Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 1 mal Roids

  1. #1

    1 mal Roids

    habe gerade meinen besten freund hier sitzen,er ist 21 und trainiert seid 4 Jahren intensiv,ist 1.80 und 85 kg,er will eine kur starten,weiss aber nicht was er nehmen soll!
    Dier ernährung hat er im Griff,nimmt auch Supplements (wär nicht
    tp hat er auch in ordnung denke ich!

    Er möchte nicht gerade das Stärkste und das mit den grössten nw nehmen(obwohl es ja auch auf den körper drauf ankommt,wie man reagiert)

    Er hat auch null materie wie lange die kur dann dauern soll,und mit was er absetzen muss etc bla bla!

    Bitte nur antworten die nicht beinhalten,das er zu jung etc ist,wie ich schon so oft gelesen habe hier im Forum


    Achso,und er möchte dann auch wissen,mit was er an Kohle rechnen muss,damit er nich verarscht wird!thx
    Vielen Dank Fitline

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    250mg Testosteron Enanthat e7d, würde aber in seinem Falle nochmal alles überdenken, geht sicher ohne auch noch, Nebenwirkungen werden nicht ausbleiben !!!

  3. #3
    Also alle 7 Tage 250 mg....so und wie lange??Mit Clomid absetzen??Wann muss er anfangen abzusetzen??

  4. #4

  5. #5
    würde ich mal anschmeissen, denn wenn Du Informationen suchst dann seit Ihr genau richtig hier !

    Julez

    P.S. Ich habe keine Ahnung vom Kuren etc.

  6. #6

  7. #7
    Masse..er will nie richtig deffi sein,sondern masse.er will bei 1,80 auf 90 kilo kommen

  8. #8
    Zitat Zitat von Fitline
    Masse..er will nie richtig deffi sein,sondern masse.er will bei 1,80 auf 90 kilo kommen
    Und das geht auch ohne Roids....
    Aber da du solche Kommentare nicht willst, geh ich wieder

    Greetz

  9. #9
    Also man soll schon Muskelatur erkennen....
    Er hat so die gleichen ziele wie ich...nur das ich noch was warte,weil ich momentan im WIEDER- einstieg bin..habe aber wieder 2 kg in 2 monaten drauf,bei gleichem kf ca...fre freu es kommt wieder

  10. #10
    hatta schonmal creatin versucht?
    denk da mal ne gescheite kur, da lässt sich auch noch einiges draufpacken.
    was für KFA hat dein kollege (der komischerweise genauso groß ist wie du)

  11. #11
    lol weiss worauf du hinausbist) Er ist halt fast genauso gross wie ich !!
    Bei mir steht 1.80 im Perso seid dem ich 16 bin..habe mich nie mehr gemessen!

    Ne creartin hat er mit mir schon 2 mal durchgehabt,tribulus auch etc alles was es so legal gibt!!

  12. #12
    das Problem ist eben dass man immer mehr will, es wird nicht bei einer Kur bleiben und da liegt eben das große Risiko, nach der Kur fällt man in ein Loch und stofft wieder, also nochmal überlegen, gestofft hat man schnell aber viele bereuen es später

  13. #13
    auf jeden fall testo!
    dosierung 250mg e7d bis e4d (je höher die dosierung, desto mehr nws! in diesem rahmen aber durchaus überschaubar.)
    dauer 16 wochen minimum, ich bevorzuge mind. 20 wochen.
    absetzen mit clomid reicht.
    frontload 300mg, dann 50mg für 6-8 wochen oder 1 woche 100mg und dann 5-7 wochen 50mg.

  14. #14
    Da magst du schon recht haben,aber ich denke wenn Ich persönlich irgendwann mal stoffe,und baue auf,und behalte 5 ,das mir das dann auch ERSTMAL reicht,und so weiter trainiere,und 1-2 jahre später dan vielleicht nochmal..übertreiben muss man es ja nicht

  15. #15
    lol 90 kg bei 180cm...dann soll er mehr essen!