Ergebnis 181 bis 191 von 191
Thema: Terroranschlag in London
-
08.07.2005, 13:54 #181Ansehen ? Zitat von kaka
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2005, 13:55 #182
die usa ist eh am ende. schwarze und latinos sind schon mehr als die weißen. das sind die letzten zuckungen. geschieht ihnen recht Ansehen ?
-
08.07.2005, 14:00 #183die usa ist eh am ende.
das zeigt noch einmal deine komplette verblendung! usa am ende? selbst die ganze eu zusammen mit 450 millionen menschen erwirtschaften nicht das BIP, daß die usa mit 280 millionen erwirtschaften. wie verblendet muß man eigentlich sein...aber volkswirtschaftliche zusammenhänge von jemanden, der immer noch in der sozialistischen vergangenheit lebt, darstellen zu lassen, kann nur in die hose gehen...
-
08.07.2005, 14:01 #184Achse Peking-Moskau-Berlin-Paris.
-
08.07.2005, 14:03 #185
kaka, schön, dass du dich damit abfindest, dass die USA machen können, was sie wollen. Mir persönlich macht es Angst, dass sie in der Lage sind, mit jedem Land der Welt Krieg anzufangen, ohne, dass jemand sie davon abhalten könnte.
sollte man lieber mal vor seiner haustür kehren
Natürlich ist das wiederlich, was da unter der Herrschaft von Saddam abgelaufen ist und sicher hat das Volk gelitten. Ob es ihm jetzt oder in naher Zukunft durch den Irak krieg besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Immer noch sterben dort jeden Tag Menschen und ein Ende ist nicht abzusehen.
die ausrottung der indianer mein lieber 8pack, fing übrigens nicht mit den amerikanern, sondern mit den europäern an. vollendet haben es dann die amerikaner in erster und zweiter generation.
Und ich hab nicht gesagt, dass die USA einfach Geld in die 3. Welt transferieren soll. Damit meinte ich, dass sie Kosten und Mühen lieber in eben solche von dir angesprochene Maßnahmen investieren sollen, anstatt ständig Krieg anzufangen.
Abschließend kann ich noch sagen, dass Meinungen wie Ar***löcher sind: Jeder hat eins. (Hab ich an anderer Stelle glaube ich schonmal erwähnt Ansehen ? ).
Jeder hat hier seine Meinung und wenn es wirklich so verdammt einfach wäre, hätte die Welt in solchen Angelegenheiten längst eine Lösung gefunden.
-
08.07.2005, 14:08 #186Ansehen ? Zitat von kaka
Und da sich Deutschland langsam aus der Arschleckerei gegenüber der USA entzieht und mit Russland sehr wichtige Beziehunge pflegen tut, werden beide eine wichtige Rolle im zukünftigen Europa spielen. Beie pflegen auch sehr gute Kontakte nach Peking. Aber ein Herr KaKa lässt das alles ausser Acht, sind ja alles Amateure gegenüber den USA.
BuahahahahahahahaKAKA
-
08.07.2005, 14:10 #187Ansehen ? Zitat von kaka
deine dämlichen sprüche über sozialismus bringen nichts. rechne mal aus wie alt ich zu ddr zeiten war. aber das überfordert so einen kleingeist sicher um längen.
-
08.07.2005, 14:12 #188
Ich lebe weder im Sozialismus noch in den USA, in Israel oder sonst wo. Will auch nie dort leben. Ich lebe in der Realität und die sieht bitter aus.
Und ein Stück soziale Politik würde den USA und ihren "gleichberechtigten" Freunden nicht schaden. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
08.07.2005, 14:17 #189
naja das kapiert der nicht, dass die usa ein sauschlechtes bildungssystem haben. nur deswegen haben solche typen wie bush überhaupt die chance gewählt zu werden. das wahlsystem ist übrigens auch schrott. aber ist ja ne demokratie muahaha schlechter scherz. die leute freuen sich wahnsinnig wenn alle ausgaben gestrichen werden, damit genug für den militärhaushalt zu verfügung steht. südamerika überrollt die schon jetzt mit kriminellen und sie können nichts machen. aber wem sag ich das. jemand der kaka heißt...
-
08.07.2005, 14:21 #190
lol ja in den USa ist mehr Schein als Sein angesagt. Alles ist künstlich aufgebaut. Das Nationalgefühl, die Kultur usw. Und dass nun die ganzen Lationos wie in Scharen kommen, ist nur die Strafe dafür, dass sich die USA über Jahrzente so pervers an Südamerika und seinen Völkern vergriffen haben. Krisen, Unruhen, Putsche, Massaker usw.
-
08.07.2005, 14:28 #191
So, da ich nicht möchte, dass das ganze hier ausartet (und weil es auch zu GAR NICHTS führt - siehe mein Kommentar über "Meinungen wie A****löcher) mache ich den Thread jetzt dicht. Denn eigentlich seit ihr doch alle ganz sympatisch und nur, weil jemand ne andere politische Meinung hat, muss man sich ja nicht gleich die Köpfe einhauen Ansehen ? )
Kleiner Tip am Rande: Wer meint, ein geschickter Politiker zu sein, der sollte vielleicht wirklich dieser Berufung nachgehen und versuchen, die Welt vor dem Chaos zu bewahren...........ich haben fertig!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun