Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Anfängertrainingsplan

    Hallo,ich wollte jetzt endlich mal anfangen etwas für meinen Körper zu tun.Habe vorher nur so naja mal hier mal da was gemacht,und möchte gern konsequent muskeln aufbauen(auf Masse).Hab schon mal so durchgeklickt mit der "Suche funktion"aber bin nicht so sicher was denn das richtige so ist!!
    Ich würde mich freuen,wenn mir mal einer von euch erfahrenen Sportlern einen Anfängertrainingsplan aufstellen könnte!!
    Ich bin 27 Jahre,wiege 64kg und bin 1,70 groß!!

    Ihr würdet mir echt helfen!!
    Ach so Hantelbank ist vorhanden!!

    Gruss Nico

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gk plan :

    te1 :

    Kniebeuge
    Bankdruecken
    Rudern Vorgebeugt

    te2 :

    kreuzheben
    Klimmzuege
    Frontdrücken
    dips

    die infos dazu kannste dir auch durch die Suche schnappen.

  3. #3
    flahexer, Das ist kein GK-Plan sondern ein 2er Split!

  4. #4
    Zitat Zitat von NOZ
    flahexer, Das ist kein GK-Plan sondern ein 2er Split!
    danke fuer die info professor schlaumei. )))

  5. #5
    Du Trottel du hast geschrieben GK-Plan und darunter postest du nen 2er Split! )))

  6. #6
    pump dich ab du pfosten, es ist ein gk plan.

  7. #7
    Du Trottel du hast geschrieben GK-Plan und darunter postest du nen 2er Split!
    ah ja ...

  8. #8
    @ flahexer

    so wie du es geschrieben hast, ist ein kein gk!
    was hat denn das te1 und das te2 im gk-plan verloren?

  9. #9
    Na also flahexer! Te1 und Te2! Kurz gesagt ein 2er Split!!! GK ist alles an einem Tag und das 3 Mal die Woche!!!

  10. #10
    flahexer,
    Das ist ein 2er Split und kein GK Plan, und das sieht ein Blinder!

  11. #11
    man noz beruhig dich. es ist immernoch ein gk plan, in jeder te wird naemlich jede muskelgruppe trainiert. glaubt mir so kann ein gk plan aussehen ... seid nicht so engstirnig, auch ein gk plan kann (wird) gesplittet werden (te1 u. 2). er muss nicht zwangslaeufig immer gleich sein. bietet mehrere vorteile ...

    fragt seppl oder wkm, die werden euch das erklaeren, ich hab keinen nerv dazu.

    zu wkm : http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=68389&start=0

    noz : deine aggressive haltung und besserwisserei obwohl du einfach falsch liegst regt mich irgendwie auf aber egal jetzt, denkt was ihr wollt ...

  12. #12
    GK sollte jeder trainieren wie man sekbst am ebsten damit zu recht kommt... damit alle was davon haben, wir nennen es GK-Split, kk ?

    desweiteren moechte ich mal jemanden sehen der intensiv (in allen uebungen) die oben genannten GK Übungen absolvieren kann

  13. #13
    ahhhhh, da haben wir den Wurm.

    Flahexer meinte wohl mit einem gk-plan, dass man den ganzen Körper trainieren soll, nicht zwangsläufig in einer Trainingseinheit. *einlichaufgeh*
    Dann hat er natürlich Recht, der Begriff ist aber sehr irreführend, weil der BEgriff gk-plan eigentlich suggestiert, dass man den ganzen KÖrper in einer Trainingseinheit trainiert. (dann hätten Jörg und ich Recht).

    Hier im Forum wird der Begriff GK-PLan nur im ersteren zusammenhang verwednet, also bite ich ihn auch nur so zu benutzen, alles andere wäre ziemlich irreführend.

    @ 1AMBS
    danke für die aufklärung

  14. #14
    Hmmm...ich mag es auch nicht wenn man mich
    professor schlaumei. nennt!

  15. #15
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ahhhhh, da haben wir den Wurm.

    Flahexer meinte wohl mit einem gk-plan, dass man den ganzen Körper trainieren soll, nicht zwangsläufig in einer Trainingseinheit. *einlichaufgeh*
    Dann hat er natürlich Recht, der Begriff ist aber sehr irreführend, weil der BEgriff gk-plan eigentlich suggestiert, dass man den ganzen KÖrper in einer Trainingseinheit trainiert. (dann hätten Jörg und ich Recht).

    Hier im Forum wird der Begriff GK-PLan nur im ersteren zusammenhang verwednet, also bite ich ihn auch nur so zu benutzen, alles andere wäre ziemlich irreführend.

    @ 1AMBS
    danke für die aufklärung
    nein. der koerper wird bei diesem split in jeder trainingseinheit komplett belastet (jede mg). bitte schreib seppl oder folge meinem link ...

    edit : wenn ich einen split empfehlen wuerde, wuerde er anders aussehen und der ruecken nicht in jeder te mehr als eine uebung abkriegen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte