Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Bauchmuskeln
-
08.07.2005, 13:44 #1
Bauchmuskeln
Hallo!!!!!!!!
Welches Bauchmuskelbuch könnt ihr mir empfehlen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2005, 13:45 #2
matt roberts-waschbrettbauch
-
08.07.2005, 13:53 #3
keines, verwirrt alles nur.
mach (ab 16) rht mit grunduebungen und bau vllt. beinheben und crunches ein. wenn die zeit gekommen ist machste eine defi und dann haste geile bauchmuskeln, fertig
-
08.07.2005, 14:04 #4
Bauchmuskelbuch = Geldmacherrei = Keine Bauchmuskeln
Kein Bauchmuskelbuch = Geldsparerrei = mehr Knete um deinen Internetanschluss zu zahlen und um die Suchfunkion zu nutzen
-
08.07.2005, 14:17 #5
@latinlover
-
08.07.2005, 14:34 #6
Latinlover, *MUAHAHAA*
Meine Lieblingsübung ist Beinheben. Damit haste den ganzen Bauch gut abgedeckt. Das ganze 1-2 x die Woche nach intensiven Grundübungen bei ca. 10 Wiederholungen mit 3 Sätzen. So hab ich zumindest nen guten Bauch aufgebaut.
-
08.07.2005, 14:44 #7
Jo Beinheben ist No 1!!!
-
08.07.2005, 14:47 #8
ist auch die einzige bauch uebung die ich mag und richtig hart trainieren kann.
-
08.07.2005, 14:49 #9Zitat von Latinlover
...eh man diverse € für Supps oder Fettabnehmkacke ausgibt kann man das Geld lieber in ein Bauchmuskelbuch investieren.
"1A Bauchmuskeln"...hab ich mir mal gekauft und ich fands eigentlich ganz gut. Zwar sind die Grundprinzipien die dort genannt werden die selben wie sie auch im Internet genannt werden, aber auf die Feinheiten kommt es an . Zudem hat das Buch nen durchaus brauchbaren vorgefertigten Bauch-Trainings-Plan, der sehr gut funktioniert und auch wirklich Ergebnisse bringt. 1x danach trainiert und der Bauch tut erstmal nur noch weh
-
08.07.2005, 14:51 #10
Junger deine smilies wirken hypnotsierend!
-
08.07.2005, 15:09 #11...irgendwie glaube ich dass du so`n Buch noch nie gelesen hast
Junger deine smilies wirken hypnotsierend!
-
08.07.2005, 15:34 #12
SaNcHeZ, ich bin der festen Überzeugung, dass es völlig überflüssig ist, überhaupt ein Buch nur über Bauchmuskeln zu schreiben/ zu kaufen.
Die Beschreibung, wie ich sie oben gebracht habe kombiniert mit einem schweren Training aus Grundübungen und du wirst, einen entsprechenden KFA vorrausgesetz, wunderbare Bauchmuskeln haben.
Wieso aus so einer simplen Sache eine Wissenschaft machen? Es kauft sich auch keiner ein Buch nur über den mittleren Deltamuskel oder ein ganzes Buch nur für das Wadentraining, das wäre genau so überflüssig.
brauchbaren vorgefertigten Bauch-Trainings-Plan
Trainier deinen Bauch schwer und er wird wachsen.
-
08.07.2005, 15:41 #13
8pack
mehr muss mann nicht sagen...
-
08.07.2005, 20:01 #14Zitat von 8pack
Nicht etwa ne Kiste Bier am Wochenende, davon wächst der Bauch auch...
-
08.07.2005, 22:24 #15
@ sanches
du sollst dir weder supplemente für den bauch kaufen, noch spezielle Fettabnehmkacke. Die sind genau so überflüssig wie das Buch!
Wenn du glaubst, das Buch ist gut (bzw. die Trainingspläne) nur weil dein Bauch ne Woche schmerzt, hast du was falsch verstanden, das hat überhaupt nix zu sagen.
Ganz im Gegenteil, diese "speziellen" Trainingspläne sind sogar oft viel zu hochvolumig, ähnlich wie die "speziellen" Bauchpläne in der FLEX.
Da wird ein 9-12-Sätziges Bauchtraining, bei dem der Bauch mittels Crunches, Beinheben, Schrägmuskel-Crunches, Eingedrehte Crunches und zum Schluss noch 2 Sätzen Crunches auf dem Trainingsball von allen Seiten "bombardiert" wird als das Spezialrezept oder das Geheimmittel für einen Superbauch angepriesen.
Ahnungslose Leser machen das nach und sind begeistert, weil es eine Woche lang weh tut. Also muss es ja klappen.
Alles Mist! Ein kurzes knackiges Bauchtraining ist das Nonplusultra, wie 8pack es beschrieben hat.
Ich würde mal gerne einen solchen Superplan sehen, ich wette mit dir er ist zu hochvolumig.
Gerade beim Waschbrettbauch ist natürlich die Ernährung wesentlich wichtiger als das Training.
8pack hat folgendes geschrieben::
Trainier deinen Bauch schwer und er wird wachsen.
Allerdings meint er da körperliches und ansträngendes Training zum Wachsen.
Nicht etwa ne Kiste Bier am Wochenende, davon wächst der Bauch auch...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training