Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 191
    Jungs da sind tausende von Ärzten , Helfern , wenn die nicht von unseren Soldaten gesichert werden, leben die nicht lange da . jetzt verstanden??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Jungs da sind tausende von Ärzten , Helfern , wenn die nicht von unseren Soldaten gesichert werden, leben die nicht lange da . jetzt verstanden??
    ja, ich habe dich missverstanden.

Ansehen ? Zitat von tarni
    [
    am besten ein scherbengericht... 80mio trottel kommen einmal die woche zusammen und entscheiden übers dosenpfand, über diesel, über.. puh..
    schön das du dich als trottel bezeichnest ! Ansehen ?

sorry junge aber deutschland verteidigt man nicht am arsch der welt
    omg bist du naiv! stimmt, politik macht man nur hier! deshalb haben wir auch einen außenminister. eigentlich macht der nur lustreisen, was hat der auch in anderen ländern zu suchen!!! ))) halt doch bitte endlich die klappe!

Ich sage nur dazu sin sie selber schuld. Hätten sie den Ami nicht geholfen im Irak dan wäre das ganze nich Passiert, Damals wie es hies der Ami geht rein haben sich die Franzosen mit ihren einzelkämpfern zurück gezogen und zurück gehalten, Die Nato hat nur die Aufklärungs Flugzeuge darein geschickt und sie mit Materielen dingen geholfen und das wars und die Engländer sind auch mit rein gegangen. Von daher selber schuld das ist meine meinung.

Ansehen ? Zitat von hoschi.hh
    @ kaoz

mit der cdu wird es bestimmt nicht besser - im gegenteil !

man geht hier in deutschland schon lange nicht mehr zur wahl, um eine partei aus überzeugung zu wählen; sondern man sucht sich nur noch das kleinste übel heraus.

und das regiert dann 4 jahre und man kann nichts dagegen machen !

die meisten dinge werde einfach frei über unsere köpfe hinweg entschieden.

bei volksabstimmungen würden da eher die gegenteiligen ergebnisse herauskommen - aber davon gibt es leider fast keine.
    ja da hast du recht. sieht man ja am letzten beispiel europäische verfassung. die abgeordneten bei uns hatten selbst keine ahnung was da drin steht. für mich sind es fast alles verbrecher die sich selbst bereichern wollen. wer so hoch gekommen ist (bundestag) der hat in soviel ärsche kriechen müssen, dass evtl vorher vorhandene gute vorsätze längst über bord gegangen sind. die sind so realitätsfremd das man auch ne sau über deutschland entscheiden lassen kann, wäre wahrscheinlich noch die bessere alternative.

Ansehen ? Zitat von casemodder
    Ich sage nur dazu sin sie selber schuld. Hätten sie den Ami nicht geholfen im Irak dan wäre das ganze nich Passiert, Damals wie es hies der Ami geht rein haben sich die Franzosen mit ihren einzelkämpfern zurück gezogen und zurück gehalten, Die Nato hat nur die Aufklärungs Flugzeuge darein geschickt und sie mit Materielen dingen geholfen und das wars und die Engländer sind auch mit rein gegangen. Von daher selber schuld das ist meine meinung.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kaka
    sorry junge aber deutschland verteidigt man nicht am arsch der welt
    omg bist du naiv! stimmt, politik macht man nur hier! deshalb haben wir auch einen außenminister. eigentlich macht der nur lustreisen, was hat der auch in anderen ländern zu suchen!!! ))) halt doch bitte endlich die klappe!
    ja politik macht man nicht mit invasionen von anderen staaten, auch wenn du es gerne so hättest.

am besten ein scherbengericht... 80mio trottel kommen einmal die woche zusammen und entscheiden übers dosenpfand, über diesel, über.. puh..
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tarni
    nein die stammeshäuptlinge treffen sich zum met und wer beim würfeln gewinnt entscheidet was gemacht wird Ansehen ?

Nochmal zu dem eigendlichen Problem:

Es ist nicht der Islam, von dem die Gefahr ausgeht, sondern die Gesellschafften in dem der Extremismus einen Weg finden kann, durch die Ausnutzung der Religion. Nur in instabilen, armen Kulturen ist dies der Fall.

Die Lösung wäre die Zerschlagung dieser Kulturen in vollendeter Konsequenz.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Nochmal zu dem eigendlichen Problem:

Es ist nicht der Islam, von dem die Gefahr ausgeht, sondern die Gesellschafften in dem der Extremismus einen Weg finden kann, durch die Ausnutzung der Religion. Nur in instabilen, armen Kulturen ist dies der Fall.

Die Lösung wäre die Zerschlagung dieser Kulturen in vollendeter Konsequenz.
    lol das ist ja mal das perverseste was es gibt. anstatt den armen ländern zu helfen, werden sie vernichtet. wie beschränkt muss man sein, um auf so eine idee zu kommen?

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber hier meine meinung:

in gewisserweise kann ich diejenigen verstehen die einen anschlag auf london GEPLANT haben. absolut kein verständnis kann ich dafür entgegen bringen das UNSCHULDIGE getötet/verletzt werden. ein anschlag auf die bevölkerung wird nur negative konsequenzen mit sich bringen.
    blair wird zu seinem guten kumpel buschi rennen und die werden a)noch länger im irak bleiben und b) so massiv wie noch nie gegen die terroristen und die ganze islamische welt vorgehen.ich denke mir mal: was für ein merkwürdiger zufall das genau dann ein anschlag stattfindet wenn schon mögliche rückzugsmaßnahmen angesprochen werden. die wollen doch nur den daumen auf den öl-beständen halten.

zu den islamisten:

der dschihad wird in den großen und den kleinen dschihad gegliedert.
    der große ist der "krieg/kampf" im inneren des gläubigen, bei dem natürlich der glaube an allah den unglauben besiegen soll.

der KLEINE dschihad geht gegen die feinde des islam, aber soweit ich weiss soll der nur stattfinden wenn der islam dierekt angegriffen wird (also z.b. die kreuzzüge)

die ganzen extremisten-führer missbrauchen diesen ursprünglichen verteidigungsgedanken um gegen eben die feinde = westliche welt vorzugehen.

solangsam halte ich den 3. weltkrieg nichtmehr für utopisch...

Ansehen ? Zitat von lizza
    Ronny Kohlmann, im Augenblick können sie diese Unterscheidung nicht treffen, versteh das doch! Es herrscht Chaos! Es wird nicht unterschieden zwischen leicht- und schwerverletzt! Es wird unterschieden zwischen verletzt und tot.
    So ist es ja eben nicht. Es wird unterschieden.
    Es kamen ja schon Meldungen wie:

xxx Schwerverletzte, xxx Leichtverletzte, xx Tote

Das dies nicht von jetzt auf gleich passiert ist klar, klar ist aber auch, dass von vornerein vorselektiert wird, allein schon dadurch, dass Leute mit sehr leichten Verletzungen wieder nach Hause geschickt werden, (oder auch nicht) oder von allein gehen.

Allein dadurch, dass die Presse verschieden mit dem Begriff "verletzt" umgehen, kommen schon die verzerrten Aussagen wie im Anfangspost zustande.

Das möchte ich die ganze Zeit sagen, die Aussage "800 Verletzte" ist zu grob und willkürlich um daraus was ableiten zu können.
    Wenn ich aus einer Quelle höre "30 Verletzte" und aus der anderen "800 Verletzte" muss sich das nicht wiedersprechen, ganz im Gegenteil, es kann ein Hinweis darauf sein, dass diese Unterschiedlichen Quellen den Begriff "Verletzt" anders definiert haben.

Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass im gleichen Moment 2 verschiedene Zahlen genannt werden. Das wollte ich damit sagen.

Ansehen ? Zitat von igor1988
    wir helfen verletzen, so dumm sind die Mosleme nicht, die wissen mehr als wir was wer macht.
    Jahaaa GENAU!!
    Unschuldige Zivilisten da hat es ja GENAU die richtigen getroffen. )))
    Und hör auf die als Moslems zu bezeichnen, das sind fanatische Extremisten.

Weiterhin ist die Bundeswehr nicht in Afghanistan um da dt. Ärzten zu helfen.
    Sondern aufgrund des UNO Mandats. Die dt. sind Bestandteil der ISAF, welche den Frieden da unten aufrechtzuerhalten versucht.
    Das sind ganz sicherlich KEINE deutschen Interessen und das ist auch kein Selbstschutz. Ansehen ?

BIste auch nen kleiner Anti-Amerikaner, hm?? Erstmal ein bisschen informieren würd ich dir empfehlen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte