Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    margerquark hat schon recht mit dem was er sagt.

ich versuchs mal zu erklären. wenn da steht bis 110 kilo benutzergewicht, heißt es, dass sich da maximal nen 110kilo koloss drauflegen darf, sonst wirds eng. so nun macht jemand bankdrücken der zwar nur 80 kilo wiegt, aber nochmal ne 90 kilo langhantel innen händen hat. tatsache ist, dass jetzt 170 kilo die BANK belasten. was da die ablage aushält interressiert jetzt nich mehr!!!!!

zu der bank: ist totaler bullshit, kauf dir da lieber ne stabile bank ohne alles + zwei verstellbare gerüstböcke, da hast mehr von, wenn du nicht so viel ausgeben willst.

zu der kettlerbank die du da nochangegeben hast: ist auch shit........ab nen paar ordentlichen kilos kannste den latzug und butterfly inne tonne werfen, auch insgesamt is das gerät nich gerade sehr stabil und viel zu teuer, da kannste fürn selben Preis dir besser nen Powerrack holen. Vor allem die Seilzüge haben ne beschissene kraftübertragung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe die Bank mitwoch bekommen und ich bin total zufrieden damit, absolut stabil und hält auch gewicht aus, also für mich absolut gut !

na dann wird sie wohl fürs erste reichen in ein paar Monaten kannst ja ne neue kaufen wenn du gute Fortschritte machst hat ja dann nicht soviel gekostet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12