Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Auch ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Leben! Ansehen ?

Also wollen wir heute Abend alle zu Strandpauli oder wie? Naja mal sehn ob ich das noch schaffe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wollen wir heute Abend alle zu Strandpauli oder wie?
    Ne Freundin wollte das eh mal sehn und dann werd ich da glaube ich kurz mal reinschaun...am besten machen wir uns namens schilder damit wir uns erkennen... Ansehen ?

Au ja ich bin auch dabei !!!! Strand Pauli.....die erste runde Becks Gold geht auf mich !

die erste runde Becks Gold geht auf mich !
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ...moment mal...ich trink doch garkein Bier Ansehen ? egal, ne Apfelschorle. Ansehen ?

Dann geht Dir erste Runde Apfelschorle auf mich und wer möchte kommt gegen 19:00 Uhr inne FitCom vorbei und bekommt nen Whey Drink !

und bekommt nen Whey Drink
    Lecker Lecker, du weißt wie man jemanden glücklich macht ... Ansehen ?

Was bist du denn heute so spendabel? Ansehen ?

A propos FitCom ich geh jetzt gleich zu McFit richtig reinklotzen...

Was bist du denn heute so spendabel?
    Nur Heute ? Nee das bin ich immer, habe zwar kein geld zum protzen aber an Essen und Trinken darf / sollte man nicht sparen !

Ausserdem feiert Latin seinen Geburtstag.
    MC Fit ? Komm zur FitCom !

Also Richtig wird Samstag gefeiert...heute ist nur mal auf entspannt mit "einer guten Freundin Ansehen ? (ich verweise auf meinen anderen thread) " was Trinken gehen...und meine Pumper kollegen mal zu sehn Ansehen ? ...also ich bin im Elixia, nur mal so nebenbei.

@Latin: Kennst Du eine Personal Trainerin ?

Ist egal....alles gute zum Geburtstag !

Julez

Ansehen ? ...Nagut, bin zwar jetzt etwas neugierig geworden aber egal. Ansehen ?

Jups herzlichen glühstrumpf auch von mir, so alt willsch auch mal werden Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte