Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Magerquark das hässlichste was es auf der Welt gibt

Habt ihr nen Trick mit dem ich 250 g schneller weg bekomm löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Magerquark das hässlichste was es auf der Welt gibt

Zitat Zitat von tn
    löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg
    nimm ne gabel.

man es gibt hier so viele threads zum magerquark und wie man ihn "verfeinern" kann.

Milch, Kakao und Magerquark. Mixen trinken fertig. Und dann pinkeln

Re: Magerquark das hässlichste was es auf der Welt gibt

Zitat Zitat von panther100
    Zitat Zitat von tn
    löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg
    nimm ne gabel.

man es gibt hier so viele threads zum magerquark und wie man ihn "verfeinern" kann.

Ich will ihn nicht verfeinern und solche kommentare kannst dir sparen... nur wie ich den am besten runterwürg oder so

hey tn kenne ich zu gut!
    Ich mache immer etwas dazu, dann geht es besser unter und schmeckt sau gut!!
    z.B.
    250g Quark
    200ml Milch(natürlich Fettarm bidde sehr ) (so wird der quark dicklich, net mehr so fest, weniger milch=fester mehr milch=lockerer! )
    dann halt vielleicht Haferflocken, nen Schuß Olivenöl
    und dann halt mal ne Banane, Apfel, Erdbeeren, Süßstoff und und, da gibbet total viel.
    wenn du es net löffeln willst, dann amch mehr milch rein, dann kann man es auch trinken, is dann nen dicklicher shake!

warum willst du ihn nicht verfeinern? Magerquark schmeckt halt shice, was willst du hören?

Meinst du tricks wie "ihn mit viel Wasser vermischen, mixen und runterexen"?

Genau sowas meint ich ronny des zeug auf ex 250 g weg den müll verfeinern hab ich schon gelesen naja egal augen zu und durch sonst wird das hier ein spam thread...

aussa das ich bei meinen riesen löffeln fast her speie gehts ja -.-

hmm hört sich net gut an Wasser und Quark, da stellt es mir die Haare auf. Da würde ich ganz ehrlich kotzen, weil da smein magen net mit macht! sry

was hast du denn jetzt gegen verfeinern einzusetzen?

es gibt verfeinerungsmethoden wo der nährwert kaum beeinflusst wird!

Zitat Zitat von KleinerMuskel
    sag ich doch, hört mir keina zu
    zu hören ja aber machen nein

wasser mit magerquark is der hammer das flutscht ^ aba musst echt aufpassen das man net speit

gruß

@ Feiermuskel:

du hast geschrieben, dass Wasser mit Quark shice schmeckt (recht hast du) und hast ein Rezept geschickt, bei dem der NÄhrwert des MAgerquarks SIGNIFIKANT verändert wird.

Ich vermute dass tn z.B. keine KH´s drinhaben will (immer noch auf Diät?), aber es gibt ja auch Dinge wie Zimt, Schokoprotein...

Deshalb würde ich gern wissen, was tn gegens aufpimpen hat. (jetzt sag doch mal!!!)

Ich vermute dass tn z.B. keine KH´s drinhaben will (immer noch auf Diät?), aber es gibt ja auch Dinge wie Zimt, Schokoprotein...
    Jau is ja auch nur ne Idee. Wenn er keine Khs will, lässt er es weg. genau so mit dem öl, is ja auch ne idee Ansonsten gibbet halt wie du auch sagst total viel den qaurk zu verbessern!

Ansonsten halt:
    Quark
    (milch)
    dann halt Zimt usw.! fertig is das ding

Naja Shice ka, aber ich würde es net vertragen! ich würde es rückwärts kauen!

nein nicht mehr auf diät aber abends keine khs ist nunmal so naja ich pimp das ez mit wasser evtl überleg ich mir noch was aber ez muss ich erstmal los

gruß

rob

zu hören ja aber machen nein

wasser mit magerquark is der hammer das flutscht ^ aba musst echt aufpassen das man net speit
    Vorschlagen und machen sind 2 Welten

Jau is kalr das das flutsch nur ich denke nur an den Magen, buuuh

wenn du nun absolut nicht den geschmack verbessern willst, warum auch imma, dann hau dir die ganze fresse voll mit quak, en schluck wasser hinterher und die ganze pampe rutscht schön den hals runter
    so ist er am schnellsten wech

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte