Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Der Vorteil von einem Shake ist, dass er im nullkommanix runtergespült ist und relativ unauffällig eingenommen werden kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau wenn ich mein Riesensandwich mit Harzer auspacke stinkt es gleich mal als ob ich grade häßlich gefurzt hätte und das ganze Büro guckt sich um

Also, ihr stellt euch an..............dann ist der Shake eben warm geworden. SO schnell vergammelt der schon nicht. Rutner damit und gut ist, man kann sich auch Probleme machen, wo es keine gibt.

Und ich steh auch oft um 5 Uhr morgens auf. Dann bereite ich mir meinen Kram eben am Abend vorher vor, wo ist das Problem? Du hast doch sicher einen Kühlschrank.

Reiswaffeln hab ich auch mal gegessen wenn ich nix zur verfügung hatte..sind staubtrocken,kannste ja in deinem shake eintunken...

hallo leute,irgendwie finde ich es traurig wie man mit problemen anderer um geht. einge antworten sind echt ok, aber andere naja......
    sicher gibt es berufe,wo die möglichkeit zwischen durch was zu essen besteht aber in manchen ist es nicht möglich. das sollte man so hin nehmen.
    wie bei mir zum beispiel, ich arbeite in schichten wovon eine 12 h dauert, meist wird es länger, dazu kommt noch der tag und nachtdienst und auf meinen auto darf gerade mal die wasserflasche mit. meine kollgen lachen mich schon aus, wenn ich mit meinen korb voller essen kommen. dafür stehe ich früher auf und richte mir alles nach ep. wann ich die zu mir nehme steht meist in den sternen.
    genau so mit den training, da muß ich umstellen, beim tagdienst entscheide ich je nach dem wie der tag war ob ich nichts mache oder nur zu mir in den keller gehe für 1-2 muskelgruppen.
    ich gehe eigentlich 4 mal die woche tags über bzw. vor den nachtdienst ins studio und ich komme mit allen ganz gut zurecht. also wo ein wille ist, ist auch ein weg

aber andere naja......
    so ist das in nem forum, kann man leider nicht viel machen

sicher gibt es jobs wo es nicht geht (so wie deinrr), aber die sind echt selten.
    aber du sagst ja auch:
    wo ein wille ist, ist auch ein weg

Meine Kollegen haben am Anfang auch gelacht. Als ich dann irgendwann das Diensthemd gesprengt hatte (kein Witz, die sind unter den Achsel nach und nach alle gerissen) haben sie nicht mehr gelacht, weil sie gemerkt haben: Es funktioniert

Meine längste Schicht geht zwar nur 10 Stunden (evtl Überstunden nicht mit eingerechnet), aber mit ausreichend Vorbereitung geht alles. Vor allem in den oft laaaaaangweiligen Nachtschichten hat man mehr als genug Zeit, um zu essen.

Meine Kollegen haben am Anfang auch gelacht. Als ich dann irgendwann das Diensthemd gesprengt hatte (kein Witz, die sind unter den Achsel nach und nach alle gerissen) haben sie nicht mehr gelacht, weil sie gemerkt haben: Es funktioniert
    yo, ist bei meinem Edeka-Outfits auch, nur bei mir reissen die immer am Bauch

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    yo, ist bei meinem Edeka-Outfits auch, nur bei mir reissen die immer am Bauch
    warum wohl????

zuviel plastik setzt sich am bauch an, lieber ronny.

kollegen auf der arbeit lachen ? lach du über sie. als ich noch in nem büro gearbeitet hab, ham alle immer komisch gekuckt und so als ich immer quark (hab noch nie magerquark gegessen, fett war nie ein problem für mich) und so weiter mitgebracht hab.. ich bin in meinem dorf auch in keinem sportverein oder fitness studio und da ich nicht auf masse trainiere sondern bodyweight exercises / leistungsturnkrafttraining recht unscheinbar. jedenfalls hatten wir auch so nen fussball typen und so nen pseudo bodybuilder, und die ham mal gemeint, als wir alle in der mittagspause am tisch saßen, wofür ich das alles esse etc, ich wäre ja sowieso nicht 'stark' (war wohl auf meine nicht dicken oberarme bezogen, hab nur 35er). ich hab mir dann gedacht, ihr wollt mich bloßstellen dann mach ich das mal mit euch. ich hab gesagt 'ich wette nen fuffi (heißt bei uns 50€) dass ich euch beide in jeder kraftübung schlage'. der pseudoBB (ich sage pseudoBB weil der nicht wie die leute hier im forum war, der hatte keine ahnugn von ernährung, und er meinte auch die beste übung für die brust sei nackendrücken, muss ich mehr sagen?) sah seine chance, und sagte natürlich gleich ja. ich sagte womit fangen wir an - liegestützen ? "ja, klar". also alle 3 in position (im küchenbereich der firma haha, wenn der chef das gesehn hätte) und angefangen. nach der ersten fragt mich der fussballer so "warum machst du das nur auf 1 hand?" sag ich so " warum machst du's mit 2 ? keine kraft ?" dann ham sie sich an 1arm liegestützen versucht, während ich vorerst 10 pro arm gemacht habe, sind aber kläglich gescheitert. der pseudoBB meinte dann 'klimmzüge' und ich ok. er geht also hin, und macht 18 klimmzüge (ham so ne klimmzugstange im türrahmen des mitarbeitereinganges gehabt, um nen hänge-stuhl zu befestigen). der fußballer war recht fit, hat 20 oder 21 gemacht. ich hab dann mal angefangen, 6 auf dem rechten arm, 5 auf dem linken, und dann noch (rein um die zahl zu toppen, wär noch mehr drin gewesen) 25 auf beiden. dann hab ich nen schweizer handstand gedrückt und 7 frei sthende handstandliegestützen gemacht, während der bbler das garnicht packte und der fußballer an der wand angelehnt so 3 wackelige gemacht hat.

die moral von der geschicht ? wenn du dich in etwas reinhängst, wirst du gut. das heißt, duhast PERFORMANCE. und die, die lachen, haben das meistens nicht. du musst nicht machen wie ich und es zeigen, ist auch bisschen angeberisch gewesen muss ich zugeben, aber schon allein zu wissen, ich hab so und soviel zugenommen, ihc kann so und soviel drücken, und ihr seid einfach nur ein haufen schwache hemden, allein das wissen sollte dich über ihr lachen erhaben machen, und dir und deinem zurücklächeln eine ausstrahlung geben dass die hemden SPÜREN dass sie nicht im recht sind.

viel glück/spaß/arbeit

Zitat Zitat von ependinom
    wer is pulverwilli'?
    Ein Shop bzw so ein merkwürdiger Typ der jeden Sponsorn will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123