Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
11.07.2005, 23:51 #1
Hilfe....will endlich mein klitze kleines Bäuchlein wegbekom
Hi....diesmal schreibt euch ein Mädchen.
Also ich bin ziemlich sportlich und habe auch viele Muskeln durchs Fittnessstudio aufgebaut. Nun mein Problem...: ich habe ein klitze kleines bäuchlein unter dem aber ein sixpack schlummert. nun glaub ich, dass es nicht viel bringt, wenn ich weiter meine bauchmuskeln stärke, da dadurch das bäuchlein auch nicht verschwindet. es ist wirklich minimal.die oberen bauchmuskeln sieht man schon ein wenig, doch die unteren bleiben teilweise verborgen!
wie bekomme ich ihn nun weg?könnt ihr mir bitte helfen.vielleicht mit einem diätplan oder einem trainingsplan. (p.s. baue ziemlich schnell muskeln auf!)
warte auf profi antwort von euch!!!!
MFG Mia [/b]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2005, 23:54 #2
kalorien reduzieren, eiweisszufuhr erhöhen.
-
12.07.2005, 00:23 #3
ich würde an deiner stelle das trainingsprogramm für den bauch mehr auf die untere region ansetzen.
bei mir kamen die bauch muskeln auch von oben nach unten ... wie bei dir.
und immer schon varieren mit den übungen.
wenn du nicht weißt welche übungen geh zu deinem Trainer im fitness und frag den nach übungen für die unter bauchmuskulatur.
noch dazu so 2 bis 4 kilo abnehmen (weiß ja nicht wie das aussieht)
mfg
(wenn ich scheiss schreibe bitte korrigieren .... so hab ich nen 6er bekommen)
-
12.07.2005, 00:33 #4
laufen, schwimmen, radfahren und wie kaka bereits schrieb,
kohlenhydrate senken und proteine erhöhen.
-
12.07.2005, 00:45 #5
& bitte dein Profil ausfüllen!!!
-
12.07.2005, 09:04 #6
cLue,
müll!
babymia,
1. willkommen bei uns im forum.
2. melde dich doch bei barbara, unserem lady mod. wir haben hier ein forum, speiziell für ladies, wobei dir natürlich das ganze forum offen steht.
im "lady privat" dürfen ausschließlich frauen posten und lesen!
3. cardio training, dein krafttraining intensivieren und die kcal, hier speziell die kohlehydrate reduzieren.
ggf. proteinzufuhr nach oben anpassen, so dass du nicht zu wenig zu dir nimmst und dadurch deinen stoffwechsel versaust.
VIEL ERFOLG!
-
12.07.2005, 09:20 #7
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein