Ergebnis 1 bis 15 von 89
Thema: Bitte suche benutzen
-
12.07.2005, 22:50 #1
Bitte suche benutzen
Also LANGSAM KOTZ MICH DAS AN !!!!!!!!
Ok dann benutze ich die suche zb nach GK Plan und was kommt auf den ersten 10 seiten??
Immer nur threads wo drin steht BITTE SUCHE BENUTZEN !!!!!!!!
Das nervt, dann löscht doch wenigstens die threads wo ihr reinschreibt bitte suche benutzen.
Kein wunder das dauernt neue anfänger fragen aufkommen. Denn ich habe auch keine lust 5 stunden das forum zu durchsuchen um eine frage beantwortet zu bekommen wie ich nen vernünftigen GK Plan erstelle.
Ich habe fertig
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.07.2005, 22:59 #2
Jetzt mach dich mal locker, und
bleib in der Hose. Ansehen ?
-
12.07.2005, 22:59 #3
Bemerkung:
- dieser Post wurde aus versehen falsch editiert und daher aus computertechnischer unfähigkeit inhaltlich gelöscht, ich aknn aber garantieren dass der inhalt höchstintelligent war -
Ronny Kohlmann
-
12.07.2005, 23:07 #4
-
12.07.2005, 23:09 #5
Aber es stimmt schon.....ich suche auch viel in der Suche....Aber oft ist es nicht das, was ich suche.
Es mag sein, daß es nen Thread schonmal gegeben hat.....Aber die Suche ist oftmals ziemlich schwierig.
Ok, wenn es um so Sachen wie Trainingspläne etc. geht, dann sehe ich es ein, daß so manchen die Hutschnur futsch geht......Diese Themen kann man wirklich nachlesen.
Aber grad bei Themen, die etwas spezieller werden (Kalorien von blabla) sind Antworten oftmals schnell hilfreich und man muß nicht 4 Stunden die Suchfunktion quälen.
Wenn natürlich jemand nen Thread aufmacht, nur weil er zu faul zum suchen ist...... Ansehen ? ))) )))
Edit:
*G*....Mein erster Satz ist ja mal verschärft *LOL*
-
12.07.2005, 23:12 #6
die aussage das jemand zu faul ist, sich der langwierigen suche hinzugeben ist ja wohl keine begründung dafür, das die besagte person für jeden scheiss einen neuen thread aufmacht.
geht halt nicht immer alles gleich,sofort und überhaupt. man(n) kann sich die zeit jedenfalls nehmen.
-
12.07.2005, 23:16 #7
nein, das ist totale zeit verschwendung, die mods ( ja mama arbeit Ansehen ? ) sollten die threads dann doch bitte löschen.
-
12.07.2005, 23:27 #8
Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass jemand der zu faul ist 5 Minuten nach einem Trainingsplan zu suchen, auch niemals die Ausdauer besitzen wird ein jahrelanges Training durchstehen wird.
Von daher ist es vielleicht sogar besser so, eine unbewusste Vorselektion sozusagen. Ansehen ?
edit:
verdammt, man merkt dass ich heute in psychologie geprüft wurde, oder? Ansehen ?
-
12.07.2005, 23:29 #9
Ich will ja nicht meckern aber als Anfänger ist es eventuell doch sinnvoll so viel zu lesen wie es geht auch wenn auf 10 Seiten steht Suche benutezn ein paar sinnvolle dinge sind immer dabei außerdem wirst du mit der suche wohl die wenigste zeit verbringen aber wohl eine der sinnvollsten für einen anfänger wenn man etwas über bb usw lernen möchte.
gruß
rob
-
12.07.2005, 23:33 #10
Kohlmann das selbe wollte ich auch sagen!
wenn jemand zu faul ist 5 min im stuhl zu hocken und die suche zu benutzen wie soll der dann erfolg im training haben...
-
12.07.2005, 23:35 #11
das prob ist ja das es eben nicht 5minuten sind ^^
-
12.07.2005, 23:39 #12
Abgesehen davon, dass ich nichts gegen die Suche habe, finde ich doch, dass man von dem ständigen "Suche benutzen" etwas wegkommen sollte.
Das Forum lebt nunmal von Neulingen mit Fragen. Das kann ganz belebend sein und ist auch nicht so Spam latig, wie die Threats von Stammusern.
OK, es kann sehr nervig sein, immer wieder das selbe zu wiederholen, aber es geht auch weniger unfreundlich als: "Suche benutzen!!!"
-
12.07.2005, 23:40 #13das prob ist ja das es eben nicht 5minuten sind ^^
Und auch wenn´s 12 oder 15 MInuten sind, was soll´s?
-
12.07.2005, 23:45 #14
na ja; irgendwo kann ich das auch verstehen.
threads werden sicherlich eher nicht gelöscht aber vieleicht kann man die sticky sammlung etwas modifizieren.
in manchen bereichen gibt es zu viele sticks und man könnte sicherlich den ein oder anderen zusammenpacken und ihn wertvoller gestalten.
mal anregungen in einem thread einbringen!
-
12.07.2005, 23:45 #15
naja wenn man den 20 thread aufmacht wo Suche benutzen steht, könnte man auf den gedanken kommen das forum zu wechseln und das ist nicht das was der Webmaster hier will.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun