Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Bauchmuskeln

Ronny Kohlmann, huch, du wirst in deiner Abwesenheit doch keine Orgien gefeiert haben? Bist du dekadent geworden?

Hoffe, aus dem Sixpack ist noch kein ganzes Fass geworden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber hallo, ich habe gesündigt wie Sau.

Vom Sixer ist nichts mehr zu sehen, bin aber gleichzeitig 5 Kilo leichter geworden.

Zitat Zitat von 8pack
    Latinlover, *MUAHAHAA*

Meine Lieblingsübung ist Beinheben. Damit haste den ganzen Bauch gut abgedeckt. Das ganze 1-2 x die Woche nach intensiven Grundübungen bei ca. 10 Wiederholungen mit 3 Sätzen. So hab ich zumindest nen guten Bauch aufgebaut.
    Dann mit Zusatzgewicht, oder? Ich mache am Rücken/Bizeps-Tag Beinheben, allerdings ohne Zusatzgewicht - dann aber 25 Wdh.

Das ist dann vermutlich auch Quatsch, denn z.B. Brust würde ich ja auch nicht so trainieren, richtig?!

Die WH-Zahlen würde ich in der Tat anpassen, notfalls mit Gewichten.

Beinheben im Hängen (an der Klimmistange) ist übrigens weitaus schwieriger als Beinheben im Liegen.
    Da gehen die WH-Zahlen automatisch zurück.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

Beinheben im Hängen (an der Klimmistange) ist übrigens weitaus schwieriger als Beinheben im Liegen.
    Hm, offenbar mache ich so ein Zwischending: bin immer an einem Turm, an dem man Dips machen kann und sich eben so reinhängen zum Beinheben - ich hänge also weder frei an einer Stange, noch liege ich?!

Werde es aber zukünftig an der Stange machen. Vielen Dank!

geht auch so wie du es machst, der Vorteil an der Stange ict eben, dass man Beinheben bewusst langsam machen muss um nicht hin- und herzuschaukeln, man hat ja nichts im Rücken was einen Stützen könnte.

wie weit werden die beine denn wieder abgesenkt? bis an den Boden?also wenn ich beinheben auf der hantelbank mache!

beihaben ist das an ner stange hängen [mit den armen] und dann beide beine hochzeihen oder was?

und sind crunches das gleiche wie situps???

Zitat Zitat von metro
    beihaben ist das an ner stange hängen [mit den armen]
    und dann beide beine hochzeihen oder was?

ja, die Knie langsam richtung Brust

und sind crunches das gleiche wie situps???
    nein, bei Situps hebst du den Oberkörper, bei Crundes rollst du ihn auf. BEi Situps nimmt der BEinbeuger belastung, bei Crunches arbeítet fast nur der Bauch.
    Also lieber Crunches.

Beinheben ist natürlich König.

beinheben ist das geilste die einzige bauchuebung die ich leiden kann, alles andere ist unangenehm !

beinheben RULZ

Meine Lieblingsübung ist Beinheben. Damit haste den ganzen Bauch gut abgedeckt. Das ganze 1-2 x die Woche nach intensiven Grundübungen bei ca. 10 Wiederholungen mit 3 Sätzen. So hab ich zumindest nen guten Bauch aufgebaut.
    Hey, und wie machst du das mit den Gewichten? Weil ohne Gewicht war mir das einfach.. zu leicht.. : /

Seite 2 von 2 ErsteErste 12