Ergebnis 16 bis 30 von 30
-
13.07.2005, 12:28 #16Zitat von Ronny Kohlmann
haben aber "leider" die produktion eingestellt (kann cola light auch nur ab und zu und in eiskaltem zustand sowie absoluter verwzeiflung/vernunft trinken, da mir der geschmack im moment immernoch zu wieder ist ).
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.07.2005, 20:00 #17
ColaLight ist wohlgenau so eklig wie die nicht lighte besonders lecker in der light die phenylalaninquelleund das xilith und der ganze aroma schrott aus dem labor.Hau rein
-
13.07.2005, 22:30 #18Zitat von mama67
-
13.07.2005, 22:32 #19
durch die erhoehte hormonausschuettung beim training des unterkoerpers. und dadurch das es die gewaltigste grunduebung ist, mit dem hoechsten gewicht und den meisten beteiligten muskeln.
-
14.07.2005, 00:14 #20
coca cola entcoffeiniert wurde soweit ich weiß nicht eingestellt,bei uns kann man sie im supermarkt zumindest noch kaufen.!
könnten allerdings noch restbestände sein!
muss ich mal nachfragen und euch dann infromieren
-
14.07.2005, 11:40 #21
Die diuretische Wirkung von Cola-Light durch das Koffein ist minimal. Wenn man regelmäßig Koffein konsumiert, z.B. als Kaffee oder Cola, tritt sie auch gar nicht mehr auf, bzw. ist vernachlässigbar gering.
Insofern kann man auch bei Creatin-Zufuhr soviel Cola trinken, wie man will, es hat keinen Einfluss, wenn man es gewöhnt ist.
Grüße
BamBam
-
14.07.2005, 11:51 #22
es gab auch mal coca cola light entcoffeiniert, das war dann die mit der goldenen statt silbernen plakette ^^
gibts immer noch und ist nun wirklich untrinbar! so kalt kannst es gar nich einfrieren, die brühe!!*kotzspei*
ich spüle mein crea sogar gerne mal mit cola light nach und kann die darus folgende nichtwirksamkeit von crea nicht bestätigen.
-
21.07.2005, 01:30 #23
also wenn schon cola, dann bitte keine amerikanische (Coca Cola, Pepsi),...es gibt doch auch Sinalco und Afri-Cola...etc...
...da fließt das Geld wenigstens nicht in die besch****ne USA,....wo dann gleich Panzer und Atomsprengköpfe mit finanziert werden.....
...Naja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber man sollte zumindest mal drüber nachdenken.
Gruß, AK47
-
21.07.2005, 01:49 #24
ich dachte eigentlich immer das cola light genauso wenig zu empfehlen ist wie normale cola. wird durch den süßstoff nicht genausoviel, oder noch mehr, insulin ausgeschüttet als bei normaler cola, das dann im grunde auch fett macht, oder liege ich da falsch? hat zwar jetzt nix mit dem koffein zu tun, aber würde mich mal sehr interessieren.
-
21.07.2005, 02:00 #25also wenn schon cola, dann bitte keine amerikanische (Coca Cola, Pepsi),...es gibt doch auch Sinalco und Afri-Cola...etc...
...da fließt das Geld wenigstens nicht in die besch****ne USA,....wo dann gleich Panzer und Atomsprengköpfe mit finanziert werden.....
...Naja, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber man sollte zumindest mal drüber nachdenken.
Gruß, AK47
In den Staaten!
Weißt du eigentlich, wo das Telefon erfunden wurde?
In den Staaten!
Telefonierst du deshalb nicht mehr?
-
21.07.2005, 02:28 #26
[quote="Lennart"]
Naja, weißt du eigentlich, wo BB zum größtenteil "begründet" wurde?
In den Staaten!
Weißt du eigentlich, wo das Telefon erfunden wurde?
In den Staaten!
Telefonierst du deshalb nicht mehr?
Es geht darum, dass so wenig Geld wie möglich in diesen "Staat" fließt, (indem man Amerikanische Produkte meidet) aber das scheinen die meisten nicht zu begreifen,....bzw, es ist ihnen egal,...
Ich meine wenn es genauso gute Produkte aus der EU o.ä. gibt, warum nicht dann diese kaufen,....als die USA unnötig zu bereichern,.......ich kauf doch auch keine Israelischen Kartoffeln oder Grapefruits....
-
21.07.2005, 02:54 #27
@ mama
warum sind aminosäuren für ihn nix?
Gruß
-
23.07.2005, 01:01 #28
@Mikewon
1.
Schwachsinnig sind Leute, mit einem sehr niedrigen IQ. Dazu zähle ich mich nicht!
2.
Hörte sich deine Post danach an, alles zu meiden, was US-amerikanisch ist, oder von dort kommt. Deshalb das mit dem Telefonieren!
3.
Wenn es dir nur um die Produkte von dort geht, hättest dich ja eindeutiger ausdrücken können.
4.
Sind die Staaten ein sehr schönes Land! Leider nur mit einem schlechten Präsidenten!
-
23.07.2005, 01:36 #29
+kleinkariertseimodus an+
Ob das Telefon wirklich aussen Staaten kommt ist fraglich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Telefons
+kleinkariertseinmodus aus+
-
23.07.2005, 02:00 #30
jo coca cola light ohne coffein ist super. gibts bei uns, bzw in koeln immer noch.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training