Ergebnis 106 bis 120 von 191
Thema: Terroranschlag in London
-
07.07.2005, 18:37 #106Ansehen ? Zitat von Semjon
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 18:37 #107Ansehen ? Zitat von kaoz
was meinst du mit "noch mehr draufhauen"?
-
07.07.2005, 18:41 #108Ansehen ? Zitat von H.oly
-
07.07.2005, 18:41 #109Ansehen ? Zitat von kaoz
-
07.07.2005, 18:44 #110ja saddam musste weg. aber du wirst mir sicher sagen warum die usa ihn nach dem golfkrieg weiter an der macht gelassen haben. ah ja da hatten sie noch genug öl
und den menschen im irak hat es sicher geholfen, dass die usa ein embargo über irka verhängt hat. erkundige dich mal wieviele deshalb verhungert sind. was meinst du denn warum die usa dort so verhasst ist. bestimmt nicht weil die leute da saddam vermissen. und mal abgesehen davon dass ich kein sozi bin, was spielt das für eine rolle?
und der fakt, daß saddam nicht schon im ersten krieg abgesetzt wurde ist europa mit zu verdanken, da sie weitere opfer, die bei einer besetzung des iraks sicherlich gekommen wären, verhindern wollten. ausserdem hat saddam doch gesag, er würde nie wieder böse sein Ansehen ? also informiere dich mal, bevor du wieder dein linkes geschwafel los lässt.
weisst du eigentlich woher die usa ihr öl beziehen? anscheinend nicht, ansosnten würdest du hier nicht so einens tuß labern...3 millionen tote unter saddam waren schlimm, aber die usa hat ja den irak bombardiert und es sind 100.000 leute dabei umgekommen. is klar, deine maßstäbe sidn echt fürn arsch!!! das ist zwar immer noch schlimm, aber das land versucht sich gerade von 20 jahren diktatur zu befreien. egal wie verhasst die amerikaner dort sind, sie haben die iraker befreit und auf lange sicht werden sie ihnen dankbar sein (hauptsache nicht so dankbar wie du antiamerikaner, der jetzt auch schon nicht mehr weiß, wer ihm überhaupt die freiheit gegeben hat, damit er heute so einen mist hier posten darf, ohne ins kz zu müssen). du weisst auch nicht mehr,w arum wir nicht alle in schönen sateliten städten wohnen, trabi fahren udn russisch reden, oder?! wenn man keine ahnung hat....
-
07.07.2005, 18:44 #111Ansehen ? Zitat von Semjon
-
07.07.2005, 18:53 #112Ansehen ? Zitat von kaka
beleg mal einen geschichtskurs eh du deine braune parolen loslässt.
der ami hat mir also die freiheit gegeben? das wüsste ich aber. zufällig war das der russe. das heißt aber noch lange nicht dass ich alles akzeptieren muss was der befreier tut. das hat überhaupt nichts mit fehlender dankbarkeit zu tun. du bist sowas von polemisch und wirfst mir polemik vor.
-
07.07.2005, 18:56 #113
hahaha, warum wusste ich bloß, daß du ein ossi bist Ansehen ?
der russe hat dir also die freiheit gegeben, ein echtes ddr-kind hahaha freiheit...naja, ist ja alles definitionssache. brauchst du noch eventuell einen geschichtsnachholkurs? mir scheint, daß du da einiges verwechselst buhhahaaha
-
07.07.2005, 19:02 #114Ansehen ? Zitat von kaka
-
07.07.2005, 19:04 #115
Ach ja falls hier noch irgendjemand so ein scheiß postet das irgendein Engländer der nix mit dem Krieg zu tun hat selber schuld ist, weil er die U-Bahn zur Arbeit genommen hat und dabei in die Luft gejagt wurde, der soll doch bitte seinnen Kopf in eine Drehtür stecken. Ich helf auch gerne!
Ach ja für die etwas naiven die glauben wir haben die Ksk zum Selbstschutz in Afghanistan. In Bosnien sind keine reinen Kampfeinheiten stationiert. Und die deutschen beteiligen sich aktiv an der Jagd auf Taliban und versprengte Extremisten. Das hat nichts mehr mit Schutz von Zivilisten oder Einrichtungen zu tun!
-
07.07.2005, 19:05 #116
wow, vom Bombenanschlag in London zur DDR als fortschritlichste Land im Ostblock.
Respect, sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen. Ansehen ?
-
07.07.2005, 19:06 #117
aus der wahl zur wahl von bush, es passt wie die faust auf s auge
Der wichtigste Kommentar zur amerikanischen Präsidentenwahl stammt von einem Mann, der sich zur Zeit berufsbedingt in einer Höhle irgendwo zwischen Afghanistan und Pakistan aufhält. "Es ist uns schwergefallen, mit der Bush-Regierung umzugehen", sagte Osama Bin Laden. Ja, woran mag das wohl liegen?
Womöglich daran, daß George W. Bush eine grundlegende Soldatenweisheit beherzigt hat: Trage den Krieg in das Lager des Feindes. So kam es, daß Osama Bin Laden in Afghanistan baden ging. Er, der sich rühmte, daß ihn das gesamte afghanische Volk liebe, fand sich bald von eben jenem Volk quer durch seine Wahlheimat gehetzt - heute finden in Afghanistan Wahlen statt, und kleine Mädchen lernen in der Schule Lesen und Rechnen. Als Bin Ladens Kumpel Abu Musab al-Zarqawi daraufhin aus Afghanistan in den Irak flüchtete, der damals noch von einer kriminellen Familie aus Tikrit regiert wurde, mußte er feststellen, daß auch ihm das Haus über dem Kopf zusammenbrach. Heute sagt jener Zarqawi: Wenn es einer demokratisch legitimierten Regierung im Irak gelänge, Kontrolle über das ganze Land auszuüben, bliebe ihm und seinen Anhängern nichts anderes übrig, als in Ehren Selbstmord zu begehen.
Viel Spaß dabei.
Indessen ist der Krieg noch nicht zu Ende. Die Islamische Republik Iran rast im Schweinsgalopp auf die Atombombe zu, in drei bis fünf Monaten dürften die wesentlichen Komponenten fertig sein. Es handelt sich hier um dieselbe Islamische Republik Iran, deren Vertreter schon mehrfach in der Öffentlichkeit erklärt haben, was sie von der Existenz eines jüdischen Staates halten - nämlich nichts - und was sie im Falle eines Falles mit ihm zu tun gedenken. Es handelt sich um jene Islamische Republik Iran, die nichts dabei findet, 16- und 14-jährige Mädchen aufzuhängen, weil sie keine Jungfrauen mehr seien. Nach Meinung mancher Kommentatoren hierzulande ist dies ein Fortschritt in Richtung Humanismus, ein Erfolg für den europäisch-islamischen Menschenrechts-Dialog, weil die armen Mädels ja wenigstens nicht gesteinigt worden seien.
Da ich noch nie gesteinigt und gleich danach gehenkt wurde, fühle ich mich außerstande zu beurteilen, welche von diesen beiden Mordmethoden humaner ist. Ich weiß nur eins: Wenn George W. Bush sagt, daß ein nuklear bewaffneter Iran nicht hinnehmbar sei, dann meint er das so. Wenn die windigen wendigen Europäer das sagen, meinen sie es nicht. Ich glaube, sie haben sich im Stillen längst damit abgefunden, daß sie ihren kritischen Menschenrechtsdialog künftig mit Mullahs führen werden, die grinsend auf ihrer A-Bombe sitzen und Bedingungen diktieren. Die Europäer meinen, sie könnten mit dem Iran - wie damals gegenüber der Sowjetunion - eine Politik der Abschreckung praktizieren. Fataler Irrtum. Die sowjetische Führung bestand aus Kommunisten, also Atheisten, die an der Macht und am Leben bleiben wollten. Sie hatten kein Endkampfszenario im Kopf, bei dem die Ungläubigen in einem reinigenden Blutbad vernichtet werden und der Gewinner anschließend auf einem weißen Schimmel durch die paradiesischen Gefilde reitet.
Zum Glück werden die Europäer in der Außenpolitik künftig keine besondere Rolle mehr spielen. Wie der kanadische Anarchokonservative Mark Steyn konstatierte, lautet die günstigste Prognose für die Alte Welt: "Steuersätze wie in Schweden, Altersstruktur wie in Wien." Die ungünstigere Prognose? Nun, die Einführung des islamischen Rechtssystems in verschiedenen Regionen der EU ab ungefähr 2035.
-
07.07.2005, 19:08 #118das fortschrittlichste land im ostblock
buhahahaha, woran lag das wohl? vielleicht daran, das kein land im ostblock besonders fortschrittlich war? meinst du so fortschrittlich wie der trabi?!? buhahahahaha omg, ich lache tränen hahahaha
-
07.07.2005, 19:10 #119Ansehen ? Zitat von kaka
-
07.07.2005, 19:12 #120
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun