Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    hehe, ne mhh hat sich wohl für ne zeit geklärt, er und seine freunde waren nit ind er disse, und er hat mir halt über paar andere freunde mitgeteilt, dass er mir die nächste zeit aus dem weg geht, also denk ich mir mal, so ist es wohl am besten

mfg stefan Ansehen ?

ps: ronny, mhhh ja sowas hat ich mir au scho übergelt *fg*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz ehrlich, wenn einer von denen anfängt, hau drauf
    kenn diese leute nur zu gut, meistens (tut mir leid) ausländische mitbürger, viele warten einfach nur, dass sie sich schlagen können, was anderes wollen die net...aber alleine, kacken sie sich in die hose
    also wie gesagt, wenns hart auf hart kommt, zeig deine BB erfahrungen Ansehen ?
    wie is die story nun ausgegangen ??

ich halte mich da an die bibel:
    "auge um auge, fahrradschlauch um fahrradschlauch"
    Ansehen ?

Öhhh wie wärs mal mit ner Anzeige wegen den beschädigten Bikes?

Ich weiß ja nicht was du fürn Bike hast, aber bei mir würds schon in den 3-stelligen Bereich gehen, also denk mal drüber nachAnsehen ?

Kann ja nicht angehn, dass der was schrottet und dann noch so gut dabei wegkommt!!

easy|Stefan,

hmmm du nennst sowas ne kleine geschichte, ich nenne sowas alltag Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von true_false
    Öhhh wie wärs mal mit ner Anzeige wegen den beschädigten Bikes?

Ich weiß ja nicht was du fürn Bike hast, aber bei mir würds schon in den 3-stelligen Bereich gehen, also denk mal drüber nachAnsehen ?

Kann ja nicht angehn, dass der was schrottet und dann noch so gut dabei wegkommt!!
    faehrst du irgendwelche team replikas oder was -.-'

nichmal da kostet ein neuer schlauch oder reifen nen dreistelligen betrag Ansehen ?

achso und : es gibt auch sowas wie erzwungene notwehr, gilt dann naemlich nicht mehr wenn du ein kleines bisschen pech hast ...

ausm weg gehen ist gut.

"Nicht da sein wenn es Ärger gibt."

danach kann man leben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer

faehrst du irgendwelche team replikas oder was -.-'

nichmal da kostet ein neuer schlauch oder reifen nen dreistelligen betrag Ansehen ?
    MTB mit Schwalbe Bereifung... 2x a` 45€ Reifen + 2x 8€ Schlauch = 106€

Gibt noch ganze andere Reifen, ich fahr noch relativ günstig=)

Ansehen ? Zitat von arom
    ganz ehrlich, wenn einer von denen anfängt, hau drauf
    kenn diese leute nur zu gut, meistens (tut mir leid) ausländische mitbürger, viele warten einfach nur, dass sie sich schlagen können, was anderes wollen die net...aber alleine, kacken sie sich in die hose
    also wie gesagt, wenns hart auf hart kommt, zeig deine BB erfahrungen Ansehen ?
    wie is die story nun ausgegangen ??
    Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?

Deshalb gehe ich nur sehhhhr selten raus!Naja muss halt AUCH MMER UM 0000 Schlafe gehen wegen unserem SportAnsehen ?

Naja klar das immer alle aggro werden in der disse.Mittlerweile trinken doch schon fast alle kiddis KOKSAcola.....
    Wird ja immer schlimmer,die hauen aufeinander ein nd lachen sich danach aus..und am nächsten Day können sie sich nich mehr bewegen!

Naja geh lieber pumpen und denk dir das der kerl gerae zwischen der Beinbress liegtAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Fitline
    AUCH MMER UM 0000 Schlafe gehen wegen unserem SportAnsehen ?
    Ansehen ?

Jo ich mittlerweile auch, sogar am Wochenende. Muss ja um 6/7 Uhr rum meine erste Mahlzeit zu mir nehmen. Ansehen ?

Alles halten mich zwar für verrückt,wenn ich sage..nö guckt mal den 2 Film ohne mich (zb getern) ich fahr nach Hause!!

Tja und da lag ich auch schon da...Zack die Aminos rein,und ab in SChlummerland!!
    Und tadda um halb 7 war ich wach,zack der ew und aminos rein,dahinter die banane,dann ein müsli,dann ein brötchen mit pute,dann wieder müsli,dann wieder einen shake,und zack haben wir es schon halb ein ...nun mach ich mit ma NudelAnsehen ?

Gruss Fitline

mhhh naja soooo teuer is das bike eh nit gewesen, vom händler das ganze bike nur 800 euro, und naja, war ja eh nur von meinem bruder^^

aber ja ich denk,wenn ich den das nächste ma seh mit seinen freunden gibts echt zunder, da sie hinten rum nu wie kleine mäddels abfucken, naja, die jugendlichen heut zu tage halt wa Ansehen ?

mfg stefan

Komisch bei mir auch !

Ansehen ? Zitat von Julez
    Komisch bei mir auch !
    Komisch solls geben Ansehen ? So eine Diskussion ist eh sinnlos da sich eh keiner eingesteht das er selber mist baut...Meine Erfahrung zeigt nur das wenn ich überhaupt mal stress habe es zu 75% Türken/Albaner oder Russen sind und von denen gleich 5-10 vor mir stehen (Die Nationalitäten sind bei uns stark vertreten) und mich dumm anmachen. Damit meine ich nicht das alle so sind aber viele dieser nationalitäten sind sehr schnell übelst aggressiv sobald man sie nur anschaut bzw in die menge schaut...

Bestes Beispiel vor nem Jahr oder so als ich noch "Kräftiger" war stand ich mitm Kumpel und 2 Freundinen vorm Müller und reden. Mein Kumpel hatte nicht so viel Bock auf die Mädels und hat deshalb bissi in der Gegend rumgeguckt(vorm haupteingang kannst in den laden schaun und auf eine art einkaufsstraße wo haufenweise leute rumlaufen und zum teil stände sind) und prompt machen mich von hinten 7 Türken an was wir sie so dumm anschauen. Naja Erklärungsversuche sind sinnlos da sie gar keine erklärung wollten naja der eine meinte wohl sich etwas aufführen zu müssen und schubst ne freundin von mir danach mault sie ihn an mit arschloch was soll das usw naja grinsen die obercoolen typen sich einen an und machen mich und meinen kumpel an und schubsen ihn 2 mal naja mein kumpel lässt sich sowas nicht bieten gibt dem einen eine schöne faust mit so das die nase angebrochen war. zu erst wollte sich dann der rest auf ihn stürzen wobei sie dann eher geflüchtet sind da grad nochn guter kumpel von mir ausm müller gekommen ist den so ziemlich jeder in der kleinstadt kennt da er deutscher vize meister im jugendringen ist und auch dementsprechend gut gebaut Ansehen ?

Ich werfe mal die These in den Raum das sich "Ausländische" Mitbürger leichter angegriffen bzw angemacht fühlen als vielleicht deutsche. Aber am allermeisten stört mich wenn die dann ein problem haben das sie das nie 1 gegen 1 austragen können sondern immer 10 auf 1. (meist türken sorry ist so gab bei uns vor ner disco ne schlägerei russen gegen türken ca 70-80 türken auf 8-10 russen und sogar den russen in dem fall die handys aus der hand schlagen das sie keine hilfe holen können....) und das gerede danach "ja das ist zusammenhalt" hallo was hat das mit zusammenhalt zu tun wenn ich mit 10 mann auf einen einschlage? überhaupt nichts das ist einfach feigheit

Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen als ob ich was gegen Türken Russen Albaner oder sonst was habe... bei mir im Dorf wohnen wirklich relativ viele Russen hatte nie ein Problem mit ihnen außerdem habe ich zu viele "Ausländer" als Freunde als das ich was gegen sie haben könnte aber selbst sie sehen das so wie ich und dann muss wohl was dran sein.

Nunja die Diskussion ist sowieso sinnlos da es genausoviele Deutsche vollidioten gibt nur der unterschied liegt darin das man bei denen finde ich öfter mit reden noch was erreicht bzw die das dann 1:1 austragen.

Stefan ich würde mir die Reifen trotzdem ersetzten lassen mach ne anzeige bei der Polizei die versicherung zahlts dann und die deppen bekommen eh keine strafe da es keine beweise gibt das sie es waren außer deine stimme gegen den ihre und somit aussage gegen aussage und es passiert nichts machs am besten gleich gegen unbekannt.

gruß

roB

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte