Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    vielleicht trainiert er auch nur eine muskelgruppe pro tag und nicht mehrere..?!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste mal bitte deinen ganzen Trainingsplan und wie lange du schon trainierst, so wird das nix.

Du schreibst, daß Du besonderst die oberen Brustmuskeln mehr ausarbeiten willst.

Dein Plan: Bankdrücken, Schrägbankdrücken etc.

Wäre es nicht sinnvoller das Schrägbankdrücken an den Anfang des Trainings zu stellen?

es mag vl zu viel erscheinen aba ehrlich gesgat,nach den 5 übungen mit je 4 sätzen für die brust,bich ich gar nciht so ershcöpft,ich könnte glatt noch ein paar übungen machen,also an kraft fehlt es mit nicht,nur die MASSE,und ich muss herausfinden mit wievielen übungen und sätzen für die brust leisten msus damit ich an MASSE zulege........

dann trainierst du nicht intensiv genug !!!

nach dem Training bin ich jedes mal so fertig dass ich nicht mehr alleine nach Hause finde !!! (na ok aber kurz vor dem kotzen)

Zitat Zitat von 44 4ever
    es mag vl zu viel erscheinen aba ehrlich gesgat,nach den 5 übungen mit je 4 sätzen für die brust,bich ich gar nciht so ershcöpft,ich könnte glatt noch ein paar übungen machen,also an kraft fehlt es mit nicht,nur die MASSE,und ich muss herausfinden mit wievielen übungen und sätzen für die brust leisten msus damit ich an MASSE zulege........
    Wenn du es noch nicht schaffst intensiv zu trainieren, wäre wohl ein Ganzkörperplan (GK-Plan) das beste für dich.
    Da erfolgt der Wachstumsreiz weniger dadurch, dass du deine Muskeln nicht extrem hart rannimmst (wie es bei einem dreier der FAll sein sollte), sondern dadurch, dass du ihn mehrmals die Woche trainierst.

Also besser einen GK-Plan nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12