe in keinem Preis/Leistungsverhältnis, vor allem nicht bei jemandem, der noch relativ wengi Nahrung braucht. Da kannst du unterwegs auch lieber nen normalen Shake auf Quark mit nehmen.

    Das einzige wirklich wichtige Supplement ist Whey-Protein.
    Alles andere, außer vielleicht Creatin, ist Firlefanz und rausgeschmissenes Geld. Investier deine Aufmerksamkeit in die Ernährung.

  3. #3
    Welches Whey Protein würdest du mir aus euerem Shop empfehlen? Blick da nich wirklich ganz durch...

  4. #4
    Ich hab das von Body Attack. Gute Löslichkeit, hohe Wertigkeit, guter Geschmack. Ich schlüf dieses dann immer ne halbe Stunde nach dem Training. Sonst setzt ich lieber auf natürliche Proteinquellen.

  5. #5
    us produktline ist ok!!

    Habe früher vor meiner Pause ((grrr warum ich idiot)
    immer benutzt!!

  6. #6
    U.S. Product Line

    sind sehr gute Produkte = Kosten jedoch auch einiges...

    und vandyl "wirkt" hat man einen schlechten (=langsamen) Stoffwechsel
    wird (oder besser KANN) deiser durch vandyl angeregt werden...

    aber "Vorsicht" Vanadyl kann einen Einfluss auf den Blutzuckerwert haben (diesen "drastisch" senken...) jedenfalls bei mir passiert...

    aber für einen Anfänger sind sind bis auf eventuell ein "gutes" Protein alle Supp´s noch vollkommen zu vernachlässigen (wie schon erwähnt)