Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Brauche Hilfe !

    Hallo Sportsfreunde,

    erstmal bedanke ich mich das ihr in meinen Thread reinschaut. Ich habe folgendes Problem undzwar bin ich 1.86m groß wiege 95KG wie man aus meinem Profil auch rausfiltern kann. Ich gehe seit ca~ 2monaten ins Fitnessstudio, davor habe ich sogut wie kein Sports gemacht. Ich habe angefangen draußen zu Joggen, als dann aber der Zeitpunkt war und ich keine Lust mehr hatte immer alleine Joggen zu gehen, dachte ich mir ich melde mich im Fitnessstudio an. Gesagt, getan! Ich habe inerhalb von 4Monaten 15Kg abgenommen also von 110KG auf 95KG, für anfang und für die Motivation ganz gut. Nur leider sehe ich immer noch mein Bauch und es stört mich von Tag zu Tag mehr . Ich gehe 6Tage die Woche ins Fitnessstudio, Mo: Brust,Schultern Die: Rücken,Arme und Beine Mitt: wieder wie Mo, Do: wie Dienstag, Frei: wieder Brust,Schultern und Samstags fahre ich 1.30h Kardio zur Fetverbrennung, außerdem fahre ich nach jedem Tag training eine Stunde Fahrrad im Studio. Ich würde gerne noch 5-7KG abnehmen. Ich ernähre mich gesund. Esse morgens reiswaffeln mit Diätmarmelade, Mittags: Nudeln mit Tomatenmark oder Reispfanne mit Gemüse (alles ohne Öl angebraten) und Abends dann eigentlich nur Obst oder ein Putensandwich mit Putenbrust uns Salat. Ich wollte fragen einmal wie lange das ca dauert bis ich die 5-7Kg vom Buckel habe und auf was ich achten muss, ich habe mich hier schon Informiert und viel gelesen über Kohlenhydrate etc. Mich würde interessieren ab wie viel uhr esst ihr nichts mehr? Ich möchte gerne Muskelaufbauen und dabei den Fettanteil am Körper reduzieren. Und wie lange denkt ihr dauert es, bis ich einen relativ flachen Bauch und schon einen leicht muskolösen Body habe? wenn ich so weiter Trainiere und weiter esse wie oben beschrieben..
    Freue mich um jeden Beitrag

    Gruß, Finn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na erstmal Respekt, soviel abzunehmen in so kurzer Zeit.
    Kommt drauf an, Muskelmasse baut jeder Mensch individuell auf. Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen dauerts halt etwas länger.

    Aber lass Dich, auch wenn Du langfristig keine Erfolge erzielst, nicht unter kriegen. Immer schön weiter machen.

    Und der Bauch duaert immer am längsten
    Aber wir haben da noch Vorteile gegenüber den Frauen. Bei denen dauert das doppelt so lang mit dem abnehmen.

  3. #3
    muskeln aufzubauen dauert schon einen weile, da sind nach 2 monaten nur sehr leichte erfolge zu verzeichnen. zudem brauchst du, um muskeln aufzubauen einen kalorienüberschuss, der aber deiner diät zuwiderläuft.
    also muss der geneigte bb´ler sich (leider) für eine sache entscheiden. entweder diät, oder eben muskelaubau.
    wer zur hölle hat dir als anfänger diesen trainingsplan erstellt?
    VÖLLIGER humbug! du trainirst einen split und das 5 (!) tage die woche.
    da werden sich deine muskeln schon von ganz alleine weigern zu wachsen.
    ein ganzkörpertrain wäre da wohl die bessere wahl. bsp: montag GK, dienstag cardio,mittwoch GK, donnerstag cardio,freitag GK, samstag cardio, sonntag FREI (während der diät)

  4. #4
    Also ist erstmal besser für die ersten Monate so ein GK Trainingsplan und dazwischen Cardiotage einzulegen?

    Gruß, Finn

  5. #5
    richtig. Das A und O ist natürlich weiterhin die Ernährung.

  6. #6
    Nur gibts da ein kleines Problem, wenn ich alles an einem Tag machen würde würde ich mehrere Stunden im Fitnessstudio verbringen ! Also für alleine Brust brauch ich ca 1.30Stunden. Is es jedoch wirklich erstmal besser die Zeit in kauf zu nehmen anstatt direkt mit einem Split Training anzufangen, wie gesagt Trainiere jetzt ca 1 1/2 Monate.

    Gruß, Finn

  7. #7
    natuerlich trainierst du dann nur einige (schwere grundübungen) fuer jeden muskel. und nicht 10 million iso so wie du es zu haben scheinst

  8. #8
    Schau einfach mal im Forum nach nem anständigen Gk Plan für Anfänger. Und dann viel Cardio fürs Fett, ist erstmal wichtiger als Pumpen.

  9. #9
    nein Spitzla, da hast Du was falsch verstanden.
    Cardio fürs Fett ist die übliche Fehldenke, stimmt leider nicht. Fett baut man am besten mit Krafttraining ab, da es nur um den absoluten Betrag verbrannter Energie am Tag geht und nicht um die Menge an im Training verbrannten Fett. Hab aber keine Lust das zu erklären, kannst ja mal im Forum suchen, da steht warum (mind. 200 mal).
    Das bedeutet nicht, dass Du Cardio weglassen solltest, ganz im Gegenteil!


    Gruß, ar3