Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 191
    wie bereits gesagt: wer wind säht, wird sturm ernten.

wieso war sowas in england, in amerika, in spanien, in israel – nicht aber in deutschland?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von jessi
    wie bereits gesagt: wer wind säht, wird sturm ernten.

wieso war sowas in england, in amerika, in spanien, in israel – nicht aber in deutschland?
    Ansehen ? da würde ich nicht so voeilig sein.

den UNGLÄUBIGEN und der GANZEN westlichen Welt wurde der Krieg erklärt, deutschland gehört dazu.

Ansehen ? Zitat von igor1988
    weil deutschland sich raushält !!!!
    Da braucht man sich aber nicht zu sicher sein, da wir in Afghanistan rumtanzen!

wir helfen verletzen, so dumm sind die Mosleme nicht, die wissen mehr als wir was wer macht.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    und die presse spielt wieder mit den Verletzten entweder 9 oder 90 oder 300 ^^
    kommt ja auch drauf an, wie man "Verletzung" definiert.

FÜr die einen Erst wenn´s lebensgefährlich wird, für die anderen schon, wenn man einen Ellbogen im Panischen gedränge in die Rippen bekommt.
    Ihr meint diesen ganzen Quasch nicht ernst, oder? Wir kriegen mittlerweile alles was auf der Welt passiert live und realtime mit. Es vergehen keine 5 Minuten, da ist die Nachricht über die Ticker und via Internet und Fernsehen weltweit distribuiert. Dann gehts ans mühsam Infos zusammenkratzen, auf Polizeiberichte warten, O-Töne einsammeln, Politikerstatements deuten, wiedersprüchliche Meldungen vergleichen, Bilder auswerten, Bild der Lage machen...in den Redaktionen ist jetzt gerade die Hölle los....mit Zahlen aber, über Tote und Verletzte spielt jedenfalls niemand. --- und verletzt sind all die, die verletzt sind, aber noch leben. So einfach ist das.

wir helfen verletzen, so dumm sind die Mosleme nicht, die wissen mehr als wir was wer macht.
    Du glaubst auch an den Osterhasen!

Ansehen ? Zitat von lizza
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    und die presse spielt wieder mit den Verletzten entweder 9 oder 90 oder 300 ^^
    kommt ja auch drauf an, wie man "Verletzung" definiert.

FÜr die einen Erst wenn´s lebensgefährlich wird, für die anderen schon, wenn man einen Ellbogen im Panischen gedränge in die Rippen bekommt.
    Ihr meint diesen ganzen Quasch nicht ernst, oder? Wir kriegen mittlerweile alles was auf der Welt passiert live und realtime mit. Es vergehen keine 5 Minuten, da ist die Nachricht über die Ticker und via Internet und Fernsehen weltweit distribuiert. Dann gehts ans mühsam Infos zusammenkratzen, auf Polizeiberichte warten, O-Töne einsammeln, Politikerstatements deuten, wiedersprüchliche Meldungen vergleichen, Bilder auswerten, Bild der Lage machen...in den Redaktionen ist jetzt gerade die Hölle los....mit Zahlen aber, über Tote und Verletzte spielt jedenfalls niemand. --- und verletzt sind all die, die verletzt sind, aber noch leben. So einfach ist das.
    ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.
    Auch hier muss wieder "Verletzung" definiert werden. Was meinst du genau mit "Verletzung"? Genau vor dem gleichen Problem stehen nämlich auch die Medien, das erklärt unter anderem , warum sich die Zahlen um die "Verletzten" von 10-800 ranken.

War übrigens mein voller Ernst.

Wählt nicht CDU sonst haben wir die Anschläge auch bald bei uns in Deutschland! Merkel kriecht Bush in den Arsch und wir müssen die Amis dann unterstützen, wenn sie wieder ein Land überfallen.

Erst züchtet die USA die Widerstandskämpfer heran, wenn es in ihre geopolitischen Interessen passt (Afghanistan gegen UdSSR, Irak gegen Iran, momentan werden Terroristen gegen Iran unterstützt) und wenn sie ihnen nicht mehr in die größenwahnsinnigen Pläne passen, werden sie als Terrorsiten hingestellt.

Wer sagt denn dass Bin Laden überhaupt noch lebt? Die Amis können alles mit Satteliten sehn und der Typ ist auf Dialyse angewiesen. Sitzt wahrscheinlich irgendwo im geheimen Folterknast oder zählt das Geld was er vom CIA bekommen hat auf ner einsamen Insel.

So leid mir die unschuldigen Zivilisten tun, aber vielleicht wachen die Leute mal auf und wählen nicht solche Penner die nur Kriege führen. In USA heulen die Leute jetzt rum, dass es im Irak immer noch Verluste gibt und das so teuer ist. Tja letztes jahr hätten sie mal nicht Bush wählen sollen, es war doch klar dass das ein 2. Vietnam wird. Dummheit wird bestraft!

nein ich glaube es so wie es ist.
    Ok, hoffen wir es mal nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Wählt nicht CDU sonst haben wir die Anschläge auch bald bei uns in Deutschland! Merkel kriecht Bush in den Arsch und wir müssen die Amis dann unterstützen, wenn sie wieder ein Land überfallen.
    So ein quatsch!!!!

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ich sehe den Islamismus(Terrorismus) als eine Bedrohung für unsere westliche Welt die man vernichten sollte so schnell wie es geht.

Fragt sich nur wie.
    Ich sehe Öl- und Rüstungsindustrie als eine Bedrohung für die ganze Welt. Was hat eine Minderheit von religiösen Fanatikern mit dem Islam zu tun? Von den Medien verblendet und zu faul selbst zu denken?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    So ein quatsch!!!!
    Begründung?

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    So ein quatsch!!!!
    Begründung?
    aus diesem Grunde (Angst vor dem Terror) allein eine bstuimmte Partei nicht zu wählen ist natürlich Quatsch, denn damit hätten die Terroristen ein großes ZIel erreicht.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte