Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 191
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ich sehe den Islamismus(Terrorismus) als eine Bedrohung für unsere westliche Welt die man vernichten sollte so schnell wie es geht.

Fragt sich nur wie.
    Ich sehe Öl- und Rüstungsindustrie als eine Bedrohung für die ganze Welt. Was hat eine Minderheit von religiösen Fanatikern mit dem Islam zu tun? Von den Medien verblendet und zu faul selbst zu denken?
    Wo schreibe ich, dass ich mich auf den Islam allgemein beziehe? Mit Islamisten meine ich exakt dass was du als religiöse Fanatiker bezeichnest.
    Leg mir nichts in den Mund was ich nicht sage Ansehen ?

Generell entwickelst du dich hier zu meinem neuestem Lieblingsuser. (nach Flahexer)
    Es fängt schon damit an dass du solch einen Anlass nimmst um hier deine Parteiwerbung loszuwerden. Du brauchst uns hier nicht erzählen wen wir zu wählen haben.

Weiteres folgt wenn mir andere Sachen auffallen.

Ach ja: VOLLE ZUSTIMMUNG an Kaka, ich denke genauso wie du.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol das ist ja mal das perverseste was es gibt. anstatt den armen ländern zu helfen, werden sie vernichtet. wie beschränkt muss man sein, um auf so eine idee zu kommen?
    Wer redet von vernichten? Die Kultur zerschlagen will ich, nicht die Leute umbringen.
    Solange Menschen wie Hussein irgendwo an der macht sind und der Untergrund regiert (Taliban), ist das Land ein Tummelplatz für Verbrecher und Terroristen!

Wenn man diese Struktur entfernt und die Kultur des Terrors zerstört, kann man die Region retten.

Das bedeutet natürlich Einmischung in die Länder - wahrscheinlich militärische. Dies aber würde die Länder auf lange Sicht befreien. Man muss bloss die Wurzel des Übels konsequent entfernen.

solangsam halte ich den 3. weltkrieg nichtmehr für utopisch...
    Gegen den Islam? Keine militärische Gefahr...

Wo schreibe ich, dass ich mich auf den Islam allgemein beziehe? Mit Islamisten meine ich exakt dass was du als religiöse Fanatiker bezeichnest.
    Leg mir nichts in den Mund was ich nicht sage Ansehen ?

Generell entwickelst du dich hier zu meinem neuestem Lieblingsuser. (nach Flahexer)
    Es fängt schon damit an dass du solch einen Anlass nimmst um hier deine Parteiwerbung loszuwerden. Du brauchst uns hier nicht erzählen wen wir zu wählen haben.

Weiteres folgt wenn mir andere Sachen auffallen.

Ach ja: VOLLE ZUSTIMMUNG an Kaka, ich denke genauso wie du.
    lol du bist auch son bush arsch kriecher, gute nacht deutschland!

wow, mit sowas niveaulosem hatte ich nun nicht gerechnet Ansehen ?
    Respekt, das leuchtet mir natürlich ein!

casemodder hat folgendes geschrieben::
    Ich sage nur dazu sin sie selber schuld. Hätten sie den Ami nicht geholfen im Irak dan wäre das ganze nich Passiert, Damals wie es hies der Ami geht rein haben sich die Franzosen mit ihren einzelkämpfern zurück gezogen und zurück gehalten, Die Nato hat nur die Aufklärungs Flugzeuge darein geschickt und sie mit Materielen dingen geholfen und das wars und die Engländer sind auch mit rein gegangen. Von daher selber schuld das ist meine meinung.

sorry, du bist ein idiot! selbst schuld zu sagen, wenn manschen sterben. das zeugt nur von einem niedrigen intellekt, genau wie bei kakotz, dem dumpfen antiamerikaner. dann hoffe ich mal für euch, daß keine bombe in d. explodieren wird...dann wrid das geschrei wieder groß sein und solche leute wie ihr, werden als erstes und am lautesten schreien...

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wer redet von vernichten? Die Kultur zerschlagen will ich, nicht die Leute umbringen.
    Solange Menschen wie Hussein irgendwo an der macht sind und der Untergrund regiert (Taliban), ist das Land ein Tummelplatz für Verbrecher und Terroristen!

Wenn man diese Struktur entfernt und die Kultur des Terrors zerstört, kann man die Region retten.

Das bedeutet natürlich Einmischung in die Länder - wahrscheinlich militärische. Dies aber würde die Länder auf lange Sicht befreien. Man muss bloss die Wurzel des Übels konsequent entfernen.
    Das hatte sich so angehört. Dann musst du besser formulieren lernen Ansehen ?

Sicher Saddam und taliban sind abschaum. Aber: taliban haben von der usa zur zeit des klaten krieges insgesamt 6 Mrd $ bekommen, bin laden wurde von cia ausgebildet. Saddam bekam giftgas und andere unterstützungen von usa im kriege gegen den iran. die usa hat diktatoren unterstützt wo es in ihre interessen passte.

kultur des terrors musst du mir mal erläutern was du darunter verstehst.

Ansehen ? Zitat von kaka
    sorry, du bist ein idiot! selbst schuld zu sagen, wenn manschen sterben. das zeugt nur von einem niedrigen intellekt, genau wie bei kakotz, dem dumpfen antiamerikaner. dann hoffe ich mal für euch, daß keine bombe in d. explodieren wird...dann wrid das geschrei wieder groß sein und solche leute wie ihr, werden als erstes und am lautesten schreien...

yeah gibs mir Ansehen ?

erkundige dich mal wieviele unschuldige im irak starben dank bush und seinen freunden du schreihals

erkundige dich mal wieviele unschuldige im Irak starben unter Saddam du schreihals.

erkundige dich mal wer Giftgas an Saddam verkauft hat du Schreihals.
    erkundige dich mal du Schreihals.

erkundige dich mal wieviele unschuldige im irak starben dank bush und seinen freunden du schreihals

ok schlauberger, dann zählen wir mal die 3 millionen menschen, die unter saddams herrschaft getötet oder nie wieder aufgetaucht sind mal nicht dazu.

was hättest du denn stattdessen gemacht: saddam weiterregieren lassen? ich weiß ja, ihr sozis meint alles ausitzen zu können, aber das funktiniert leider nur bedingt .

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaka

yeah gibs mir Ansehen ?

Aber was kann der 35-Jährige Postbote John Smith und sein kleiner Sohn Max dafür, die von einer Bombe in einem Bus zerfetzt wurden?

Garnichts, sie wurden nicht getötet weil "sie selbst Schuld" sind, sondern weil sie Engländer sind!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
    Warum sind John und Max selbst schuld? Was können sie dafür?

Deine Behauptungen sind unter aller Sau, deine Begründungen kindisch und lächerlich.

erkundige dich mal wieviele unschuldige im Irak starben unter Saddam du schreihals.

erkundige dich mal wer Giftgas an Saddam verkauft hat du Schreihals.
    erkundige dich mal du Schreihals.
    haha das ist das allerdümmste "argument" was man bringen kann. wenn es wirklich um die menschen gehen würde, dann müsste die usa noch in ganz anderen ländern einmarschieren, aber die haben ja kein öl. haha du glaubst auch die amis sind wegen der menschenrechte im irak einmarschiert, träum weiter!

du wirst es mir sicher sagen, wer außer usa noch giftgas an saddam geliefert hat.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaka

yeah gibs mir Ansehen ?

Aber was kann der 35-Jährige Postbote John Smith und sein kleiner Sohn Max dafür, die von einer Bombe in einem Bus zerfetzt wurden?

Garnichts, sie wurden nicht getötet weil "sie selbst Schuld" sind, sondern weil sie Engländer sind!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
    Warum sind John und Max selbst schuld? Was können sie dafür?

Deine Behauptungen sind unter aller Sau, deine Begründungen kindisch und lächerlich.
    das zitat stammt zwar nicht von mir ist aber egal, lesen will gelernt sein. ich bedaure zivile opfer auf beiden seiten. und wenn man die terroranschläge beklagt, sollte man mal nach den ursachen schauen und nicht dann noch mehr draufhauen und den terroristen noch mehr zulauf verschaffen, aber so weit scheinen einige nicht zu denken.

Saddam bekam giftgas und andere unterstützungen von usa im kriege gegen den iran. die usa hat diktatoren unterstützt wo es in ihre interessen passte.
    Was auch scheiße war, aber jetzt ist die Situation anders (damals war die UdsSR führ die USA der größte Feind und Terror kein Thema) und man muss gegen diese Menschen vorgehen.

kultur des terrors musst du mir mal erläutern was du darunter verstehst.
    Das es Schulen gibt, in dennen Kinder zur Mörden erzogen werden. Es ein Netz aus Untergrudzellen gibt. Das die Wirtschaft und Politik korumpiert ist. Die ständige Aufhetzung gegen den großen Feind Westen. Medien, die absolut nicht objektiv berichten, sondern nur Sprachrohr für die Terrormenschen ( jaaaa ) sind. Und dann natürlich noch Diktatoren und einzelne Herrschende Gruppen, die sich alles Geld selber in die Tasche stecken und so idealen Nährboden für Terror in der Gegend schaffen.

Ansehen ? Zitat von kaka

ok schlauberger, dann zählen wir mal die 3 millionen menschen, die unter saddams herrschaft getötet oder nie wieder aufgetaucht sind mal nicht dazu.

was hättest du denn stattdessen gemacht: saddam weiterregieren lassen? ich weiß ja, ihr sozis meint alles ausitzen zu können, aber das funktiniert leider nur bedingt .
    ja saddam musste weg. aber du wirst mir sicher sagen warum die usa ihn nach dem golfkrieg weiter an der macht gelassen haben. ah ja da hatten sie noch genug öl Ansehen ?

und den menschen im irak hat es sicher geholfen, dass die usa ein embargo über irka verhängt hat. erkundige dich mal wieviele deshalb verhungert sind. was meinst du denn warum die usa dort so verhasst ist. bestimmt nicht weil die leute da saddam vermissen. und mal abgesehen davon dass ich kein sozi bin, was spielt das für eine rolle?

Es ist mir völlig kackenegal warum die Amis da einmarschiert sind, fakt ist dass Saddam Hussein nicht mehr an der Macht ist und seine Diktatur beendet.
    Die Amis waren übrigends schon in ganz anderen Ländern, wo es ganz sicher kein Öl gab.

Und du wirst schon selber rausfinden müssen wer noch alles Giftgas an den Irak verkauft hat. Glaub mir, es wird dich überraschen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte