Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Hallo

  1. #1

    Hallo

    Bin neu hier im Forum und wollte allen mal hallo sagen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo meine Liebe...Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum

    Ciaoi...

  3. #3
    selber hallo
    zu deiner info:
    es gibt hier ein lady only forum und ein lady privat.
    um für das lady privat zugang zu bekommen musst du dich einfach mal dort geistrieren lassen und warten bis dein okay kommt.
    das kriegst du von barbara unserem lady-mod.
    in diesem forum können nur frauen lesen und posten.
    in allen anderen foren bist du natürlich ebenfalls herzlich willkommen!!
    :kollega:

  4. #4


    Auch ein "Hallo" aus dem Norden

    Julez

  5. #5

  6. #6
    Hallo und viel Spaß im Forum

    um für das lady privat zugang zu bekommen musst du dich einfach mal dort geistrieren lassen
    Mama, ich hab auch schon versucht, mich dort zu geistrieren, hat aber nicht funktioniert. Vielleicht aus dem Grund, weil das registrieren heißt :kollega:

  7. #7
    Hallo im forum viel spass an den disskussionen

  8. #8

  9. #9
    und viel viel spaß hier im forum...

  10. #10

  11. #11
    Zitat:
    um für das lady privat zugang zu bekommen musst du dich einfach mal dort geistrieren lassen

    Mama, ich hab auch schon versucht, mich dort zu geistrieren, hat aber nicht funktioniert. Vielleicht aus dem Grund, weil das registrieren heißt
    Aber Evil, Mama macht keine Schreibfehler.
    Wenn Mama schreibt, daß das geistrieren heisst, dann heißt das geistrieren. Basta.
    Hallo beatnixe, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!
    Wenn einer von den Jungs frech wird, dann komme ich und beschütze Dich! :kollega:
    Es sei denn, Du schlägst selber zurück....

  12. #12
    Tach auch!

    PS: Ich brauch auch noch 'n Lady Account

  13. #13

  14. #14
    PS: Ich brauch auch noch 'n Lady Account
    Ich kann mir aber auch nicht wirklich erklären, weshalb Du dort noch keinen Zugriff hast. Am Telefon jedenfalls verwechsel ich Dich ständig mit ner Frau ... vonwegen Stimmbruch und so :kollega:

    Aber Evil, Mama macht keine Schreibfehler.
    Wenn Mama schreibt, daß das geistrieren heisst, dann heißt das geistrieren. Basta.
    Oh entschuldige, wie konnte ich das nur vergessen. Ist ja das Selbe, wie wenn mama tanken fährt: "Ähm mama, Du füllst da gerade Öl in den Tank"
    mama: "Willst Du meine Entscheidungen etwa in Frage stellen?!"

  15. #15
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Ich kann mir aber auch nicht wirklich erklären, weshalb Du dort noch keinen Zugriff hast. Am Telefon jedenfalls verwechsel ich Dich ständig mit ner Frau ... vonwegen Stimmbruch und so :kollega:
    Ich hör mich vielleicht an wie eine Frau, aber im Gegensatz zu dir lässt mich meine Freundin ran!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte