Ergebnis 91 bis 105 von 191
Thema: Terroranschlag in London
-
07.07.2005, 18:04 #91Ansehen ? Zitat von kaoz
Leg mir nichts in den Mund was ich nicht sage Ansehen ?
Generell entwickelst du dich hier zu meinem neuestem Lieblingsuser. (nach Flahexer)
Es fängt schon damit an dass du solch einen Anlass nimmst um hier deine Parteiwerbung loszuwerden. Du brauchst uns hier nicht erzählen wen wir zu wählen haben.
Weiteres folgt wenn mir andere Sachen auffallen.
Ach ja: VOLLE ZUSTIMMUNG an Kaka, ich denke genauso wie du.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 18:10 #92lol das ist ja mal das perverseste was es gibt. anstatt den armen ländern zu helfen, werden sie vernichtet. wie beschränkt muss man sein, um auf so eine idee zu kommen?
Solange Menschen wie Hussein irgendwo an der macht sind und der Untergrund regiert (Taliban), ist das Land ein Tummelplatz für Verbrecher und Terroristen!
Wenn man diese Struktur entfernt und die Kultur des Terrors zerstört, kann man die Region retten.
Das bedeutet natürlich Einmischung in die Länder - wahrscheinlich militärische. Dies aber würde die Länder auf lange Sicht befreien. Man muss bloss die Wurzel des Übels konsequent entfernen.
solangsam halte ich den 3. weltkrieg nichtmehr für utopisch...
-
07.07.2005, 18:12 #93Ansehen ? Zitat von Semjon
-
07.07.2005, 18:14 #94
wow, mit sowas niveaulosem hatte ich nun nicht gerechnet Ansehen ?
Respekt, das leuchtet mir natürlich ein!
-
07.07.2005, 18:15 #95casemodder hat folgendes geschrieben::
Ich sage nur dazu sin sie selber schuld. Hätten sie den Ami nicht geholfen im Irak dan wäre das ganze nich Passiert, Damals wie es hies der Ami geht rein haben sich die Franzosen mit ihren einzelkämpfern zurück gezogen und zurück gehalten, Die Nato hat nur die Aufklärungs Flugzeuge darein geschickt und sie mit Materielen dingen geholfen und das wars und die Engländer sind auch mit rein gegangen. Von daher selber schuld das ist meine meinung.
sorry, du bist ein idiot! selbst schuld zu sagen, wenn manschen sterben. das zeugt nur von einem niedrigen intellekt, genau wie bei kakotz, dem dumpfen antiamerikaner. dann hoffe ich mal für euch, daß keine bombe in d. explodieren wird...dann wrid das geschrei wieder groß sein und solche leute wie ihr, werden als erstes und am lautesten schreien...
-
07.07.2005, 18:17 #96Ansehen ? Zitat von H.oly
Sicher Saddam und taliban sind abschaum. Aber: taliban haben von der usa zur zeit des klaten krieges insgesamt 6 Mrd $ bekommen, bin laden wurde von cia ausgebildet. Saddam bekam giftgas und andere unterstützungen von usa im kriege gegen den iran. die usa hat diktatoren unterstützt wo es in ihre interessen passte.
kultur des terrors musst du mir mal erläutern was du darunter verstehst.
-
07.07.2005, 18:21 #97
-
07.07.2005, 18:23 #98
erkundige dich mal wieviele unschuldige im Irak starben unter Saddam du schreihals.
erkundige dich mal wer Giftgas an Saddam verkauft hat du Schreihals.
erkundige dich mal du Schreihals.
-
07.07.2005, 18:27 #99erkundige dich mal wieviele unschuldige im irak starben dank bush und seinen freunden du schreihals
ok schlauberger, dann zählen wir mal die 3 millionen menschen, die unter saddams herrschaft getötet oder nie wieder aufgetaucht sind mal nicht dazu.
was hättest du denn stattdessen gemacht: saddam weiterregieren lassen? ich weiß ja, ihr sozis meint alles ausitzen zu können, aber das funktiniert leider nur bedingt .
-
07.07.2005, 18:29 #100Ansehen ? Zitat von kaoz
Garnichts, sie wurden nicht getötet weil "sie selbst Schuld" sind, sondern weil sie Engländer sind!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Warum sind John und Max selbst schuld? Was können sie dafür?
Deine Behauptungen sind unter aller Sau, deine Begründungen kindisch und lächerlich.
-
07.07.2005, 18:29 #101Ansehen ? Zitat von Semjon
du wirst es mir sicher sagen, wer außer usa noch giftgas an saddam geliefert hat.
-
07.07.2005, 18:32 #102Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
-
07.07.2005, 18:33 #103Saddam bekam giftgas und andere unterstützungen von usa im kriege gegen den iran. die usa hat diktatoren unterstützt wo es in ihre interessen passte.
kultur des terrors musst du mir mal erläutern was du darunter verstehst.
-
07.07.2005, 18:36 #104Ansehen ? Zitat von kaka
und den menschen im irak hat es sicher geholfen, dass die usa ein embargo über irka verhängt hat. erkundige dich mal wieviele deshalb verhungert sind. was meinst du denn warum die usa dort so verhasst ist. bestimmt nicht weil die leute da saddam vermissen. und mal abgesehen davon dass ich kein sozi bin, was spielt das für eine rolle?
-
07.07.2005, 18:36 #105
Es ist mir völlig kackenegal warum die Amis da einmarschiert sind, fakt ist dass Saddam Hussein nicht mehr an der Macht ist und seine Diktatur beendet.
Die Amis waren übrigends schon in ganz anderen Ländern, wo es ganz sicher kein Öl gab.
Und du wirst schon selber rausfinden müssen wer noch alles Giftgas an den Irak verkauft hat. Glaub mir, es wird dich überraschen.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun