Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89
    Ansehen ? Zitat von mama67
    Pitch0r,
    niemand will deine möpse sehen
    Das sagen sie alle...

bis sie mich zum ersten mal sehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von clinke
    Ich würde sagen Ronny Kohlmann nimmt das Ganze mal in die Hand, sind ja (bald?) Ferien Ansehen ?
    Nix da, wir alle machen was! Ansehen ?

Lizza, damit hast du sicherlich recht. Solche Fragen werden auch ernst genommne (zumindest von mir) und dementsprechend beantwortet.

Wenn aber der x-te Quark Thread aufkommt oder ganz pauschal gefragt wird "wie soll ich für maximalen Erfolg trainieren?", dann hab ich persönlich keine Lust, mir jedes mal die Finger wund zu schreiben.

Und wer mit der Suche nix findet, hat sich keine Mühe gegeben. Natürlich kommen in vielen Creatinthreads nur Antworten wie "Suche benutzen". SOlche Threads haben in der Regel auch nur max. 2-3 Beiträge. SOlche öffne ich erst gar nicht, dafür öffne ich aber die Threads, die 50+ Beiträge haben und finde alles, was ich wissen will, logisch, oder?? Bisschen mitdenken wäre angebracht.

Und dass hier (speziell die Mods waren angesprochen) unterstellt wird, sie würden sich keine Mühe geben, auf Anfängerfragen zu antworten, ist eine ungeheuere Dreistigkeit. Allein daran sieht man schon, dass die betreffende Person nicht richtig im Forum mitliest, sondern nur Threads am laufenden Band erstellt.

Ich verweise an der Stelle auch gerne nochmal auf die Foren-Regeln, wie Seppl das gemacht hat.
    Ein Forum ist in erster Linie eine Informationsplatform, keine Unterhaltungsshow.
    Das schließt das nutzen der vorhandenen Datenbank und der Einhaltung der Forenregeln mit ein.
    Was sich manche hier heraus nehmen, ist schon sehr dreist. Dass hier ist einzig und allein Muskelbodys Forum und er bezahlt monatlich hartes Geld dafür. Das mindeste was man erwarten könnte, ist eine Einhaltung der simpelsten Regeln, wenn man schon KOSTENLOS diesen Informationsservice nutzen darf.

Von mir gibt es nix weiter dazu zu sagen. An den Stickys kann man arbeiten, ok, aber wenn ich in Zukunft der Meinung bin, bei absolut überflüssigen Threads auf die Suche zu verweisen und diesen zu schließen, dann mache ich das.

Man sollte mal nachdenken und überlegen, WARUM die Suchfuktion so viele "unbrauchbare" Threads findet. Na, klingelts?

ALSO LEUTE!! MAL EIN PAAR VORSCHLÄGE, WAS INTERESSANTE THEMEN FÜR WELCHEN BEREICH WÄREN!!

Allgemein Supplemente und ihre Dosierung. Das sind Fragen, die wirklich _ständig_ auftauchen und bei welchen man trotz Suche keine Antwort mehr findet ... eben wegen den vielen Blindgängern.

und welche supplements sollte man da nehmen?
    sicherlich creatin. was noch?

Ansehen ? Zitat von mama67
    und welche supplements sollte man da nehmen?
    sicherlich creatin. was noch?
    Creatin, Protein, Vitamine/Mineralien und evt. noch Glutamin...

Creatin Mono/Vitargo, Glutamin, BCAA´s, dass Weight-Gainer Schrott ist, vielleicht sogar noch was zu Vitamin-Präparaten, Aminos, wenn kre-alk fruchtet vielleicht sogar was dazu.

wobei mich gerade diese creatin threads voll ankotzen!

es ist ja wohl ne frechheit nicht mal die verzehrhinweise, die auf jederbeschissenen dose drauf stehen zu lesen und hier dann nen thread zu eröffnen, nur damit jeder weiß,hey, ich mach ne krea kur!
    finde das ist echt unverschämt!

Da könnte man dann halt noch drauf eingehen dass Vitargo Zeugs mit Mono zu mischen, um einen besseren Gehalt zu erzielen.

Wars nicht silver, der die Dosierung sogar in seiner Sig verewigt hat? ...da wär dann sogar mal wieder Platz für was anderes =)

Unter Training sollte man eine Rubrik: Richtig trainieren aufmachen, in dem erstmal klargestellt wird, was es Für Splits und GKs gibt und dann noch wie der aussehen könnte.

Am besten noch mal auf verschiedene Systeme hinweisen, wie Volumen und Intensiv etc.

Abschließend ein paar Beispielpläne und noch erörterungen über Satzpause, Anzahl der Übungen und Sätze.

Unter Ernährung dann das gleiche: Richtig ernähren

Und wenn wir das dann alles fein säuberlich zusammengetragen haben können wir das Forum dicht machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Auf jeden Fall sollte man mMn ein paar Mustertrainingspläne hinter legen, die sind ja wirklich nicht viel Arbeit und nach Trainingsplänen wird täglich gefragt.

Dabei steht die Erklärung, warum der Plan so aufgebaut ist, damit die Newbies hinter das System blicken. Ich würde mich für einen 3er-Split zur verfügung stellen, flahexers ungewöhnlicher GK-PLan (eigentlich 2 GK´s im wechsel) hat mir auch gut gefallen.

So ich mache also mal nen dreier und einen "Warum Beine Trainieren-Sticky" (natürlich nur falls Nachfrage besteht).

Wer meldet sich noch für ne Aufgabe oder hat konkrete VErbesserungsvorschläge?
    ja ich wuerde das mit diesem gesplittetem gk plan in die hand nehmen (vor und nachteile...) und wenn bedarf ist koennt ich auch noch 2er uebernehmen (vor und nachteile der aufteilung der mgs usw).

koennten das ja von den mods dann vorher nochmal durchchecken lassen ob ihnen irgendwas wiederspruechlich vorkommt oder nicht passt Ansehen ?

Leute, dafür gibts doch die Wissensdatenbank bzw. das Online-Archiv. JEDER ist angesprochen einen entsprechenden Artikel zu verfassen, welcher dann nach Prüfung von Mods/Admin dort eingestellt wird. Also, nicht motzen - klotzen! Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte