Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von mama67
    botox ist doch selbst ein toblerone züchter
    Na und Ich bin stolz auf mein Land Wenigstens sind wir nicht in der Eu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

_ZSC_,
    ich finde die schweiz auch cool!
    nicht weil ihr eu abstinent seid, sondern aus anderen gründen aber cool

mama, hör auf zu schleimen, du bist schon Mod

Ich finde Langenfeld und Naturalhausen cool!

Ja, das ist ein Spam und ich stehe dazu.

Kohli, du hast auch schon deinen Spezialrang, du brauchst auch nicht mehr spammen

Zitat Zitat von 8pack
    Kohli, du hast auch schon deinen Spezialrang, du brauchst auch nicht mehr spammen
    Alte Gewohnheiten soll man schätzen und pflegen.

UNd wer zur Hölle ist Kohli???

Zitat Zitat von mama67
    botox ist doch selbst ein toblerone züchter
    ja klar........ und was für einer.........

So hab noch eine Frage ich geh am Donnerstag in die Ferien. Bin jetzt in einer Propi Kur und möchte noch weiter machen aber ich nehme nix mit in die Ferien muss ich Absezten oder kann ich etwas anderes machen? D-bols 2 Wochen nehme zum überbrücken? thx

warum nicht propi mitnehmen.wenn du schon d-bol mitnehmen willst
    D-bols 2 Wochen nehme zum überbrücken?
    finde ich nicht eine gute idee......!! haste testo depo,wenn ja könntest du dir eine satte ladung geben und es, 10 bis 14 tage langsam von selber ausschleichen lassen........( nur eine idee)

Will doch nicht Spritzen mitnehmen und Ampullen ich bin auch in den Ferien und hab keine lust e2d zu injezieren und die Danbol wo ich noch habe 100 Stk. dachte ich das man mit dem Zeug etwas machen kann Ich hab kein Testo E bei mir zu hause ich fliege ja schon am Donnerstag ab also zu spät um was zu besorgen.....

dann nimm die danas so:
    3stck. in teh morning zum frühstück und fertig.

Zitat Zitat von mama67
    dann nimm die danas so:
    3stck. in teh morning zum frühstück und fertig.
    Und das haut hin? Wie gehts weiter wenn ich nach Hause komm nach 2 Wochen die D-bols weiter nehmen oder nur noch Propis oder auschleichen mit den Propis?

ich glaub s ja net...imer noch diese mythen morgens dias nehmen...wir wollen eine gleichmässige wirkstoffkonzentration, daher über den tag verteilen!!! und mit 100 stück kommst du net weit. so wie das alle bei dir klingt, lässt du das stoffen lieber sein...

Junge hab ich was erzählt von danas am Morgen nehmen? Wenn du vieleicht mitbekommen hast haben Danabol 10mg also sind 100Stk. gar nicht so wenig für 6Wochen würdes ausreichen. Also labere doch kein scheiss hier. Ich fragte nur was ich machen kann!!!

Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugt zu den Mahlzeiten erfolgen sollte. kakalake:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12