Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja noz hats verstanden, herzlichen Ansehen ?

mfg stefan

Haja Ansehen ? so gehörts sichs auch Ansehen ? ! Aber wie kann man das net blicken? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Lies mal die anderen Aussagen durch! Die sind dämlich! Ausländer=Stresser
    wenn du meinen post richtig gelesen hättest habe ich das nie behauptet Ansehen ?

wie gesagt back 2 topic...

ich sage nach der 2 ten Straftat abschieben......denn in ihrem eigenen land bekommen sie direkt die hand ab!

bei un sauf der arbeit...(Produktion)
    Bin ich einer der wenigen der Deutsch ist!

Da hört man schonmal den Satz Scheiss Deutscher...da will man ab liebsten still stehen und sagen zum Grusse...aber naja...da habe ich no chance

Also ich kenne einen Ausländer der ist Nazi. Der sagt alle Ausländer gehören raus. Weil wenn alle Ausländer weg sind wenn wollen die deutschen Frauen dann. Richtig einen tollen Mann. Und da ihr Deutschen es ja nicht bringt. Mehr für die übrig geblieben Ausländer! Ansehen ? Klingt logisch oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Julez
    Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?
    Komisch bei mir auch !

Aber am allermeisten stört mich wenn die dann ein problem haben das sie das nie 1 gegen 1 austragen können sondern immer 10 auf 1. (meist türken sorry ist so gab bei uns vor ner disco ne schlägerei russen gegen türken ca 70-80 türken auf 8-10 russen und sogar den russen in dem fall die handys aus der hand schlagen das sie keine hilfe holen können....) und das gerede danach "ja das ist zusammenhalt" hallo was hat das mit zusammenhalt zu tun wenn ich mit 10 mann auf einen einschlage? überhaupt nichts das ist einfach feigheit

Nunja die Diskussion ist sowieso sinnlos da es genausoviele Deutsche vollidioten gibt nur der unterschied liegt darin das man bei denen finde ich öfter mit reden noch was erreicht bzw die das dann 1:1 austragen.
    YES sag ich nur dazu
    ich weiss nicht wo die leute immer herkommen, aber irgendwie is es net mehr einer sondern wie du sagst 10
    aber naja so is das halt
    is einfach nur ne feststellung von mir mehr net

ach jungs, für euch gibts wohl auch nur 2 themen, sex, und ausländer diskusionen-.-

naja wems gefällt, ich finds maginal Ansehen ?

und achja, @ fitline, ich glaub ich muss dir ma den bösen finger zeigen, hört sich alles etwas rechts an was du denkst, bzw sagst-.-

Ansehen ? Zitat von NOZ
    tn,
    Ich sage:
    Nicht jeder Deutsche ist in Neo-Nazi!
    Aber jeder Neo-Nazi ist Deutscher!

)))

fast so koestlich die aussage wie das ich nen 2er split gepostet habe :kollega:

Ne hat nicht mit rechts zu tun...

das ist meine einstellung...ich gehe doch auch nich in die Türkei und sage scheiss türken oder begehe da straftaten....und komme ungeschoren davon!!

mach dir ausserdem ein bild von unserem Arbeitsmarkt....das sagt schon alles!
    Wir nehmen alles auf,aber wissen nich wohin,zak zak sitzen sie auf der Arbeitsagentur,ODER schnappen den deutschen den job vor der nase weg!! NORMAL?
    bei uns in der Leihfirma ist das das beste BP
    Arbeite von der Agentur aus bei eine firma wo in einer hallo fast nur Maroks arbeite,weil der meister einer ist..wählt er die leute aus!
    Könnt ja ma raten wer eher nach hause geht der alleinstehende Marok oder der deutsche mit familie!!!

Es ist ja schon Schade genug das eine 3 Köpfige Familie nicht über die runden kommt!!!Und der Türk rasst mit seinem 3er die str hinunter als wenn ihm die Stadt gehört!!

Mfg ist halt mein denken

Also ich kenne einen Ausländer der ist Nazi. Der sagt alle Ausländer gehören raus. Weil wenn alle Ausländer weg sind wenn wollen die deutschen Frauen dann. Richtig einen tollen Mann. Und da ihr Deutschen es ja nicht bringt. Mehr für die übrig geblieben Ausländer! Klingt logisch oder?
    scheint mir ein cleveres kerlchen zu sein Ansehen ?

Der Thread ist mir echt zu lächerlich! Ohne Witz...ich könnt durchdrehen! Ich schau hier auch nicht mehr rein! NUR beschissene Posts gegen Ausländer! Ihr könnt mich mal!

NUR beschissene Posts gegen Ausländer!
    Falsch! Ich poste gegen Deutsche. Die können nix, taugen nix und jammern nur. Alle raus! Ansehen ?
    Und die hübschen deutschen Frauen alle für uns Ausländer! Ansehen ?

Du sagst gleich und gleich gesellt sich gerne.

Hast völlig Recht und du bist mit von der Partie. Ansehen ?

Ich hätte wie du reagiert.

Aber was is das für ne Tussi, die einen Freund hat, der auf der Tanzfläche Leute schlägt ?!?

Also mein Freundeskreis wäret ihr bestimmt nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte