Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

kann da einer helfen?

erstmal grüße ich alle,und danke das ihr reinschaut,mein problem ist:

ich habe neu mit dem training angefangen,ein bischen weiss ich schon,aber die gundlagen fehlen mir,darum würde ich gerne wissen

wieviele übungen und sätze soll ichi für die brust und
    wieviele übungen und sätze soll ich für bizeps machen??

ich weiss wurde bestimmt oft gefragt,aber ich bin ein anfänger und kenne mich hier nciht so gut aus.....

?????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Du Anfänger

herzlich willkommen im Forum !

Julez

ach hatte vergesse zu sagen,mein zeil ist es nämlich heftig an MASSE zuzulegen......

such dir einfach nen schönen Anfängerplan, davon gibts ein paar im Forum. Und dann nicht nur Brust und Bizeps weil die Mädels drauf stehen. Da gehört noch jede Menge anderes zu

der anfänger, hallo und herzlich willkommen.

Hier bitteschön: http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...lan+anf%E4nger

ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???

hallo und viel spass hier!!

Gib dir beim training ernährung und erholung mühe,dann passt das schon !!

EAT EAT EAT MORE

Zitat Zitat von der anfänger
    ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???
    kommt drauf an, ob und wie du deinen Plan splittest, also wie viel regenerationszeit der Muskel hat und wie intensiv du ihn bearbeiten kannst.

In seppl´s plan müsste doch alles dabeistehen?

also ich habe vor die brust 2 mal pro woche zu trainieren,da ist genug regenerationszeit dabei.... am montag und donnerstag brust

Was ist dein Ziel???denn für masse reicht es nicht nur die brust aufzubauen...versuchs erst mit einmal die woche..wenn du merkst es ist dir zu wenig dann mach es halt...aber wenn du intensiv trainierst und die wdh. korrekt ausführst,kann es sein das es dir reicht...

da er wohl anfänger ist, ist ein gk-plan (wie ihn seppl gepostet hat) eindeutig die beste wahl.

ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem liegt.

also ich werde nach einem GkTP arbeiten,das problem ist ich weiss nicht wieviel übungen und sätze ich machen soll???

wieso schaust du dir nicht mal seppl´s post an, wie ich es dir die ganze Zeit sage? Da steht doch alles dabei!!!

KLICKEN --->>>> http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...lan+anf%E4nger

ja wahrscheinlich ist das das beste,aba unter uns gefragt,sagen wir mal ich halt mich an diesem plan,werde ich es schaffen masse zuzulegen ohne dass ich irgendwelche stoffe zu mir nehmen muss??

ja natürlich wirst du das
    aber zu nem guten Trainingsplan gehört auch die richtige ernährung und ausreichend schlaf
    die drei dinge zusammen = masse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte