Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    böhser, hab mir schon eine kleine Wanne geholt. So ein Klo-Töpfchen würd ich allerdings vernichten! Obwohl - so zart wie ich bin würds das schon aushalten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von seppl
    So ein Klo-Töpfchen würd ich allerdings vernichten! Obwohl - so zart wie ich bin würds das schon aushalten

Das wär ein Bild für Götter!!

Sachen gibts....

(die ich nie haben will )

das hatte ich auch einmal

wusste nicht was es sein soll ziemliche Schmerzen am Anus, ist aber von selbst wieder vorbeigegangen

nicht angenehm, aber aufschneiden lassen würd ichs nicht, bildet sich wieder zurück

Die gleiche Schei*e wieder. Nach genauerer Untersuchung hat mir der behandelnde Arzt vom Krafttraining abgeraten. Schlechtes Bindegewebe in diesem Bereich läßt darauf schließen, daß es immer wieder passieren wird. Er hat mir zu reichlich Ballaststoffen geraten und schwere Ganzkörperübungen komplett wegzulassen. "Gehen sie lieber mehr in Richtung Ausdauer", hat er gesagt. Mein Weg zum Diskopumper ist sozusagen geebnet Werde erstmal Pause machen und hoffen, daß mir eine erleuchtende Idee kommt, wie ich das Ganze doch noch zum Guten umbiegen kann.

Ach seppl,
    in deinem Alter muss man eh schon langsam ans Aufhören denken

Schöner Mist, ich denke ich hab seit ner Woche auch so einen Knoten, also Hämorrhoiden. Ist echt unangenehm, hoffentlich gehts noch so wieder weg, kann man das irgendwie unterstützen mit Cremes oder so? Oder geht nur mehr OP?

seppl, wie ist es eigentlich bei dir weiter verlaufen? Ist ja jetzt schon eine Weile her, bist du wieder beschwerdefrei?

kann man das irgendwie unterstützen mit Cremes oder so?
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ein eher weicher Stuhl und damit Vermeidung hoher mechanischer Belastungen ist das Wichtigste, außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Eulatin NN -Salbe gemacht, die u. a. Roßkastanienextrakt zur Gewebestärkung und ein Lokalanästhetikum gegen Schmerz und Juckreiz enhält. Ich weiß aber nicht ob die in Österreich erhältlich ist.

Für den weichen (um nicht zu sagen sehr weichen) Stuhl sorgt bei mir ungewollt das Creatin, falls Du keins nimmst wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt.

Allgemein läßt sich sagen, daß mit Sicherheit sehr viel mehr Hämorrhoidenprobleme durch zu festen Stuhl und Pressen auf der Toilette entstehen, als durch das Krafttraining. Eine OP ist nach einer Woche keinesfalls schon angesagt. Weisse bescheid.

Eulatinsalbe? Nie gehört, aber ich frag mal am Mittwoch in der Apo nach, ansonsten geh ich zum Arzt.

Wieviel Creatin soll ich mir denn reinpfeifen? Ich nehme normal ca 4-5g nachm Train, also 2-3x pro Woche, davon merke ich keine Auswirkungen.

Ihr seid mir ja ein schöner Pensionistenverein (für .de = Rentnerverein)!

Nein, im Ernst ich will eigentlich garnicht wissen was alles passieren kann. Dann muss ich mir um noch eine Sache Sorgen machen.

Wünsche allen eine gute Besserung!

EDIT: und jetzt muss ich mal. Und ihr seid schuld, dass ich jetzt an sowas denken muss

Eulatinsalbe? Nie gehört
    Ist ein deutsches Produkt. Die anderen Salben haben meines Wissens nach den Roßkastanienextrakt nicht drin, die haben daher nicht die positive Wirkung auf das Bindegewebe. Notfalls bestell Dir das doch über eine Internetapotheke, und falls die nicht nach Österreich liefern sag halt bescheid, dann schicke ich Dir ein Päckchen.

Wieviel Creatin soll ich mir denn reinpfeifen? Ich nehme normal ca 4-5g nachm Train, also 2-3x pro Woche, davon merke ich keine Auswirkungen.
    Also ich nehme täglich 5 g morgens, und dann nach dem Train nochmals 5 g. Besonders wenn zwei Trainingstage aufeinander folgen hat das durchschlagenden Erfolg.

ich hab den selben mist jetz auch, ich glaub bei mir kommts vom kreuzheben --> und das in meinem alter, ich fass es nicht....

ich nehm sone anti-hämorrhoiden-creme, es ist zwar viel warscheinlicher eine analvenenthrombose aber das hilft trotzdem, und sone andere gegen blutergüsse usw.

ich glaub mit viel trinken is man echt am besten dabei..

Der Thread ist so geil!!

...auch wenn ich sowas niemandem wünsche. Latin's Ausdrucksweise ist der Hohn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12