Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hat jemand erfahrung mit dem Produkt....???

Nabend,
    Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem Produkt "OX" von der Firma "SAN (oder S.A.N.) gemacht ??? Falls ja, bitte ich um eure Meinung. Positiv wie Negativ...

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lupoc, spar dir dein geld. solcher mist ist nix für dich,überhaubt für niemanden..........!!

Lupoc,
    ist so!
    alles, was du brauchst ist whey protein und tschüß!

freue mich über jede reaktion... aber mir fehlt die begründung... warum findet ihr es so negativ??? habt ihr es schon selbst ausprobiert??? Oder nur im Netz gesurft und gelesen???

WEIL ES NIX BRINGT!!!!!

1000 MAL BESPROCHEN!!

begründung??? nehme es selbst, und bin recht zufrieden... Also begründe doch mal deine meinung...

Sind hier keine Fachleute die Ahnung haben und zugleich qualifizierte Antworten geben können???

Lupoc, vieelleicht kannst du einen ausführlichen Erfahrungsbericht ins entsprechende Forum posten. Wäre sicher für alle interessant, ob im positiven oder negativen Sinne.

Lupoc,
    wenn du es bereits nimmst und ja so zufrieden bist, warum die frage?!
    dann wärst du ja in der position selbst zu berichten!!
    zur begründung:
    es gibt mehrere erfahrungsberichte von loiten, die es selbst verwendet haben.
    durchgängig ist das ergebnis "ist das geld nicht wert"
    weiterhin sprechen die enthaltenen inhalststoffe dagegen!!

wenn du aber "zufrieden" bist und muskeln aufbaust, ist das bestens!

"Und welches Forum wäre das?"

Du könntest es im "Supplemente - Erfahrungsberichte" Forum versuchen. Nur so eine Idee........

naja, hauptsache schnell posten und nicht mal die Mühe machen, die alten Beiträge durchzuschauen.