Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    flahexer,
    Siehst du? Du widersprichst Joke und Crono! Ich glaub du bist "dümmer"! Also lass den scheiss! Und dein Körper ist nicht besser du Würstchen !
    Mein Ziel ist es nicht "brutal" breit zu werden! Aber besser als du bin ich auf jeden Fall !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah, lol, was ist das fuer ein Kindergarten hier? Leute, kommt mal runter...

@NOZ
    Wenn du mal ausprobieren willst, ob es dir mit 2 Mal Bauch und 2 Mal Waden besser geht, zieh es durch.
    Das Ergebnis wirst du in einigen Monaten sehen

Greetz

Zitat Zitat von NOZ
    flahexer,
    Siehst du? Du widersprichst Joke und Crono! Ich glaub du bist "dümmer"! Also lass den scheiss! Und dein Körper ist nicht besser du Würstchen !
    Mein Ziel ist es nicht "brutal" breit zu werden! Aber besser als du bin ich auf jeden Fall !
    lol

stimmt schon hrhr

edit :

Zitat Zitat von NOZ
    flahexer,
    Siehst du? Du widersprichst Joke und Crono!
    shit, na dann ist das natuerlich gesetz und vorallem auch auf jedenfall logisch -.-'
    Ich glaub du bist "dümmer"!
    als wer ? als crono und joke ? kann sein, glaub ich aber nicht
    Also lass den scheiss! Und dein Körper ist nicht besser du Würstchen !
    ich bin größer und schwerer, also was fuern wuerstchen ?
    Mein Ziel ist es nicht "brutal" breit zu werden!
    bist du aber :kollega:
    Aber besser als du bin ich auf jeden Fall !
    einbildung ist auch ne bildung
    nichts gegen euch alle jungs, aber das hat mich gerade noch gejuckt. vorallem crono und joke koennen da nun wirklich ueberhaupt nichts fuer.

und noz : wir haben dat ja jetzt bequatscht, lassen wir es ruhen du hast deine ansichten ich meine, du deine genetik ich meine.

machen wir was draus !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12