Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191
    nicht aber in deutschland?
    ganz einfach: weil deutschland rückzug- und planungsland der terroristen ist. viele sind sogar inzwischen aufgrund unserer super regierung deutsche gworden Ansehen ? warum sollte man also seine base, in der es ruhig und gemütlich ist und der staat einen in ruhe machen lässt, angreifen? das kommt erst wesentlich später...hier wird eher schleichend der islamismus eingeführt, mit islamunterricht in den schulen usw. usw.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Wählt nicht CDU sonst haben wir die Anschläge auch bald bei uns in Deutschland! Merkel kriecht Bush in den Arsch und wir müssen die Amis dann unterstützen, wenn sie wieder ein Land überfallen.
    So ein quatsch!!!!
    Begründung?
    Du glaubst doch nicht im ernst das Frau Merkel sich auf so etwas einlässt. Ich bin kein Fan vom Kanzler, aber Hut ab das er das damals durchgezogen hat, Freundschaft hin oder her. Wäre sie früher im Amt gewesen, dann wären wir heute geanuso im Krieg wie die Amis, aber da wusste keiner genau was passiert.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    Wählt nicht CDU sonst haben wir die Anschläge auch bald bei uns in Deutschland! Merkel kriecht Bush in den Arsch und wir müssen die Amis dann unterstützen, wenn sie wieder ein Land überfallen.
    So ein quatsch!!!!
    Begründung?
    aus diesem Grunde (Angst vor dem Terror) allein eine bstuimmte Partei nicht zu wählen ist natürlich Quatsch, denn damit hätten die Terroristen ein großes ZIel erreicht.
    Ja mag schon sein, aber man muss ja nicht etwas wählen wo man weiß, daß es von großem Nachteil für einen ist. Deutschland hat seine Erfahrung mit falschen Wahlen. Merkel hat ihre Haltung zum Irakkrieg gezeigt. Man kann Schröder und SPD gut kritisieren, die machen viel falsch, aber mit einer CDU Regierung damals, hätten wir höchstwahrscheinlich am Irakkrieg teilgenommen. Terroranschläge wären dann hier genauso an der Tagesordnung.

Du glaubst doch nicht im ernst das Frau Merkel sich auf so etwas einlässt. Ich bin kein Fan vom Kanzler, aber Hut ab das er das damals durchgezogen hat, Freundschaft hin oder her. Wär sie früher im Amt gewesen dann wären wir heute geanuso im Krieg wie die Amis, aber da wusste keiner genau was passiert.
    ähm das ist doch die gleiche Aussage die ich auch getroffen habe?

Erst züchtet die USA die Widerstandskämpfer heran, wenn es in ihre geopolitischen Interessen passt (Afghanistan gegen UdSSR, Irak gegen Iran, momentan werden Terroristen gegen Iran unterstützt) und wenn sie ihnen nicht mehr in die größenwahnsinnigen Pläne passen, werden sie als Terrorsiten hingestellt.

Wer sagt denn dass Bin Laden überhaupt noch lebt? Die Amis können alles mit Satteliten sehn und der Typ ist auf Dialyse angewiesen. Sitzt wahrscheinlich irgendwo im geheimen Folterknast oder zählt das Geld was er vom CIA bekommen hat auf ner einsamen Insel.

So leid mir die unschuldigen Zivilisten tun, aber vielleicht wachen die Leute mal auf und wählen nicht solche Penner die nur Kriege führen. In USA heulen die Leute jetzt rum, dass es im Irak immer noch Verluste gibt und das so teuer ist. Tja letztes jahr hätten sie mal nicht Bush wählen sollen, es war doch klar dass das ein 2. Vietnam wird. Dummheit wird bestraft!
    ziemlich naiv und voller dämlicher ressentiments gegen amerika. ein typisches opfer des dümmlichen neo-antiamerikanismus. du wilslt also lieber die grünen und sie sozis wählen, die das letzte stück wirtschaft hier in deutschland auch noch vertreiben? oder lieber gleich die ossipartei mit oskar an der spitze Ansehen ? sorry jungs, aber ich muss euch sagen: der sozialismus ist gescheitert!

und diese naivität, daß wenn ich niemand angreift, greift mich auch niemand an ist jawohl der allerletze hohn und gesepickt mit dummheit. realpolitisch muss man das ganze etwas pragmatischer angehen- die welt ist leider nicht wundervoll und friedlich - auch nicht ohne gw bush und konsorten aus den usa.

solche meinungen wie deine machen mir angst, was da im september auf uns zukommt...

Ansehen ? Zitat von lizza
    Ansehen ? Zitat von igor1988
    und die presse spielt wieder mit den Verletzten entweder 9 oder 90 oder 300 ^^
    kommt ja auch drauf an, wie man "Verletzung" definiert.

FÜr die einen Erst wenn´s lebensgefährlich wird, für die anderen schon, wenn man einen Ellbogen im Panischen gedränge in die Rippen bekommt.
    Ihr meint diesen ganzen Quasch nicht ernst, oder? Wir kriegen mittlerweile alles was auf der Welt passiert live und realtime mit. Es vergehen keine 5 Minuten, da ist die Nachricht über die Ticker und via Internet und Fernsehen weltweit distribuiert. Dann gehts ans mühsam Infos zusammenkratzen, auf Polizeiberichte warten, O-Töne einsammeln, Politikerstatements deuten, wiedersprüchliche Meldungen vergleichen, Bilder auswerten, Bild der Lage machen...in den Redaktionen ist jetzt gerade die Hölle los....mit Zahlen aber, über Tote und Verletzte spielt jedenfalls niemand. --- und verletzt sind all die, die verletzt sind, aber noch leben. So einfach ist das.
    ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.
    Auch hier muss wieder "Verletzung" definiert werden. Was meinst du genau mit "Verletzung"? Genau vor dem gleichen Problem stehen nämlich auch die Medien, das erklärt unter anderem , warum sich die Zahlen um die "Verletzten" von 10-800 ranken.

War übrigens mein voller Ernst.
    Nee, die "Nachrichtenlage", wie es so schön heißt ist noch nicht klar, weil es noch keine gesicherten Aussagen gibt. Wo willste die in der Eile denn hernehmen? Wieviele Leute saßen drin, werden im Krankenhaus behandelt, gehen nach Hause und morgen erst zum Arzt. Sind noch welche irgendwo eingeklemmt, leben die noch, hängt wer im Tunnel....Augenzeugen berichten widersprücliches......aber niemand macht sich darüber Gedanken, ob ein blauer Fleck nun auch schon Verletzung ist oder nicht. Verletzt, und das meinte ich weiter oben, verletzt sind erst mal alle, die was haben, aber noch leben. Tote zählen ist einfacher....

Ansehen ? Zitat von kaoz

Du glaubst doch nicht im ernst das Frau Merkel sich auf so etwas einlässt. Ich bin kein Fan vom Kanzler, aber Hut ab das er das damals durchgezogen hat, Freundschaft hin oder her. Wär sie früher im Amt gewesen dann wären wir heute geanuso im Krieg wie die Amis, aber da wusste keiner genau was passiert.
    ähm das ist doch die gleiche Aussage die ich auch getroffen habe?
    Ich glaube aber nicht das Frau Merkel noch mal so doof wäre!

wir helfen verletzen, so dumm sind die Mosleme nicht, die wissen mehr als wir was wer macht.
    Genau und deswegen sind auch unsere Sondereinheiten wie Ksk dort unten! Die spielen dort Mühle! Mann,Mann, wie kann man nur so naiv sein. Wir Deutschen mischen da inten richtig mit!

Ansehen ? Zitat von kaka

Erst züchtet die USA die Widerstandskämpfer heran, wenn es in ihre geopolitischen Interessen passt (Afghanistan gegen UdSSR, Irak gegen Iran, momentan werden Terroristen gegen Iran unterstützt) und wenn sie ihnen nicht mehr in die größenwahnsinnigen Pläne passen, werden sie als Terrorsiten hingestellt.

Wer sagt denn dass Bin Laden überhaupt noch lebt? Die Amis können alles mit Satteliten sehn und der Typ ist auf Dialyse angewiesen. Sitzt wahrscheinlich irgendwo im geheimen Folterknast oder zählt das Geld was er vom CIA bekommen hat auf ner einsamen Insel.

So leid mir die unschuldigen Zivilisten tun, aber vielleicht wachen die Leute mal auf und wählen nicht solche Penner die nur Kriege führen. In USA heulen die Leute jetzt rum, dass es im Irak immer noch Verluste gibt und das so teuer ist. Tja letztes jahr hätten sie mal nicht Bush wählen sollen, es war doch klar dass das ein 2. Vietnam wird. Dummheit wird bestraft!
    ziemlich naiv und voller dämlicher ressentiments gegen amerika. ein typisches opfer des dümmlichen neo-antiamerikanismus. du wilslt also lieber die grünen und sie sozis wählen, die das letzte stück wirtschaft hier in deutschland auch noch vertreiben? oder lieber gleich die ossipartei mit oskar an der spitze Ansehen ? sorry jungs, aber ich muss euch sagen: der sozialismus ist gescheitert!

und diese naivität, daß wenn ich niemand angreift, greift mich auch niemand an ist jawohl der allerletze hohn und gesepickt mit dummheit. realpolitisch muss man das ganze etwas pragmatischer angehen- die welt ist leider nicht wundervoll und friedlich - auch nicht ohne gw bush und konsorten aus den usa.

solche meinungen wie deine machen mir angst, was da im september auf uns zukommt...
    entweder bist du spitzenverdiener oder unglaublich dumm? alle anderen haben von cdu nur nachteile. senkung des spitzensteuersatzes und erhöhung der mwst. hurra hurra hurra

mit antiamerikanismus hat das bei mir nichts zu tun, ich habe etwas gegen die art der politik der usa und ihre representanten.

naja wenn wir dank cdu regierung mit der usa im iran einreiten, sprechen wir uns wieder.

ich halte überhaupt nichts von den grünen und die spd kotzt mich auch an, aber sie ist das kleinere übel. cdu ist ein verein von volksfeinden.

und was soll der schwachsinn mit greife ich niemand an, greift mich niemand an. was hat usa in afghanistan und irak zu suchen außer ihre scheisse die sie früher gebaut haben weiter zu vertiefen?

Ansehen ? Zitat von igor1988
    und die presse spielt wieder mit den Verletzten entweder 9 oder 90 oder 300 ^^
    kommt ja auch drauf an, wie man "Verletzung" definiert.

FÜr die einen Erst wenn´s lebensgefährlich wird, für die anderen schon, wenn man einen Ellbogen im Panischen gedränge in die Rippen bekommt.
    Ihr meint diesen ganzen Quasch nicht ernst, oder? Wir kriegen mittlerweile alles was auf der Welt passiert live und realtime mit. Es vergehen keine 5 Minuten, da ist die Nachricht über die Ticker und via Internet und Fernsehen weltweit distribuiert. Dann gehts ans mühsam Infos zusammenkratzen, auf Polizeiberichte warten, O-Töne einsammeln, Politikerstatements deuten, wiedersprüchliche Meldungen vergleichen, Bilder auswerten, Bild der Lage machen...in den Redaktionen ist jetzt gerade die Hölle los....mit Zahlen aber, über Tote und Verletzte spielt jedenfalls niemand. --- und verletzt sind all die, die verletzt sind, aber noch leben. So einfach ist das.
    ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.
    Auch hier muss wieder "Verletzung" definiert werden. Was meinst du genau mit "Verletzung"? Genau vor dem gleichen Problem stehen nämlich auch die Medien, das erklärt unter anderem , warum sich die Zahlen um die "Verletzten" von 10-800 ranken.

War übrigens mein voller Ernst.
    Nee, die "Nachrichtenlage", wie es so schön heißt ist noch nicht klar, weil es noch keine gesicherten Aussagen gibt. Wo willste die in der Eile denn hernehmen? Wieviele Leute saßen drin, werden im Krankenhaus behandelt, gehen nach Hause und morgen erst zum Arzt. Sind noch welche irgendwo eingeklemmt, leben die noch, hängt wer im Tunnel....Augenzeugen berichten widersprücliches......aber niemand macht sich darüber Gedanken, ob ein blauer Fleck nun auch schon Verletzung ist oder nicht. Verletzt, und das meinte ich weiter oben, verletzt sind erst mal alle, die was haben, aber noch leben. Tote zählen ist einfacher....
    das meinte ich ja.

Es wurde angemerkt, dass die presse wieder mit den verletzten spielt (und damit meint man immer den "aktuellen Stand").
    D.h. wenn die Presse verkündet, dass es bis jetzt 90 Verletzte gibt (mit schweren Verletzungen) und andere sprechen von 900 Verletzten (leichtverletzte) so muss das kein Wiedersprich sein.

Gerade hörte ich von meinem Mitbewhohner von 300 (schwer-)verletzten, von denen ein gewisser Teil nicht durch kommen wird.

Ich glaube aber nicht das Frau Merkel noch mal so doof wäre!
    Wenn die erstmal an der Macht ist, macht die noch ganz andere Sachen.

Ansehen ? Zitat von kaka

ganz einfach: weil deutschland rückzug- und planungsland der terroristen ist. viele sind sogar inzwischen aufgrund unserer super regierung deutsche gworden Ansehen ? warum sollte man also seine base, in der es ruhig und gemütlich ist und der staat einen in ruhe machen lässt, angreifen? das kommt erst wesentlich später...hier wird eher schleichend der islamismus eingeführt, mit islamunterricht in den schulen usw. usw.
    Und das schöne ist, die bekommen sogar noch SOZIALHILFE dafür ! Ansehen ?

Möchte nicht wissen - wie viele schon auf gepackten Koffern sitzen !!

ich sehe ein paar potentielle npd wähler haben wir auch

das meinte ich ja.
    gut, das wir uns einig sind, lol --- Ich fand "mit Zahlen spielen" klingt so, als würden "die Medien" leichtfertig mit Verletzten hantierenen und die Frage wie Verletzung definiert wird ist wirklich reichlich akademisch, das interessiert "in den Medien" grad niemanden....

Gerade hörte ich von meinem Mitbewhohner von 300 (schwer-)verletzten, von denen ein gewisser Teil nicht durch kommen wird.
    Wird noch'n bischen dauern, bis das Ausmaß klar ist.

ich sehe ein paar potentielle npd wähler haben wir auch
    nur weil ich keine rote socke wie du bin, heisst es noch lange nicht, daß ich braun bin, polemiker!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte