Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Dann hör doch auf, wenn´s dich stört. Was solls?

Jetzt ist mir auch endlich klargeworden, warum ich so ein außergewöhnlich hübsches Kerlchen bin! Ich habe noch nie Creatin genommen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo leute ,
    also wenn das nicht stimmen würde warum sollte ich dann hier den thread eröffnen.
    Kennt Ihr denn nicht das Gefühl wenn die augen, nase , mund nicht mehr zum rest vom gesicht passen, die werden immer kleiner .,mann bekommt so ein mondgesicht. ist zwar jetzt vielleicht alles ein bisschen doof ausgedrückt iss aber halt so.
    also, ich bin ganz sicherlich nicht sehr fett , zwar sieht man zur zeit meinen six pack nicht aber mache zurzeit halt masse . werde nach der kur mal ein paar fotos posten. Ich wil halt das nach der Defi auch noch was übrig bleibt .
    Ich fange jetzt die zweite Woche an mit einer noch etwas höheren dosis als die letzten 6 wochen in der sogenannten ,,Erhaltungspahase". baut man da auch noch sehr viel auf oder ist der größte schub jetzt am anfang ., oder kann man das so allgemein nicht sagen ?

Danke für eure Antworten schonmal
    knallermann

irgendwaas hast du falsch gemacht. wozu aufladephase. Habeauch kreatin benutzt. Monohydrath. Ist sauber gelaufen damals. naja, es kann ja nciht jeder gut aussehen.

dein gesicht ist aus irgend einem anderen grund hässlich geworden. jedenfalls nicht von dem einwöchigen konsum von creatin. das ist leider völliger humbug.

Da ich von Kind auf Häßlich bin, macht mich das Crea es eher schöner !

Junge, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann lass es sein, aber wenn Du ein Sportler (BB´ler wollte ich nicht schreiben) bist dann ziehst es durch.

Julez

Zitat Zitat von knallermann
    hallo leute ,
    also wenn das nicht stimmen würde warum sollte ich dann hier den thread eröffnen.
    Kennt Ihr denn nicht das Gefühl wenn die augen, nase , mund nicht mehr zum rest vom gesicht passen, die werden immer kleiner .,mann bekommt so ein mondgesicht. ist zwar jetzt vielleicht alles ein bisschen doof ausgedrückt iss aber halt so.
    also, ich bin ganz sicherlich nicht sehr fett , zwar sieht man zur zeit meinen six pack nicht aber mache zurzeit halt masse . werde nach der kur mal ein paar fotos posten. Ich wil halt das nach der Defi auch noch was übrig bleibt .
    Ich fange jetzt die zweite Woche an mit einer noch etwas höheren dosis als die letzten 6 wochen in der sogenannten ,,Erhaltungspahase". baut man da auch noch sehr viel auf oder ist der größte schub jetzt am anfang ., oder kann man das so allgemein nicht sagen ?
    Danke für eure Antworten schonmal
    knallermann
    Junge junge, ich pisse mir in die Hose! So etwas habe ich ja noch nie gelesen, aber das problem kenne ich Du siehst bestimmt jetzt so aus.

http://img348.imageshack.us/my.php?image=bild16er.jpg

Also bitte sofort absetzen, bevor deine Mama dich enterbt! ))) )))
    Das Foto bin natürlich nicht ich, sondern das ist von einer Studie über Creatin-Opfer.

was ist datt denn fuer ein schwachsinns thread!??!??!

alter willst du uns verarschen?? erstmal, dein gewicht find ich garnicht sonderlich beachtlich. das nur mal so!

also du wirst nicht gerade krass aussehen wenn du in ner crea kur gerade mal 5kilo ueber koerpergroesse bist. und ob du jetzt schon breit genug bist, musst du ja entscheiden. ich sag ganz klar nein, weil dein gewicht nicht grad toll ist. fertig.

Schon wieder ein "Oh-mein-gott-was-bin-ich-stark" Thread.

Miyamoto, wie war der Urlaub?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12