Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Nach dem Alkohol

Ich war gestern Feiern und muss zugeben, dass ich auch ordentlich Alkohol getrunken hab.
    Heute Morgen stell ich mich auf die Waage und die zeigt zwei Kilo weniger an.
    Wie kommt es, dass man nachdem man Alkohol getrunken hat weniger wiegt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat man nicht allzuviel dazu gegessen = also Alkomahl ausgelassen

ist es ein ordentlicher Wasserverlust (=Elektrolyte) welcher auch verantwortlich ist, für das schlecht fühlen, Kopfweh = Flüssigkeitsverlust

denn Alkohol entwässert stark = festzustellen am vermehrten "Wasser" lassen = pinkeln

Du sollst ja auch kein alk drinken!!!!!!!!!

FUI FUI fieses zeug.....und bringt nix,ausserdem Speichert es fett !!Bääää

aha das hättest du mir gestern sagen sollen

war auchmal wieder von der koma-partie

meine birne platzt gleich

Am geilsten ist es, wenn du dich ins Bette legst und alles dreht sich wie verdammt. PROST

nachm saufen einfach n Löffel OlivenÖl schlucken schmeckt zwar kacke aber am nächsten tag hfühlt ihr euch net so beschissen.... und viel wasser saufen hehehe

100mg zink tabs nachem saufen dann haste immerhin keine östrogen-probleme und nur nen blöden Kopp hinterher ... auch nicht schön

War auch am freitag ordentlich saufen und hab auch ne menge gewicht verlohren ... das der verlust vom wasserverlust rührt wurde ja bereits gesagt .

Zitat Zitat von panther100
    Am geilsten ist es, wenn du dich ins Bette legst und alles dreht sich wie verdammt. PROST
    hör mal auf, dass hatte ich gestern abend erst, dass is garnet schön und noch unschöner ist der nächste tag
    aber was solls, hauptsache spaß gehabt

naja....ich könnt jetzt einige GUTE gründe gegen den lieben alk aufzählen...

und als gegenargument würde kommen "hauptsache spaß gehabt"....nunja man kann auch ohne alk spaß haben, sehr gut sogar

mit alk kann man aber mehr spass haben

Du sollst ja auch kein alk drinken!!!!!!!!!

FUI FUI fieses zeug.....und bringt nix,ausserdem Speichert es fett !!Bääää
    was redet er da

@Kaka: keine Ahnung, soll ich es dem MOD melden ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte