Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    vet, Es könnte auch früher möglich sein Ansehen ? !
    kann schon sein, hab ich auch nichts dagegen....aber ich will mit 25 meinen traumkörper...wenn früher, ok!

aber ich seh die sache realistisch und denke nicht dass ich in einem jahr meine traumfigur bekomme....außerdem will ich (wenn möglich) auf roids verzichten ...dann passt die kischde!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Ziel für diesjahr ... dauerhaft 90kg+ denke das ist durchaus möglich ... finales ziel ... irgendwo im bereich von 100kg ... aber das wird wohl noch bischen dauern Ansehen ? .... nur eine frage der zeit !

erstmal kg = cm-100 bei nem kfa von <10%. waere erstmal ok, dann 10 kilo rauf bei gleichem kfa .

ka wieviel kg, so das es erstmal fürn deutschen meister reicht um bambam vom tron zu stoßenAnsehen ?

ne im ernst ich weiß es nicht ich mach einfach immer weiter und weiter vielleicht wechsel ich auch wieder zum kickboxen....mal sehen was die zukunft bringt!

Max. 85 kg bei einem KFA von unter 10 %.

50 cent Wasserleiche,der ist gutAnsehen ?

Aber trotzdem........mir wäre das schnuppe...Ansehen ?

hmm, mein Ziel ist eine gute Symmetrie, massig sein. Defi sollte durchschnittlich sein. Arme so um die 42er Gegend herum.
    Hohe Körperkraft, und vor allen Dingen auch spielerisch mit dem Körpergewicht arbeiten können. Sprich viele Klimmis und Dips können.
    Das ganze mit möglichst geringem aufwand erreichen, und halten können. Aber immer natural bleiben.

So in etwa. BB ist mir eher ne nebensächliche Angelegenheit, aber es ist mir schon wichtig nen grossen massigen Körper zu bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123