Ergebnis 1 bis 15 von 62
Thema: wat ein who-ren-zone :-)
-
08.07.2005, 18:01 #1
wat ein who-ren-zone :-)
Hab da mal ne kleine Geschichte für euch.
Es gibt da so nen Typen mit nen paar asozialen Freunden, naja gleiches gesellt sich halt gern, wa? Ich sag euch der is so ein who-ren-zone (sry für das Wort Ansehen ? )
Also die geschichte fing letzte Woche in einer Disco an. Ich mit ein paar Freunden so am tanzen, paar Ladys klar gemacht, so weit so gut, dann aber passierts auf einmal, der neue Freund von ner guten Freundin von mir (ja das is der who-ren-zone^^) dreht sich um und schlägt nen freund von mir mitten auf die Fresse, er hatte keinen Grund dazu, aber naja der is wohl was gestört. Hab ich mir gedacht, helf ich meinem Freund mal und hab ihm eine gescheuert. Kamen paar Leute dazu, kleine schlägerei, dann kamen Security und haben die anderen rausgeschmissen, wir durften drin bleiben, weil ich die Türsteher halt vom Boxclub kenne.
naja dann auf ner Hausparty bei ner anderen freundin waren die auch da, ich mit 5 freunden mim Fahrrad da. naja ende der geschichte war halt das sie uns die reifen zerstochen hatten und die schläuche durchgeschnitten haben. durften wir unsere fahrräder halt 7 km tragen. und das bei 16 kilo gewicht meines fahrrads-.- naja ....
also heute ist wohl ein tag, da werden wir sie in der disco von letzter woche wiedersehen, hab auch schon mit paar freunden drüber gesprochen, kommen auch alle, wenns was stress gibt, dann gehts denk ich mal echt ab. die disco hat komiger weise das letzte mal auf, also dann erst wieder ab ende der sommer ferien, fragt mich nit wieso-.-
auf jedenfall hab ich nun ne frage an euch.
der typ hat heute auch noch geburtstag, wenn er dann kommt, soll ich ihm statt ner rose 2 pfeilchen schenken, oder soll ich mich erstma zurück halten und abwarten?
hoffe ihr könnt mir helfen, um 21 uhr bin ich nämlich weg.
mfg stefan
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2005, 18:05 #2
kinder kinder , immer prügeln , bis einer heult
uebrigens bin heut 17 geworden Ansehen ?
-
08.07.2005, 18:21 #3
Nimm einfach einen kleinen taktischen Atomsprengkopf und schaff die Sache ein für alle mal aus der Welt!
-
08.07.2005, 18:24 #4
ich weiß nicht genau was du jetzt hören willst und auch nicht wie du drauf bist.
aber ich persönlich würd erstmal stress vermeiden, den buben halt vllt auch en bisschen ausem weg gehn.
und wenns dann wirklich zum stress kommt, weil die anderen anfangen, dann würd ich ihnen voll auf die bautze kloppen Ansehen ?
nein mann, ist doch klar, dass man da nihct provoziert, sonder erstmal low macht, es sei denn halt man liebt so stress, dann würd ich aber auch mal über ne therapie nachdenken...
what can you really know about yourself, if you´ve never been in a fight?
-tyler durden-
-
08.07.2005, 18:30 #5
Das Ihr Euch immer prügeln müßt. Klar, in Eurem Alter war ich auch nicht anders, aber wieso seht ihrs net einfach gelassen?
-
08.07.2005, 18:42 #6
mhh weiss nit, wenn ich aber einerseits nix mach, dann denk ich immer das er denkt er könne mit mir alles machen, und weiss nit, ob er sich nächste ma vlt an meinem roller vergreift, dann wärs aber zapfendüster
mfg stefan
-
08.07.2005, 19:06 #7
bringt doch nichts, lass es sein. es sei denn, er schlägt zu erst zu, dann mach ihn alle Ansehen ?
-
08.07.2005, 19:12 #8
du gehst in der disse zielstrebend mit deinen kumpels zu dem hin und sagst ihm hau mir in die fresse
den rest siehe ende von kakas Post -.-
-
08.07.2005, 19:29 #9
-
09.07.2005, 01:53 #10
-
09.07.2005, 02:33 #11
Ihr seit doch alle gestört....sowas assoziales.....einer dümmer wie der andere
-
09.07.2005, 09:28 #12
prügeln ist nur so lange eine alternative bis einer der beteiligten ne waffe zieht.
kumpel von meinem ex-schwager ist deshalb drauf gegangen. hatte sich mit 3 leuten angelegt, 2 davon umgeboxt und der 3. hat ihn von links nach rechts den bauch aufgesäbelt.
IronKobra, was wolltest du mit dieser geistreichen these sagen?
-
09.07.2005, 10:12 #13
Bleibt ja nur noch zu klären: was ist heute früh von easy|Stefan übrig, nach diesem lustigen Diskobesuch?
Kinders...kinders.... Ansehen ?
-
09.07.2005, 11:21 #14
wir werden es bestimmt erfahren..
-
09.07.2005, 12:41 #15
oder auch nicht Ansehen ? , wenn jetzt ein User nie mehr etwas schreibt wissen wir wenigstens warum
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun