Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.07.2005, 14:16 #1
<<Creatin-Glutamin-Trainingsplan-Ultimativ>>
Hallo Leute!
Tut mir Leid, dass es schon wieder ein Creatin-Thread ist, aber ich habe sowas konkretes über die Suchfunktion nicht gefunden und wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Also ich habe sehr viele Einnahme-Empfehlungen gefunden und weiß nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll. Da ich aber davon ausgehe, dass hier die größten Experten in solchen Sachen reinschauen, hier die Möglichkeiten:
Nachfolgend meine (Thomas Kyburz, dipl. Ernährungs-Trainer/Fitness-Trainer) persönliche Empfehlung für die Dosierung mit Kreatin - wenn keine Prohormone/Steroide/Anabolika eingenommen werden in derselben Aufbauphase - aufgrund gesammelter Erfahrungen von mir und Kunden:
2 g Kreatin in Wasser 30 Min. vor dem Training
2 g Kreatin nach dem Training (innert zwei Stunden) mit Kohlenhydratepulver (Traubenzucker/Dextrose oder ähnlichem)
An trainingsfreien Tagen: 3 g Kreatin mit Kohlenhydratepulver (Traubenzucker/Dextrose oder ähnlichem) am Morgen etwa 20 Min. vor dem Frühstück auf nüchternen Magen.
Der Grund warum so gering dosiert liegt darin, dass mit der geringen Dosierung:
* ebenso gute Erfolge gemessen werden können (wie wenn hoch dosiert wird) - teils werden sogar von noch besseren Erfolgen gesprochen
* Kosten eingespart werden und dafür zusätzlich ein weiteres verstärkendes Supplement eingesetzt werden kann
* der Körper weniger belastet wird
Weitere Möglichkeit der Einnahme:
Aufladen für 5 Tage mit 4 x 5 g pro Tag
Dann ab 6. Tag bis und mit Woche 8. noch 2 x 5 g pro Tag
AUfladephase 1.-7. TAg:
4 * 5-8 Gramm über den Tag verteilt!
Einnahmen an Trainingstagen:
Morgens direkt nach dem Aufstehen
1 Stunde vor dem Training
direkt nach dem Training
1 Stunde vorm Schlafengehen
An Trainingsfreien Tagen
Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen
Erhaltungsphase 8.-56. Tag
2* 5-8 Gramm
An Trainingstagen
Morgens direkt nach dem Aufstehen
Direkt nach dem Training
An Trainingsfreien Tagen
Morgens nach dem Aufstehen
Eine Stunde vorm Schlafengehen
Was sagt ihr zu dieser:
6 kg in 30 Tagen ?
Ist es möglich ? Und wenn ja wie ?
Ich denke, ich habe da so eine Art Geheimtipp, der bislang noch bei jedem funktioniert hat. Mein Vorschlag ist dieser: Motivieren Sie sich für die nächsten 30 Tage und setzen Sie sich zum Ziel in diesem Zeitraum 6 kg Körpergewicht/Muskelmasse zuzulegen. 6 kg in einem Monat mag sich vielleicht übertrieben anhören, aber es ist mein voller Ernst. Ich weiß, dass 6 kg in einem Monat realistisch sind, denn ich habe meine Spezialmethode mit mehreren Athleten schon erfolgreich durchgeführt. Das Gute und Einfache dabei ist, dass Sie weder Ihren Trainings- noch Ernährungsplan ändern müssen.
Folgendes gilt es zu tun: Die Muskulatur, genauer gesagt die einzelnen Muskelzellen besitzen die phänomenale Eigenschaft dehnbar zu sein und ihr Volumen innerhalb weniger Wochen um 15-20% vergrößern zu können. Voraussetzung ist eine gesteigerte Diffusion (Transport) von bestimmten Nährsubstanzen und Flüssigkeiten aus dem Blutkreislauf in die Muskelzellen. Man kann sich die Muskelzellen dabei bildlich wie einen aufblasbaren Ballon vorstellen, der größer und größer wird. Da Muskelzellen ohnehin zu ca. 70% aus Wasser bestehen, handelt es sich bei der Zellvolumenvergrößerung nicht nur um einen völlig natürlichen sondern auch wünschenswerten Vorgang. Denn, ist das Zellvolumen erst einmal gesteigert, so reagiert der Körper im nächsten Schritt mit einer vermehrten Einlagerung von Aminosäuren in die Muskelzellen. Und wie jeder weiß, sind Aminosäuren die Grundbausteine der Muskulatur.
Nun zum praktischen Teil. Was Sie brauchen sind vier verschiedene Substanzen zur gleichen Zeit: Creatin, Glutamin, Wasser und körpereigenes Insulin. Verwenden Sie dazu die beiden Produkte Creatin HP sowie das neue Glutamin Plus Transportsystem Matrix. Und verfahren Sie wie folgt:
Während Ihres 30 Tagezyklus nehmen Sie jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen eine Portion Creatin XT (2 Meßlöffel) und eine Portion Glutamin Plus (2 Meßlöffel) mit 750 ml Wasser ein. Achten Sie darauf, die empfohlene Wassermenge nicht zu unterschreiten und warten Sie ca. 30 Minuten bis Sie Ihr Frühstück verzehren. Dies gewährleistet eine vollständige Assimilation und gibt Ihrem Körper Zeit um mit Hilfe der hervorgerufenen Insulinausschüttung und der hohen Wasserzufuhr die Nährsubstanzen aus dem Magen ins Blut und dann in die Muskelzellen zu pumpen.
Den selben Creatin XT/Glutamin Plus/Wasser-Drink nehmen Sie später noch einmal ein, und zwar direkt im Anschluß an Ihr Training. Da nach dem Training die Glykogenspeicher entleert sind und die Muskelzellen extrem gut auf Insulin reagieren, wird die abermals hervorgerufene Insulinausschüttung im Zusammenspiel mit der hohen Wasserzufuhr (750 ml) die Creatin- und Glutaminmoleküle innerhalb weniger Minuten vom Magen in die Muskelzellen hineinpressen.
Selbst wenn Sie bereits normales Creatin oder Glutamin verwenden, sollten Sie meiner Methode eine Chance geben. Ich bin mir sicher, dass Ihre Muskelzellen erst mit meiner Spezialmethode an die Grenze ihrer Creatin- und Glutaminspeicherkapazität kommen und Sie nur so die maximal mögliche Zellvolluminisierung aus Ihren Muskeln herausholen. Versuchen Sie es einfach: Zwei Drinks pro Tag mit je 750 ml Wasser, morgens auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training. Sie werden sehen, dass ich Recht habe: 6 kg solide Muskelmasse in 30 Tagen!
Dann der nächste Punkt:
Wie kann ich die aufgebaute Masse nach der Kur am besten erhalten? Mit Glutamin, aber mit welchem und welcher Dosierung?
Und der letzte Punkt, der Trainingsplan während der Kur, wäre dieser:
1. Tag:
Brust (Bankdrücken): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 5 Wh (+3 mit Hilfe)
Brust (Schrägbankdrücken): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 5 Wh (+3 mit Hilfe)
Brust (Kabelzug-Crossovers): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 8 Wh
Brust (Butterfly an Maschine): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 6-8 Wh
Schultern (Nackendrücken): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 5 Wh (+3 mit Hilfe)
Schultern (Seitheben): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 6-8 Wh
Trizeps (Dips): 3 Sätze mit jeweils 8-15 Wh
Trizeps (Kabelzugdrücken): 1. Satz - 15 Wh
2. Satz - 10-12 Wh
3. Satz - 6-8 Wh
Trizeps (Nosebreaker): 1. Satz - 12-15 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 6-8 Wh
2. Tag:
Pause
3. Tag:
Rücken (weite Klimmzüge): 3 Sätze mit jeweils 8-15 Wh
Rücken (Klimmzüge mit Parallelgriff): 1. Satz - 13 Wh
2. Satz - 8-10 Wh
3. Satz - 6 Wh
noch 3 weitere Übungen (für unteren Rücken und Trapez)
Beine (Beinpresse): 1. Satz - 13 Wh
2. Satz - 8-10 Wh
3. Satz - 6 Wh
Beine (Schwere Kniebeugen): Sätze sind sehr unterschiedlich
Bizeps (Langhantelcurls): 1. Satz - 14 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 4 Wh (+ 3 mit Hilfe)
Bizeps (Konzentrationscurls): 1. Satz - 14 Wh
2. Satz - 10 Wh
3. Satz - 6 Wh
4. Tag:
Pause
Dann wieder von vorne
Was haltet ihr davon?
Nun, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
MFG
Sares
PS: Achja, noch was vergessen: Mit welchem konkretem Stoff (ich mein jetzt Dextrose) soll ich Kreatin zu mir nehmen, damit es schnell verarbeitet wird? (Traubensaft vertrag ich nicht =/)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.07.2005, 19:58 #2
Sorry, das ist mir jetzt zuviel, habe keine Lust, das alles durchzulesen.
Wenn du über Creatin nichts im Forum gefunden hast, dann hast du nicht gut genug gesucht.
-
10.07.2005, 23:41 #3
Hi, danke für die Antwort.
Also es ist nicht so, dass ich nichts gefunden hätte. Ich habe sogar sehr viel Nützliches rausgelesen. Bloß ein paar konkrete Sachen noch nicht...
Wenn du keine Lust hast alles durchzulesen, ließ vielleicht nur ein Teil oder ein kleines Stück und gib mir vielleicht darauf ne Antwort .
Würd mich echt freuen.
Danke
Ciao
-
11.07.2005, 00:21 #4
@ 8pack
da stehen 3 unterschiedliche Einnahmeschemata, ich kaufe Sares ab, dass er nix darüber gefunden hat, schon garnicht ein vergleich der drei.
Da ich keine Ahnung von Creatin hab, halte ich die Fresse.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle