Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Seitheben

@Chris

Du hast schon recht, aber ich ausfallend bin ich nun wirklich nicht geworden. Ich habe mit nur gerechtfertigt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Damit hätten wir das ja nun geklärt..........

@Lennart
    Ok hast scho recht, sorry! Aber eins steht fest, die Form eines Muskel legt der liebe Herr fest, und die lässt sich auch nicht ändern.

Ausser du meinst das irgendwie anders.

Fuji

Außerdem kann ich mit der Wiederholungszahl sehr hoch gehen und extrem kurze Pausen einlegen zwischen den Sätzen, wodurch ich auch Fett verbrennen werde. Damit habe ich auch euren sogenannten Definitionseffekt!
    da kannst gleich joggen gehen... wird wohl um einiges effektiver sein

@ Fujiama

Die Form ist schon genetisch vorgegeben, wobei aber auch noch ein gewisser Spielraum vorhanden ist!

@LaRgPack

Dass Joggen effektiver ist, das ist mir schon klar! Man !!!kann!!! mit dieser Art von Training definieren und dadurch Fett verbrennen, sagte ich!

sorry, wenns falsch rüber kam von mir, meinte das aber nicht so aggressiv

Hey, ist schon ok, bin nicht nachtragend! Nehme deine Entschuldigung an.

Grüße

Zitat Zitat von Lennart

@LaRgPack

Dass Joggen effektiver ist, das ist mir schon klar! Man !!!kann!!! mit dieser Art von Training definieren und dadurch Fett verbrennen, sagte ich!
    ja man kann, aber grad spaß wirds nicht machen ne halbe stunde lang seitheben mit so wenig gewicht....

Man macht nicht eine halbe Std. die gleiche Übung, sondern wechselt alle 3-4 Sätze.
    Aber ab jetzt antworte ich auf unqualifizierte Aussagen und Fragen nicht mehr!

ach ich finde fettverbrennung durch seitheben einfach nur schwachsinnig.........

Definition nur über Ernährung. Es gibt keine "Formübungen". Jeder ist anders, bei jedem "wirkt" was anderes. Ausprobieren.

hi,

versuch doch seitheben mal am kabelzug, jeweils einarmig mit gestreckten armen. mach ich seit monaten und habe tolle ergebnisse erzielt. der widerstand ist konstant da und das pumpt richtig gut, außerdem fällt es mir leichter, die bewegung am kabel flüssig durchzuführen. mit KH laufe ich Gefahr zu impulsiv zu reissen...

gab

ich finde für langsamere kontrollierte bewegungen den kabelzug auch besser - ka kann man sich so richtig "reinkeilen" um pumpen
    mit kh würd ich auch zu ende etwas reißen

Wie sieht´s eigentlich aus mit Frontheben. Was haltet Ihr davon oder meint Ihr Front-o.Nackendrücken ist besser. Ich find´s auf jeden Fall
    nicht schlecht Frontheben mit ner hantelscheibe zu machen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte