Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Hallo

  1. #31
    Nein, du verwechselst da schon wieder was...deinen Namen schreit sie nur Nachts...


















    ...wenn sie Alpträume hat!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    TheEvilOne,
    heißt du auch "oh gott ja"

  3. #33
    Nein, du verwechselst da schon wieder was...deinen Namen schreit sie nur Nachts. ...wenn sie Alpträume hat!
    Wußte gar nicht, daß man bei Alpträumen zum Höhepunkt kommen kann


    TheEvilOne, heißt du auch "oh gott ja"
    ...wie, Du etwa auch?

  4. #34
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    Wußte gar nicht, daß man bei Alpträumen zum Höhepunkt kommen kann
    Doch kann man, die Höhepunkte heißen "Freddy Krüger", "Jason", "Candyman" und als Krönung "TheEvilOne"

  5. #35
    Doch kann man, die Höhepunkte heißen "Freddy Krüger", "Jason", "Candyman" und als Krönung "TheEvilOne"
    Mit dem Unterschied, daß sie´s bei mir geil finden

    ...ist Dir in letzter Zeit vielleicht mal aufgefallen, daß Deine Freundin früher als sonst ins Bett geht und am nächsten Morgen extra lange ausschlafen will?

  6. #36
    Nein, sie geht gar nicht mehr schlafen...DU bist ihr einfach zu widerlich (und damit ist sie nicht die einzige)

  7. #37
    Nein, sie geht gar nicht mehr schlafen...DU bist ihr einfach zu widerlich (und damit ist sie nicht die einzige)
    DAS liegt wohl eher daran, daß sie Angst hat, neben Dir die Augen zu zu machen ... Vertrauen pur

  8. #38
    Hi und viel Spass

  9. #39
    Leute..... müßt Ihr die arme beatnixe denn direkt in ihrem Willkommensgruß davon überzeugen, daß hier nur notgeile, pubertäre und völlig nichtsnutzige Spammer abhängen, und sie sich besser woanders nach sinnvoller Unterhaltung umsehen sollte???
    Los jetzt, alle drei ( ja, auch Du, Mama...) ne anständige Entschuldigung für Eure Entgleisungen und ich lass´Euch am Leben.... :kollega:

  10. #40
    Ich entschuldige mich erst, wenn sich die beiden anderen entschuldigen!

    pubertäre und völlig nichtsnutzige Spammer abhängen
    Außerdem hat Pitch0r angefangen

  11. #41
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    pubertäre und völlig nichtsnutzige Spammer abhängen
    Außerdem hat Pitch0r angefangen
    Hab ich gar nicht! TheEvilOne provoziert mich die ganze Zeit *heul*

  12. #42
    ich entschuldige mich hiermit eindringlichst






































    für die beiden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123