Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Achtung bei schwerem Heben

Aufgrund schwerem Kreuzhebens muß ich für ca. 4 Wochen mit schwerem Training aussetzen. Grund hierfür ist/war eine Venenthrombose am Hintern. Der Arzt sagte mir die Ursache hierfür ist entweder zu starkes Drücken aufm Klo oder zu schweres Heben gewesen; auch Veranlagung spielt eine Rolle. Bei mir ist wohl beides zusammengekommen, hatte nämlich letzte Woche Verstopfung

Innerhalb weniger Stunden hat sich ein etwa Kirschengroßer Knoten gebildet der ziemlich weh getan hat (Blutgerinsel waren das hat man mir gesagt). Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Bin dann gleich zum Arzt, der hat das aufgeschnitten. Nun tut mir zwar der Knoten nicht mehr weh aber die Wunde ist nicht unerheblich. Ist ja auch ein sehr heikler Bereich (direkt am Auspuff eben ); Pflaster oder Verbände fallen ja weg. Auch von Salben wurde mir abgeraten, einzig Kamillensitzbäder sind möglich. Die ersten 2 Tage bin ich nur auf dem bauch gelegen. Jetzt nach 1 Woche kann ich wieder normal sitzen und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. Auch die Windeln/Binden kann ich weglassen da die Blutung nicht mehr sehr stark ist (hab mir sagen lassen, daß das normal ist, daß noch was nachläuft). Ui, hör mich an wie eine Frau .

Hab mich mit dem Doc noch etwas unterhalten bezüglich Kraftsport. Er wollte es mir nicht absprechen, jedoch soll ich mich mit Max-Versuchen zurückhalten und auf keinen Fall die Luft anhalten. Desweiteren auf Ballaststoffe und ausreichend Flüssigkeit achten um den Stuhl "leichtgängig" zu machen; so sagt er

Naja, dann pump ich halt ein bißchen vor mich hin und hock mich in Kamillenbäder. Laßt es euch eine kleine Warnung/Hinweis sein. Das ist zwar nix schlimmes aber jeder kann es kriegen und unangenehm ist es auf jeder Fall.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seppl das hört sich zwar ganz lustig an ist es aber für dich in dem Fall bestimmt nicht, zum Glück nimmst du es einigermaßen mit Humor Danke für die Warnung und gute besserung!

Gruß

Rob

Gute Besserung und viel spaß beim den kamillenbädern...

Grausam...aber ich glaube das ist echt Veranlagungs sache...so oft wie ich ne Dickdarmanaconda rausgequetscht habe müsste ich nen Knoten haben wie ne Pampelmuse...Gute besserung mein Freund... :kollega:

tja, da kriegt der ausspruch "mein train war fürn arsch" ne ganz neue bedeutung

wie isses denn mit teebeutelweitwurf im kamillesitzbad?!

aber mal im ernst. diese stelle heilt denkbar schlecht zu!

ist echt besser, wenn du mal ne zeit lang locker machst.
    ne kleine pause von 10 tagen wird da sicherlich einiges bringen und den muskeln nicht schaden!

kopf hoch und die backen zusammen...ach neee, lieber nicht

mama67, im Sitzbad bevorzuge ich Kreuzworträtsel. Ich krieg immer Anschiß wenn die Teebeutel am Spiegel kleben.

Heilt wirklich schlecht zu. Aber seit ich den Po in Kamille tunke wirds wirklich von Tag zu Tag besser. Ich könnt euch ja mal ein Foto von den Sitz-Sessions zeigen -> aber mit soooo viel Humor nehm ichs dann doch nicht.

hoffen wir mal, dass du keine fistel bekommst.. (;

alter ich hatte grad mein essen vor mir stehen.... naja ich versuchs inner stunde wieder anzurühren....

wünsch dir trotzdem alles gute seppl.... auf das dein arschloch wieder gedeiht.....

Jop Seppl,

ich wünsche Dir auch gute Besserung !

*muahahahahahaah* sorry musste raus !! Mein Bruder hatte das und ganz Ehrlich ich verzichte auf die Fotos !

ja keine luft anhalten beim pumpen, bei rotten war mal ein power lifter der hat seinen dickdarm rausgepresst, deshalb sei froh das es net so weit gekommen ist

tarni, mit einer Fistel hat das recht wenig zu tun.

takeZo, da hast recht.

@all: Danke für die guten Wünsche!

Die Zeit des Pressens ist vorbei...einfach hiervon ein bischen und es...Flutscht...

Schönes Produkt...

Latinlover, das Problem ist nicht das "Flutschen" sondern das Anstrengen und dabei nicht atmen. Trotzdem sehr witzig das FLUTSCHI

Zitat Zitat von seppl
    Ich könnt euch ja mal ein Foto von den Sitz-Sessions zeigen
    Das würde mich jetzt doch mal brennend interessieren. Sitzt du dann echt im Bad? kannste dir nicht so ein Klo-Töpfchen für Kiddies holen und dich da rein setzen? brauchste 1. nicht so viel Wasser und 2. nicht so viel Teebeutel und du kannst dich hinsetzen wohin du willst.
    Gute Besserung auch von mir!-Wird schon wieder! :kollega:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte