Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke, bzw. habs so ausprobiert, dass 1000-1200 kcal am Tag genügen müssen. Ansonsten kann ich keine positive veränderung auf der Waage erkennen.
    Heut hab ich Trainingsfrei und bin nur 30 min. Rad gefahren. von daher werd ich versuchen unter 1100 kcal zu bleiben.

1000-1200 kcal
    Find das sehr sehr wenig! Das ist die Grenze die Frauen (die null Sport machen) empfohlen wird..Geh nicht so weit runter, das geht auf Dauer nicht gut...Deine Fortschritte sind schon sehr gut, in 13 Tagen 3cm an der Taille ist spitze!

Je tiefer Du mit den Kalorien gehst, desto weiter fährt Dein Stoffwechsel runter! Und desto schlechter wirst Du auf längere Sicht abnehmen und desto heftiger ist der Jojoeffekt.
    Es gibt nur wenige Menschen, die mit so wenig Kalorien abnehmen und dann das Gewicht auch halten.
    TN ist einer der wenigen, die ich kenne.
    Lt. Sabine Froschauer ist die Grenze für Frauen 1500 ckal und für Männer 1800ckal.
    Von daher habe ich da auch erhebliche Bedenken, daß das sinnvoll ist, was Du da tust!!!

Alles klar, dann werd ich auf ca 1500-1600 hoch gehen. Wiege heute 82,6. ...

Oh nein nein nein,
    ich werd wohl vom Magerquark langsam runterkommen müssen. Als Kind waren für mich Milchprodukte auf Grund einer Allergie Tabou, und jetzt hab ich seid einigerzeit wieder neurodermitits in den Ellbogenbeugen und an der linken Hand. Ich geh sehr stark davon aus, dass das an dem hohen Verzehr von Milchprodukten (Quark,0,3Milch) liegt... Könnt Ihr mit bitte ein paar Alternativen aufzeigen, was ich zum Beispiel vor dem Schlafengehen essen könnte... !?
    Und dann hab ich noch eine Frage, und zwar wollt ich mal wissen welchen Fisch ich kaufen soll und wie ich ihn mir zubereiten sollte -> Defiphasengerecht.

Refeed Tag hab ich übrigens auf heute gelegt. Ich denk mal , dass man den nicht auf einen bestimmten Wochentag legen muss oder?

Nur nicht auf den Tag der nach dem letzen Refeed kommt

Oh, das mit dem Magerquark ist scheiße...
    Kann dir da leider nicht helfen, wirst aber bestimmt noch Alternativen (Fisch) hören..auf jeden Fall mal der Thunfisch in Wasser...wie es mit Bohnen aussieht weiß ich nicht...versuch mal bissl zu googeln....
    putenfleisch wäre natürlich sehr gut..

Was meinst du mit googln, einfach eiweißreiche nahrungsmittel finden ?!
    Ja, Brechbohnen, haben wenig Khs die kann man auch essen, hab ich schon, schmecken auch ganz gut.

ja, einfach mal suchen..
    hatte mal einen billigen ernährungsrechner zum runterladen, wo man z.B. nach Nahrungsmitteln mit mehr als 15gr Eiweiß/100gr suchen konnte...war praktisch, hab aber kein Plan mehr was für einer das war...Ist auf DOS gelaufen...

Ab nächste Woche kommt noch ien Hindernis dazu... Ich fang meine Ausbildung bei der Volksbank an, und die Arbeitszeiten sind suboptimal.
    Mo,Di,Do bis 18.15 Uhr
    Mi bis 16 Uhr
    und Fr. bis 14 Uhr
    von daher werd ich in der Woche erst spät abends trainieren können und meine Ernährung auch ändern müssen. Mal sehen wie ich das hinbekomm.

So, bin nun den 3. Tag bei der Bank und hab mich heut morgen auf dei Waage gestellt... 83,6 ;-( und 86cm Taille... Nich so Prall. Musste meine ernährung ziemlich arg umstellen, vor allen was die Zeiten betrifft.

So, bin nun den 3. Tag bei der Bank und hab mich heut morgen auf dei Waage gestellt... 83,6 ;-( und 86cm Taille... Nich so Prall. Musste meine ernährung ziemlich arg umstellen, vor allen was die Zeiten betrifft.
    Die Taille ist doch ok, ist doch das Einzigste was zählt...Kann sein das der Körper wieder vermehrt Wasser gespeichert hat...Alles im Grünen Bereich...

Zitat Zitat von Spitzla
    Ab nächste Woche kommt noch ien Hindernis dazu... Ich fang meine Ausbildung bei der Volksbank an, und die Arbeitszeiten sind suboptimal.
    Mo,Di,Do bis 18.15 Uhr
    Mi bis 16 Uhr
    und Fr. bis 14 Uhr
    von daher werd ich in der Woche erst spät abends trainieren können und meine Ernährung auch ändern müssen. Mal sehen wie ich das hinbekomm.
    Ich glaube es gibt Millionen mit dem "Problem" *g*
    Geh auch immer erst so um 19h trainieren...wo ist das Problem