Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
10.07.2005, 18:01 #1
Speckschicht vor der Bauchmuskulatur... WEG DAMIT!!!
Hallo... ich habe ein jahr lang diät gemacht und 27 kg abgenommen und dabei auch regelmäßig meinen bauch trainert... nun ist es so dass ich noch eine kleine speckschicht über meinen bauchmuskeln habe, die ich wegbekommen will und zwar schnell. Muss ich da wieder Diät machen? ich bin 175 cm groß und wiege 68 kg... ich hab angst dass ich am ende viel zu wenig wiege wenn cih diät mache und dass ich nciht am bauch sondern wo anders abnehme... könnt ihr mir tips geben?
MFG
Felix
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.07.2005, 18:09 #2
in 7 tagen?
Gratuliere zu den 27kg die du abgenommen hast.
Solltest jetzt Sport machen um deinen Körper in Form zu bringen... für deinen körper sind 27 Kilo in einem Jahr sicher ne umstellung. Dein Gewicht derzeit passt eh voll (Komplexe--> wesswegen??? ).
Aber in 7 Tagen kannst es vegessen. Lass dir lieber Zeit und genieße es zu sporteln--> Dadurch kommt dann auch Selbstvertrauen.
-
10.07.2005, 18:11 #3
am besten richtig trainieren anfangen und dazu etwas Cardio
du kannst nicht lokal Fett abbauen
wenn du eine Speckschicht am Bauch hast, bist du eben noch zu Fett, auch wenn du wenig wiegst
da musst du durch entweder noch mehr abnehmen oder dich damit zufriedengeben dass du ein kleines Bäuchlein hast, das du irgendwann schon noch wegbekommen wirst, kann auch nur erschlaffte Haut sein
-
10.07.2005, 18:25 #4
wie bekomm ich denn erschlaffte haut weg?
-
10.07.2005, 18:28 #5
Durch anbau von Muskelmasse! Aber da musst du dir ordentlich den Ar*** aufreißen und viel essen! Ein Ganzkörperplan wäre ideal für dich!
-
10.07.2005, 18:31 #6
aber wenn ich viel esse nehm ich doch den ganzen scheiß wieder zu den ich in einem jahr abgenommen hab,oder?
-
10.07.2005, 18:33 #7
Es soll ja kein Fett sein ! Eiweiße und Kohlenhydrate solltens sein und ein vernünftiger Trainingsplan! Dann wirst du minimal an Fett ansetzen und nach ner Zeit kannst du auch ne Diät machen bzw Definitionsphase und das Fett schwindet und die Muskeln bleiben!
-
10.07.2005, 19:02 #8Zitat von NOZ
Aber mal ne andere Frage wieso machst du 3 Threads auf? Du kannst auch alle Fragen in einem stellen oder einfach die Suchfunktion benutzen
Du solltest langfristig denken und nicht nur an diesen Urlaub.
mfg
-
10.07.2005, 20:34 #9Zitat von corki
ich denke dein Stoffwechsel könnte zerschossen sein, d.h. dein Körper könnte wirklich empfindlich auf eine plötzliche Nährstofferhöhung reagieren.
Ich an deiner Stelle würde die kcal langsam erhöhen und gleichzeitig Krafttraining machen.
Deine schlabbrige Haut (27 Kilo ist nun mal ne ganze Menge, Glückwunsch übrigens an dieser Stelle) geht durch weiterdiäten natürlich NICHT weg! Ganz im Gegenteil.
JEtzt heisst es tatsächlich Muskeln aufbauen, also MAsseplan und hart mit Gewichten trainieren.
Nur die Umstellung sollte eben vorsichtiger erfolgen, da du so viel abgenommen hast.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun