Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    in ca. 2 wochen urlaub...

    soa, ich fahr in 2,5 wochen in urlaub und werde auch 2,5 wochen dann im urlaub sein (spanien *freu*) ...naja, aber was mach ich mit dem training ?? soll ich den ganzen urlaub über nix machen oder soll ich mir zumindest Kh's einpacken ?? ich glaub das mach ich sowieso, aber sollte ich versuchen, dass alles zu machen, was ich auch sonst mach..also so weit es geht, natürlich BD usw. geht net...vllt hab ich aber auch keine lust im urlaub, dass is ja schließlich urlaub wo man feiert,sich sonnt, bischen in der gegend rumguckt usw halt...trainiere dann 11monate genau...wenn ich nix mach, werd ich viel kraftverlust haben ?? vielen dank schonma

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du bisher fleißig warst kannst du dir ruhig mal 2 wochen pause goennen.

    ein kraftverlust bei deinem trainingsstand nach 2 wochen ist beinahe ausgeschlossen.

  3. #3
    Gönn dir ne Pause, die 2 Wochen werden Dich weder umbringen noch Dich um Lichtjahre zurückwerfen. Eine kleine Pause ist immer gut um auch wieder neue Energie und Motivation zu schöpfen.

  4. #4
    Viva espana. Viajas a espana, muy bien. El mar es muy bien y las chicas son muy atractivas!! ?Tu comprendes? ?No?, no problema! Tu hablas espanol o? ?Quieres estudiar und poco de espanol? Quiro estudiar con ti!

  5. #5
    ahja @kleinermuskel
    ich verstehe

    thx für die antworten

  6. #6
    hast du wirklich verstanden, was ich gesagt habe?

  7. #7
    Zitat Zitat von KleinerMuskel
    hast du wirklich verstanden, was ich gesagt habe?
    normal

  8. #8
    net wirklich, mädels und meer sind gut und studieren oder sowas

  9. #9
    wenn ihr alle so gut spanisch koennt, dann wuerde ich sagen, wir machen eine Spansiches BB Forum drus!!

  10. #10
    arom net schlecht
    jau maedels und meer kamen dirn vor, und lernen halt
    Meinte halt, das spanien gut is, schoenes meer, geile maedels und ob du spanisch kannst und ob du was wissen willst so nen paar woerter

  11. #11
    Zitat Zitat von KleinerMuskel
    wenn ihr alle so gut spanisch koennt, dann wuerde ich sagen, wir machen eine Spansiches BB Forum drus!!
    so anspruchsvoll war dein spruch da oben auch wieder nicht :kollega:

  12. #12
    hm ja WENN wir es könnten, nur wir können es nicht
    hab einfach mal dein spanisch ins englisch übersetzt und dann wieder ins deutsche, da kam bischen türkisch raus aber mädels und meer konnte man noch lesen
    was heisstn das jetzt genau ?

  13. #13

  14. #14
    hm zu spät gelesen deins
    haste spanischunterricht oder biste en echter spanier ??

  15. #15
    arom net schlecht
    jau maedels und meer kamen dirn vor, und lernen halt
    Meinte halt, das spanien gut is, schoenes meer, geile maedels und ob du spanisch kannst und ob du was wissen willst so nen paar woerter

    gute idee das so yu uebersetzen! net schlecht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte