Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mischung aus Fettabbau und Muskelaufbau gesucht....

Hallöle an alle alteingesessenen und durchtrainierten Sportler!

Wie mein Titel schon besagt, habe ich vielleicht nicht unbedingt massives Übergewicht, aber halt doch für meine Begriffe einen zu großen Fettanteil (noch nicht ermittelt). Bei 190cm ca. 95kg. Würde gern die jetzige Masse halten und alles ein bissl drahtiger gestalten. Für Vorschläge bin ich also gern offen - wer für diese Ziele nen guten Trainingsplan für mich hat - ich bin dankbar dafür!

Also - grüßt euch und man liest sich!!!

Marko

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Marko!

Als erstes würde ich dich gerne bitten, dein Profil mit deinen Daten auszufüllen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben und deine Daten immer zu sehen sind.

Wie alt bist du? Wie sieht deine bisherige Trainingserfahrung aus? Trainierst du zu Hause oder im Gym? Wie trainierst du?

Defipläne und Trainingspläne gibt es zuhauf im Forum, einfach mal die --> Suche <-- anzuschmeissen lohnt sich, da wirst du alles notwendige finden.

Auch die Sticky´s im Duät- und Trainingsforum (als "Wichtig!" markierte Threads ganz oben) dürften sehr interessant für dich sein.

Wenn du saonst noch Fragen hast, schiess los.

Viel Spaß im Forum!

Grüß dich und danke für die Begrüßung.

Profil werd ich nach und nach immer mal wieder auffüllen mit Informationen

Ansonsten blätter ich mich mal ein bissl durch die Threads und belese mich ein bissl als Anfänger. Ich hatte zwar schonmal ein bissl die Maschinen/Hanteln geschwungen (im Gym), will das aber jetzt mal ein bissl forcieren.

Wie halt der Titel schon sagt - Fettanteil senken und Masse in Muskel umwandeln, das wär ideal!

Schüss...

Umwandeln kann man nicht....entweder aufbauen oder deffi

Dann......... versuch ich einfach mal meine Fettschicht zu definieren
    Nee im Ernst. Ist mir schon bewusst daß das so nicht funktioniert. Wollte halt nur verdeutlichen was ich vorhabe - ungefähr die Masse halten (was auf der Waage steht), aber den Fettanteil senken. Ergo das Fett in Muskel umwandeln

EP erstellen und anfangen mit Training.

Ne gute Massephase baut auf, bei Defi verlierst du viel Muskelmasse.

Also erst Masse, dann Defi

Alles klaro das nehm ich mir mal zu Herzen und bau den Plan um bzw. nen neuen auf....

Poste ihn uns dann mal..und wir helfen dir dann weiter was man verbessern könnte...

Ok alles klar, prima. Also bis an anderer Stelle.... Und danke!