Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    kommt bestimmt stark noch drauf an welche kollegen(team) du hast.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    das mit dem pruegeln kommt drauf an wo du die tuer machst oder ? pruegeln ist doch eher der ausnahmefall ?!
    Du kannst in jeder Dise ärger haben und egal welche nationalität dort vertreten ist...je später der Abend umso gefährlicher wird es (Alk konsum) und glaube mir...das ist der undankbarste Job den ich kenne. DU bist der der den Kopf hinhalten muss...und ganz erlich, ein guter Barkeeper bekommt mit Trinkgeld mehr knete und ist an der Quelle, Frauentechnisch meine ich...

  3. #18
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von flahexer
    ja tuersteher und trainer, so in etwa hatte ich mir das ausgedacht. wenn mans dann macht sicher nervig, aber im moment stelle ich es mir sehr cool vor waere so genau die arbeit die ich gerne nebenher machen wuerde ^^
    Super für wenig Geld Nachts vor einer Disco stehen, ein paar besoffene abweisen, und sich zum Schluss mit ein paar Türken prügeln die Du vorher nicht reingelassen hast. )))
    das mit dem pruegeln kommt drauf an wo du die tuer machst oder ? pruegeln ist doch eher der ausnahmefall ?!
    Man, man Alk.viele Leute, und du bist der, der den Laden sauber halten soll.

  4. #19
    kommt bestimmt stark noch drauf an welche kollegen(team) du hast.
    Das sowieso...

  5. #20
    naja dachte in ein zwei jahren haette ich bessere chancen den tuersteher job zu kriegen als barkeeper zu werden

    oder kommt man an so nen job auch gut ran ?

  6. #21
    Also Barkeeper kommst du schneller an nen Job...Türsteher ist mehr ne Beziehungs Geschichte wo man nicht so leicht rankommt...auf jedenfall nicht bei uns in Hamburg aufm Kiez...

  7. #22
    hm barkeeper klingt noch besser

    aber sonst, weiß noch jemand wie es mit der altersbegrenzung fuer die trainerlizenzen steht ?

    meine schwester hat ein reit-trainer lizenz, sie meinte man musste dafuer 18 und es sei bei allen offiziellen trainerlizenzen gleich :gruebel

  8. #23
    Nun, von altersbegrenzung hab ich nichts Gehört. Warum sollte mann nicht mit 17 schon einen machen dürfen. Ich hab meinen bei dir in Berlin/Spandau bei Meridianspa gemacht...kann ich nur empfehlen. Geh doch mal rein wenn es nicht zu weit weg ist und frag die dort...kannst mir auch gleich sagen ob an der Rezeption noch eine kleine maus namens Claudia arbeitet...ooooohhhhh die war so süüüüüüüüüüüüsssssssss

  9. #24
    Zitat Zitat von Latinlover
    Nun, von altersbegrenzung hab ich nichts Gehört. Warum sollte mann nicht mit 17 schon einen machen dürfen. Ich hab meinen bei dir in Berlin/Spandau bei Meridianspa gemacht...kann ich nur empfehlen. Geh doch mal rein wenn es nicht zu weit weg ist und frag die dort...kannst mir auch gleich sagen ob an der Rezeption noch eine kleine maus namens Claudia arbeitet...ooooohhhhh die war so süüüüüüüüüüüüsssssssss
    MeridianSpa Spandau Arcaden
    Klosterstraße 3
    13581 Berlin
    Fon 030 / 33 89 06-0
    Fax 030 / 33 89 06-99

    dieses hier ?

  10. #25
    Jooooooop...ist im Obersten Stock, ich glaub ne Bowlinbahn war daneben oder ne Dadelhalle...ist aber richtig schön da gewesen, und erst die Mädels . Alle Achtung...geh da ruhig mal hin und erzähl mal was die so gesagt haben und wie es dir da so gefallen hat...

  11. #26
    werd ich jetzt in den ferien mal machen. habe ja vieeeeeeel zeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12