Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Es ist mir völlig kackenegal warum die Amis da einmarschiert sind, fakt ist dass Saddam Hussein nicht mehr an der Macht ist und seine Diktatur beendet.
    Die Amis waren übrigends schon in ganz anderen Ländern, wo es ganz sicher kein Öl gab.

Und du wirst schon selber rausfinden müssen wer noch alles Giftgas an den Irak verkauft hat. Glaub mir, es wird dich überraschen.
    das ist dummes pubertäres gelaber, aber reife und weisheit kann man halt nicht kaufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaka
    sorry, du bist ein idiot! selbst schuld zu sagen, wenn manschen sterben. das zeugt nur von einem niedrigen intellekt, genau wie bei kakotz, dem dumpfen antiamerikaner. dann hoffe ich mal für euch, daß keine bombe in d. explodieren wird...dann wrid das geschrei wieder groß sein und solche leute wie ihr, werden als erstes und am lautesten schreien...

yeah gibs mir Ansehen ?

erkundige dich mal wieviele unschuldige im irak starben dank bush und seinen freunden du schreihals
    Aber was kann der 35-Jährige Postbote John Smith und sein kleiner Sohn Max dafür, die von einer Bombe in einem Bus zerfetzt wurden?

Garnichts, sie wurden nicht getötet weil "sie selbst Schuld" sind, sondern weil sie Engländer sind!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
    Warum sind John und Max selbst schuld? Was können sie dafür?

Deine Behauptungen sind unter aller Sau, deine Begründungen kindisch und lächerlich.
    das zitat stammt zwar nicht von mir ist aber egal, lesen will gelernt sein. ich bedaure zivile opfer auf beiden seiten. und wenn man die terroranschläge beklagt, sollte man mal nach den ursachen schauen und nicht dann noch mehr draufhauen und den terroristen noch mehr zulauf verschaffen, aber so weit scheinen einige nicht zu denken.
    habe kurz den Überblick verloren, ist hier sehr unübersichtlich geworden. DeinS eitenhieb kam also völlig unnötig.

was meinst du mit "noch mehr draufhauen"?

Ansehen ? Zitat von H.oly

Das es Schulen gibt, in dennen Kinder zur Mörden erzogen werden. Es ein Netz aus Untergrudzellen gibt. Das die Wirtschaft und Politik korumpiert ist. Die ständige Aufhetzung gegen den großen Feind Westen. Medien, die absolut nicht objektiv berichten, sondern nur Sprachrohr für die Terrormenschen ( jaaaa ) sind. Und dann natürlich noch Diktatoren und einzelne Herrschende Gruppen, die sich alles Geld selber in die Tasche stecken und so idealen Nährboden für Terror in der Gegend schaffen.
    en paar beispiele (länder) wären mal interessant. aber guck mal zb palästina an. die menschen leben dort seit generationen in lagern. die kennen überhaupt keine normalen verhältnisse. es ist dort normal dass man jede sekunde sterben kann durch eine waffe. wundert es dich da, dass die terroristen solchen zulauf haben? dass waffengewalt nichts nützt, hat sich doch schon gezeigt. die leute brauchen arbeit und eine zukunft. für die kosten die durch die kriege entstanden sind, könnte es den leuten schon so gut gehen, dass sie gar nicht an terrorismus interessiert wären.

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Es ist mir völlig kackenegal warum die Amis da einmarschiert sind, fakt ist dass Saddam Hussein nicht mehr an der Macht ist und seine Diktatur beendet.
    Die Amis waren übrigends schon in ganz anderen Ländern, wo es ganz sicher kein Öl gab.

Und du wirst schon selber rausfinden müssen wer noch alles Giftgas an den Irak verkauft hat. Glaub mir, es wird dich überraschen.
    das ist dummes pubertäres gelaber, aber reife und weisheit kann man halt nicht kaufen.
    das ist dummes argumentloses Gelaber, gepaart mit ständigen Beleidigungen. Reife kommt anscheinend nicht immer zusammen mit dem Alter.

ja saddam musste weg. aber du wirst mir sicher sagen warum die usa ihn nach dem golfkrieg weiter an der macht gelassen haben. ah ja da hatten sie noch genug öl

und den menschen im irak hat es sicher geholfen, dass die usa ein embargo über irka verhängt hat. erkundige dich mal wieviele deshalb verhungert sind. was meinst du denn warum die usa dort so verhasst ist. bestimmt nicht weil die leute da saddam vermissen. und mal abgesehen davon dass ich kein sozi bin, was spielt das für eine rolle?
    hahahaaha, die amis sind also wegen des öles da. dann wäre es wohl im allgemeinen praktischer, sich einen diktator dort an die macht zu setzen, der sie mit öl versorgt und das volk ruhig hält. wie in saudiarabien.
    und der fakt, daß saddam nicht schon im ersten krieg abgesetzt wurde ist europa mit zu verdanken, da sie weitere opfer, die bei einer besetzung des iraks sicherlich gekommen wären, verhindern wollten. ausserdem hat saddam doch gesag, er würde nie wieder böse sein Ansehen ? also informiere dich mal, bevor du wieder dein linkes geschwafel los lässt.

weisst du eigentlich woher die usa ihr öl beziehen? anscheinend nicht, ansosnten würdest du hier nicht so einens tuß labern...3 millionen tote unter saddam waren schlimm, aber die usa hat ja den irak bombardiert und es sind 100.000 leute dabei umgekommen. is klar, deine maßstäbe sidn echt fürn arsch!!! das ist zwar immer noch schlimm, aber das land versucht sich gerade von 20 jahren diktatur zu befreien. egal wie verhasst die amerikaner dort sind, sie haben die iraker befreit und auf lange sicht werden sie ihnen dankbar sein (hauptsache nicht so dankbar wie du antiamerikaner, der jetzt auch schon nicht mehr weiß, wer ihm überhaupt die freiheit gegeben hat, damit er heute so einen mist hier posten darf, ohne ins kz zu müssen). du weisst auch nicht mehr,w arum wir nicht alle in schönen sateliten städten wohnen, trabi fahren udn russisch reden, oder?! wenn man keine ahnung hat....

das ist dummes argumentloses Gelaber, gepaart mit ständigen Beleidigungen. Reife kommt anscheinend nicht immer zusammen mit dem Alter.
    im gegensatz zu dir bringe ich argumente. du stellst immer nur behauptungen auf die keinerlei grundlage haben.

Ansehen ? Zitat von kaka

hahahaaha, die amis sind also wegen des öles da. dann wäre es wohl im allgemeinen praktischer, sich einen diktator dort an die macht zu setzen, der sie mit öl versorgt und das volk ruhig hält. wie in saudiarabien.
    und der fakt, daß saddam nicht schon im ersten krieg abgesetzt wurde ist europa mit zu verdanken, da sie weitere opfer, die bei einer besetzung des iraks sicherlich gekommen wären, verhindern wollten. ausserdem hat saddam doch gesag, er würde nie wieder böse sein Ansehen ? also informiere dich mal, bevor du wieder dein linkes geschwafel los lässt.

weisst du eigentlich woher die usa ihr öl beziehen? anscheinend nicht, ansosnten würdest du hier nicht so einens tuß labern...3 millionen tote unter saddam waren schlimm, aber die usa hat ja den irak bombardiert und es sind 100.000 leute dabei umgekommen. is klar, deine maßstäbe sidn echt fürn arsch!!! das ist zwar immer noch schlimm, aber das land versucht sich gerade von 20 jahren diktatur zu befreien. egal wie verhasst die amerikaner dort sind, sie haben die iraker befreit und auf lange sicht werden sie ihnen dankbar sein (hauptsache nicht so dankbar wie du antiamerikaner, der jetzt auch schon nicht mehr weiß, wer ihm überhaupt die freiheit gegeben hat, damit er heute so einen mist hier posten darf, ohne ins kz zu müssen). du weisst auch nicht mehr,w arum wir nicht alle in schönen sateliten städten wohnen, trabi fahren udn russisch reden, oder?! wenn man keine ahnung hat....
    die aktuelle regierung im irak ist ein marionettenregime der usa. nur weil die amis zur zeit ihr öl woanders herbeziehen, heißt das nicht, dass sie keine neuen bezugsquellen erschließen. dass die ölreserven beschränkt sind, dürfte selbst zu dir im amiarsch vorgedrungen sein.
    beleg mal einen geschichtskurs eh du deine braune parolen loslässt.
    der ami hat mir also die freiheit gegeben? das wüsste ich aber. zufällig war das der russe. das heißt aber noch lange nicht dass ich alles akzeptieren muss was der befreier tut. das hat überhaupt nichts mit fehlender dankbarkeit zu tun. du bist sowas von polemisch und wirfst mir polemik vor.

hahaha, warum wusste ich bloß, daß du ein ossi bist Ansehen ?

der russe hat dir also die freiheit gegeben, ein echtes ddr-kind hahaha freiheit...naja, ist ja alles definitionssache. brauchst du noch eventuell einen geschichtsnachholkurs? mir scheint, daß du da einiges verwechselst buhhahaaha

Ansehen ? Zitat von kaka
    hahaha, warum wusste ich bloß, daß du ein ossi bist Ansehen ?

der russe hat dir also die freiheit gegeben, ein echtes ddr-kind hahaha freiheit...naja, ist ja alles definitionssache. brauchst du noch eventuell einen geschichtsnachholkurs? mir scheint, daß du da einiges verwechselst buhhahaaha
    wenn man keine argumente hat, kommt man mit ossi. was hat dir denn der ami gegeben? wirtschaftliche abhängigkeit und verdummung. ohne marshallplan wäre die brd doch zugrunde gegangen. dass die ddr das fortschrittlichste land im ostblock war trotz horrender wiedergutmachungszahlung nach dem krieg an die russen, spricht wohl für sich. aber was erzähl ich das so einem typ der immer noch zwischen wessi und ossi unterscheidet. da wundert mich nicht, dass so ein unverständnis für andere kulturen oder religionen herrscht und gestützt auf so eine dummheit die usa einmarschiert wo sie will.

Ach ja falls hier noch irgendjemand so ein scheiß postet das irgendein Engländer der nix mit dem Krieg zu tun hat selber schuld ist, weil er die U-Bahn zur Arbeit genommen hat und dabei in die Luft gejagt wurde, der soll doch bitte seinnen Kopf in eine Drehtür stecken. Ich helf auch gerne!
    Ach ja für die etwas naiven die glauben wir haben die Ksk zum Selbstschutz in Afghanistan. In Bosnien sind keine reinen Kampfeinheiten stationiert. Und die deutschen beteiligen sich aktiv an der Jagd auf Taliban und versprengte Extremisten. Das hat nichts mehr mit Schutz von Zivilisten oder Einrichtungen zu tun!

wow, vom Bombenanschlag in London zur DDR als fortschritlichste Land im Ostblock.
    Respect, sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen. Ansehen ?

aus der wahl zur wahl von bush, es passt wie die faust auf s auge

Der wichtigste Kommentar zur amerikanischen Präsidentenwahl stammt von einem Mann, der sich zur Zeit berufsbedingt in einer Höhle irgendwo zwischen Afghanistan und Pakistan aufhält. "Es ist uns schwergefallen, mit der Bush-Regierung umzugehen", sagte Osama Bin Laden. Ja, woran mag das wohl liegen?

Womöglich daran, daß George W. Bush eine grundlegende Soldatenweisheit beherzigt hat: Trage den Krieg in das Lager des Feindes. So kam es, daß Osama Bin Laden in Afghanistan baden ging. Er, der sich rühmte, daß ihn das gesamte afghanische Volk liebe, fand sich bald von eben jenem Volk quer durch seine Wahlheimat gehetzt - heute finden in Afghanistan Wahlen statt, und kleine Mädchen lernen in der Schule Lesen und Rechnen. Als Bin Ladens Kumpel Abu Musab al-Zarqawi daraufhin aus Afghanistan in den Irak flüchtete, der damals noch von einer kriminellen Familie aus Tikrit regiert wurde, mußte er feststellen, daß auch ihm das Haus über dem Kopf zusammenbrach. Heute sagt jener Zarqawi: Wenn es einer demokratisch legitimierten Regierung im Irak gelänge, Kontrolle über das ganze Land auszuüben, bliebe ihm und seinen Anhängern nichts anderes übrig, als in Ehren Selbstmord zu begehen.

Viel Spaß dabei.

Indessen ist der Krieg noch nicht zu Ende. Die Islamische Republik Iran rast im Schweinsgalopp auf die Atombombe zu, in drei bis fünf Monaten dürften die wesentlichen Komponenten fertig sein. Es handelt sich hier um dieselbe Islamische Republik Iran, deren Vertreter schon mehrfach in der Öffentlichkeit erklärt haben, was sie von der Existenz eines jüdischen Staates halten - nämlich nichts - und was sie im Falle eines Falles mit ihm zu tun gedenken. Es handelt sich um jene Islamische Republik Iran, die nichts dabei findet, 16- und 14-jährige Mädchen aufzuhängen, weil sie keine Jungfrauen mehr seien. Nach Meinung mancher Kommentatoren hierzulande ist dies ein Fortschritt in Richtung Humanismus, ein Erfolg für den europäisch-islamischen Menschenrechts-Dialog, weil die armen Mädels ja wenigstens nicht gesteinigt worden seien.

Da ich noch nie gesteinigt und gleich danach gehenkt wurde, fühle ich mich außerstande zu beurteilen, welche von diesen beiden Mordmethoden humaner ist. Ich weiß nur eins: Wenn George W. Bush sagt, daß ein nuklear bewaffneter Iran nicht hinnehmbar sei, dann meint er das so. Wenn die windigen wendigen Europäer das sagen, meinen sie es nicht. Ich glaube, sie haben sich im Stillen längst damit abgefunden, daß sie ihren kritischen Menschenrechtsdialog künftig mit Mullahs führen werden, die grinsend auf ihrer A-Bombe sitzen und Bedingungen diktieren. Die Europäer meinen, sie könnten mit dem Iran - wie damals gegenüber der Sowjetunion - eine Politik der Abschreckung praktizieren. Fataler Irrtum. Die sowjetische Führung bestand aus Kommunisten, also Atheisten, die an der Macht und am Leben bleiben wollten. Sie hatten kein Endkampfszenario im Kopf, bei dem die Ungläubigen in einem reinigenden Blutbad vernichtet werden und der Gewinner anschließend auf einem weißen Schimmel durch die paradiesischen Gefilde reitet.
    Zum Glück werden die Europäer in der Außenpolitik künftig keine besondere Rolle mehr spielen. Wie der kanadische Anarchokonservative Mark Steyn konstatierte, lautet die günstigste Prognose für die Alte Welt: "Steuersätze wie in Schweden, Altersstruktur wie in Wien." Die ungünstigere Prognose? Nun, die Einführung des islamischen Rechtssystems in verschiedenen Regionen der EU ab ungefähr 2035.

das fortschrittlichste land im ostblock

buhahahaha, woran lag das wohl? vielleicht daran, das kein land im ostblock besonders fortschrittlich war? meinst du so fortschrittlich wie der trabi?!? buhahahahaha omg, ich lache tränen hahahaha

Ansehen ? Zitat von kaka

buhahahaha, woran lag das wohl? vielleicht daran, das kein land im ostblock besonders fortschrittlich war? meinst du so fortschrittlich wie der trabi?!? buhahahahaha omg, ich lache tränen hahahaha
    ach komm du bist echt ein hoffnungsloser fall von ignoranz und intoleranz. und deine propagandaschriften kannste auch stecken lassen. jetzt weiß ich auch woher du deine dummheiten her hast. gehirnwäsche lässt grüßen.

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaka

ach komm du bist echt ein hoffnungsloser fall von ignoranz und intoleranz. und deine propagandaschriften kannste auch stecken lassen. jetzt weiß ich auch woher du deine dummheiten her hast. gehirnwäsche lässt grüßen.
    in dem punkt hat kaka aber wirklich nicht ganz unrecht Ansehen ?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte