Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Creatin Kur macht mich hässlich !

Hallo Sportsfreunde ,
    also bin jetzt seit 1 Woche mit einer Crea Kur dran , es ist meine erste ! Habe bis jetzt 2,5 Kg zugenommen . Verspüre inmense Kraftsteigerungen im Training.Meine Mutter sagt :Junge dein Gesicht wird immer breiter , meine Tante meint Ihhhh wat mähst du ? deine augen sind ganz kleen. Du wirst ja immer schwerer.Meine Oma säht: Du jehst wie ne Ohranutan. Also Ich nehme auch im Gesicht zu , ich merke auch wie sich meine Körper ,,aufbläht" . aber ob das noch schön ist ? Ich bin sehr eitel , gucke viel auf mein äußeres und finde mich selber im Spiegel von tag zu tag unattraktiver. hab jetzt 98Kg auf 189cm. Soll ich abbrechen ? Oder weiter masse und dann direkt nach der Kur ne defi ?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
    Knallermann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon ein Ordentliches Gewicht für deine größe RESPEKT wenn das alles Muskeln sind

Die Entscheidung überlass ich dir, obwohl ich nicht glaub das es vom Creatin kommt...

Dies liegt ganz alleine an Dir und deinen Zielen...

möchtest Du ordentlich Muskeln haben und deise dann definieren, mach einfach weiter... wird es dir selber zuviel laß es sein...

ist dein leben

hi,
    war bei mir auch so(GENAUSO).
    Mutter auch genervt.
    Hab kurz vorm Ende abgebrochen,bereue es!
    Weil ,das geht ja nach ca.1,5 Monaten weg im Gesicht.
    Da im Gesicht ziemlich viele Muskeln sind ,wird dort auch Wasser gespeichert.
    Naja,musst du wissen,ich würds raten durchzuziehen!

bei der ersten Krea Kur muss man mal die Zähne zusammenbeißen

bei richtiger durchführung mach man sollhe fortschritte nie wieder wie in der ersten Kur ;P

Zitat Zitat von Crono
    sollhe fortschritte nie wieder wie in der ersten Kur
    Ja musste ich auch jetzt feststellen.

Also das eine mal ne breite Visage wirst doch verkraften können für den Erfolg an Muskelzuwachs. Und da Oma das sagen würde egal ob du nun Muskeln anhand von Creatinzufuhr oder so aufbaust, sage ich hau rein!

er macht seit EINER woche ne crea-kur und hat ne breite visage bekommen? hallo???!!
    schickimicki!

Oh ha, also wenn ich sowas schon hör. Würde sowas nicht machen, zumal ich ohne hin nicht gerade die Augenweide bin.

irgendwas stimmt hier nicht, ja nach einer woche ist dein gesicht bestimmt so aufgeblasen....zeig mal fotos!

buhahahahah das creatin macht hässlich

bodybuilding macht im allgemeinem hässlich
    eigentlich wie viele sportarten, von boxen bekommt man z.b die boxernase........

Oder man verliert sogar ein Ohr im Ring...kommt alles vor.

du gibst dir bei dem gewicht ne crea kur?
    du bist doch viel zu fett dafür =)
    nimm mal lieber ab dann sieht das auch gut aus!!!
    evtl kannste dich ja dann im spiegel wieder ertragen.
    ich würd mir ja an deiner stelle lieber ne diät geben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte