Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

kann jemand weiterhelfen?

hi,ich habe mich die letzten tage hier ein bischen umgesehen und mir ist das problem mit der brust aufgefallen,naja das habe ich auch,ich habe auch vor die oberen brustmuskeln zu beanspruchen wie andere hier auch

meine frage nun:ist dieser trainingsplan für die brust gut,wobei ich die oberen brustmuskel extra beanspruchen will

1.bankdrücken je 4 sätze
    2.schrägbank je 4 sätze
    3.fliegende auf der schrägbank je 4 sätze
    4.schrägbank mit kurzhanteln je 4 sätze
    5.kabel je 4 sätze

ich trainiere haupsächlich die o.Br.

hilft das zu wachstum der o.B.
    ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

20 Sätze für die Brust sind eindeutig zuviel des Guten!

Nein.

Das ist mMn viel zu viel. Spätestens nach der 3. Übung bist du so platt, dass die nächsten Übungen nix mehr bringen.

Reduziere die Übungen auf die Grundübungen, trainiere hart und ausdauernd und ernähre dich gewissenhaft.

Speziell für die obere Brust wird Schrägbankdrücken und Fliegende auf der Schrägbank empfohlen, ich würde daher diese Übungen in deinem Plan aufnehmen und die überflüssigen Streiche.

Das Brustprogramm sähe dann z.B. so aus:

Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank

Übrigens: Wie sieht dein ganzer Plan aus? Ich denke auch da können wir noch viel verbessern?

Noch was: Fülle doch bitte dein Profil aus, damit wir wissen mit wem wir´s zu tun haben.

Wie lange trainierst du schon?

ich trainier schoch ein halbes jahr,

mir scheinen 3 übungen für die brust zu wenig,jeden den ich kenne trainiert mit 5 übungen pro großem muskel,ich habe es bis jetzt immer so gehört,wie ist denn dieser plan von einem kumpel von mir?

1.bandrücken
    2.flys auf der schrägbank
    3.dips
    4.schrägbank
    5.kabel

natürlich alle übungen je 4 sätze

ist dieses besser?

Da wir dein hohes Volumen bemängelt haben, ist dieser Plan auch nicht besser. Trainierst du Beine und Rücken auch mit 20 Sätzen?

nein, auch viel zu voluminös---> INTENSIVES TRAINING NICHT MÖGLICH!!!

Wie lange seid ihr eigentlich im Studio? 2 Stunden? Mehr Sätze = Mehr Masse ist falsch!

Wie sieht denn jetzt dein ganzer Plan aus?

ich trainiere beine,rücken,brust und schultern je 20 sätze und arme 3 übungen je 4 sätze,ich trainier jeden muskel 3 mal pro woche....

uppppss sorry ich meinte 2 mal pro woche,habe mich vertippt....

Junge Junge!

Les dich mal bischen zum Thema Bodybuilding ein. Wie es scheint, fehlen dir wichtige Grundlagen.

wieviel übungen und sätze würdet ihr mir dann für die arme empfehlen,und wenn 20 sätze zuviel sind welche übungen soll ich dann für die schultern machen?

Ich mache im 3er Split für die großen MG´s 9 Sätze, für die kleinen 6.

Halte dich an Bankdrücken, Dips und Frontdrücken. Evtl. noch Fliegende mit KH dazu und feddich. Je 3-4 Sätze, Gewicht anpassen. Die Brust wächst als Ganzes.

Mein Gott. Bei 20 Sätzen pro Übung käme ich aus dem Studio gar nicht mehr raus.....
    Mache auch nen 3er mit 9 Sätzen für die großen und 6 für die kleinen Muskelgruppen, so wie Ronny Kohlmann, .
    Du hast gesagt, deine Kumpel trainieren alle so. In welchem Studio seit ihr denn und was für einen Trainer habt ihr?
    Der kann doch unmöglich so viel Schrott erzählt haben?! ........Obwohl......Naja, eigentlich kann ich mirs doch vorstellen...
    Auf jeden Fall ist es kontraproduktiv. Mach die Hälfte an Sätzen, dafür die wichtigen Grundübungen, die Seppl oben erwähnt hat, und vor allem intensiv.
    Schulter: 3 Sätze LH drücken u 3 Sätze Seitheben oder so

bei 20 Sätzen lutscht man ja nur an den Stangen rum

aber bis jez komm ich gut voran,also ich habe an masse ein bischen zugelegt...

????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte