Ergebnis 151 bis 165 von 191
Thema: Terroranschlag in London
-
08.07.2005, 00:49 #151
panther100,
Jetzt halt doch mal die Tasten stille!
Dass niemand mehr auf dich eingehen will liegt nicht daran, dass es sinnlos ist über Internet über sowas zu diskutieren und erst Recht mit Leuten wie dir!
Jeder hat seine Meinung kundgetan. Alles weitere ist nutzlos, da es eine Endlos Diskussion wird. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen.
Deine Signatur ist übrigens wirklich daneben, weil sie sich nicht ausschließlich gegen Drogen richtet, sondern sich auf ALLES bezieht.
Ich wünschte der Thread würde geschlossen werden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2005, 00:53 #152
-
08.07.2005, 02:02 #153
was ist denn bitte daran beschämend das ich ein gewisses verständnis dafür habe das leute die im irak-krieg angehörige verloren haben mit den gedanken spielen einen anschlag auf die "besatzer" (ich weiss, krasses wort aber ich halte es für angebracht) PLANT das heisst aber nicht das ich es gutheisse wenn dieser ausgeübt wird, ich dachte du hättest meinen post GANZ gelesen.
aber für dich bin ich doch sowieso nur ne kleine 18-jährige die keine ahnung ´vom weltgeschehen hat und nur den aderen alles nachplappert. bleib doch in deinem urlaub! Ansehen ?
-
08.07.2005, 08:04 #154
Schlimm ist es allemal. Und das diese Anschläge im Sinne des Islamischen Glaubens statt finden...... ziemlich dumm sowas.
Was mich aufregt(gehört eigentlich nicht zum Thema) , dass Deutschland mal wieder Hilfe anbietet, Finanziell natürlich.
Hallo????!!! Wir haben doch selbst keine Takken. Aber man muss ja solidarismus zeigen. Schließlich stehen im Sept. wahrscheinlich Neuwaheln an.
Und wer trägt die Kosten für solche Spenden? Gaaaanz genau, wir, die blöden doofen Steuerzahler.
Ich muss Ansehen ?
-
08.07.2005, 08:56 #155
Leute, Leute, Leute, hab mir jetzt mal die gesamte Diskusion durchgelesen und konnte viele Meinungen erkennen, was nichts ungewöhnliches und völlig normal ist.
Leider entgleisen solche Diskusionen immer wieder, da Ihr nicht alle der gleichen Religion angehört und vielleicht auch Informationen aus verschiedenen Quellen bezieht. Ich finde es traurig, dass Menschen in Eurem Alter eine Diskusion so verkommen lassen müssen, dass man sich fast garnicht traut in den Thread zu schreiben. Wenn es um unseren gemeinsamen Sport/Hobby geht, können wir doch auch normal miteinander umgehen, warum muss es dann bei einem pol. Thema so enden?
Aber leider sieht man an solchen Diskusionen, warum auch unsere Politiker nicht auf einen Nenner kommen. Es gibt zu viele versch. Meinungen und anstatt aufeinander zuzugehen und einen gemeinsamen Weg zu gehen, besteht jeder darauf, dass seine Meinung das einzig wahre ist.
Und was hat Euch die ganze Diskusion nun gebracht? Ihr seid gestern mit einem Ruhepuls von 180 ins Bett gegangen und seid in Zukunft voreingenommen, wenn Euch Eurer jetziger Threadfeind einen Tip gibt, wie Ihr Eure Leistungen im Sport verbessern könnt.
Mit anderen Worten: meine Sig.. Meine Meinung wird bezüglich dieses Themas keiner mitkriegen, weil ich solche Diskusionen schon geführt habe und es dabei fast zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen ist, weil wir uns gegenüberstanden.
Ich finds einfach nur schade und ich verurteile es immer, wenn unschuldige Menschen ums Leben kommen. Sei es bei Geisterfahrern auf der Autobahn oder sowas wie gestern. Ich wär so gerne wieder ein Kind, denn da war das Leben unbeschwert und die Probleme lagen woanders.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Denkt mal drüber nach!
-
08.07.2005, 10:04 #156
pather, du merkst die einschläge auch nicht mehr, oder? du meinst also gegen die welle zu schwimmen, mit deiner antiamerikanischen polemik? ich lach mich tot. liest du eigentlich nur die taz oder noch radikalere kampfblätter. für mich ist die diskussion hier beendet. seid froh, daß wir noch in einer demokratie leben. leute wie ihr habt es schon immer geschafft, länder an den rand der katastrophe zu bringen.
-
08.07.2005, 10:13 #157
kaka, wir leben in einer indirekten Demokratie, weil wir unseren Volksvertreter wählen und nicht direkt entscheiden. Aber egal, is besser, wenn Ihr es dabei belasst, denn die Situation wird eh nicht besser.
-
08.07.2005, 10:45 #158
Haihappen, naja, es geht. Bei den letzten 3 Bürgerentscheiden hat unsere Stadt immer gewonnen, wenn es darum ging, ein kommunalpolitisches Vorhaben zu stürzen Ansehen ?
Zum Thema:
Ich stimme in einigen Punkten mit der Meinung von Panther überein. Auch ich bin der Meinung, dass die Amis (genau wie jede andere Armee) im Irak nichts verloren hat. Bald ist der Iran fällig, danach Korea, wo soll das enden?
Stellt es euch mal anders herum vor:
Da dringt eine fremde Militärmacht mit hoch erhobener weißer Fahne in euer Land ein und bombadiert eure Städte.
Hätte ich durch die Amis meinen toten Sohn durch die Straßen tragen müssen, während ich gleichzeitig noch alle anderen Familienmitglieder verloren habe, wäre ich einer der ersten der aufsteht und gegen die Invasoren kämpft. Und da ist es völlig gleich, ob ich dem Islam, dem Buddismus oder der Kirche angehöre.
Und den Amis liegt m.M. ein Dreck daran, ein Land vor einem bösen Diktator zu befreien. Auf der Welt herrschen überall so viele Mißstände, wenn sie wirklich helfen wollen, dann sollen sie das in einem Land tun, wo sie keinen eigenen Nutzen draus haben. Bei den Milliarden die in ihre Kriegsmaschienerie fließt, hätten sie mehrere Länder über Jahre hinweg von Hungersnöten und anderen Mißständen befreien können. Aber die Amis kennen nur den Kriegskurs, das fing mit der Eroberung ihres Landes (abschlachten der Indianer) an und hat im Irakkrieg seinen momentaten Höhepunkt erreicht.
Und werft nicht das Argument ein, Saddam hatte ABC Waffen und mußte aufgehalten werden. Wo sind sie denn, die Waffen????
Das war erfunden, einfach erstunken und erlogen, um für die öffentlichkeit einen Grund zu haben, die Kriegsserie zu starten.
-
08.07.2005, 10:51 #159
8pack, ja, aber Deine Stadt hat Harz4, den Euro und die EU-Verfassung nicht bestimmt. Meinte das Überregional. Aber egal, diskutiert Ihr mal Eurer Thema Ansehen ?
-
08.07.2005, 11:26 #160
oh ja 8pack, hätten wir saddam lieber an der macht lassen sollen, gelle? hey, was sind 3 millionen tote schon gegen das eigene reine gewissen?
es hat niemand behauptet, daß die amerikaner nicht eigennützig gehandelt haben, aber immerhin handeln sie! die dummen fetten labernen europäer bekommen NICHTS auf die reihe, daß hat schon der yugoslawienkrieg gezeigt, der innerhalb europas 5 jahre lang tobte. ein genozid größten ausmaßes und europa hat es nichts getan! erst als die usa serbien bombardiert hat, wurde das ganze beendet. wo ist das verdammte öl in yugoslawien?
ihr kapiert anscheinend immer noch nicht, daß die usa die mächtigeste nation der welt ist. und wer meint, daß es besser wäre, wenn rußland und china die stärksten wären, sollte sich zum psychater begeben. ich sage nur tibet und tschetschenien.
ich lebe lieber in einer welt, die von den amerikaner dominiert wird, als von rußland oder china.
und bevor man auf die fehler anderer hinweist, sollte man lieber mal vor seiner haustür kehren...und damit meine ich nicht nur das 3. reich, sondern ebenfalls die jüngere vergangenheit.
die ausrottung der indianer mein lieber 8pack, fing übrigens nicht mit den amerikanern, sondern mit den europäern an. vollendet haben es dann die amerikaner in erster und zweiter generation.
und unsere lieblignsverbündeten die franzosen haben in den 60ger jahren noch in tunesien und marokko ca. 1 million menschen getötet. wer redet da heute noch drüber? niemand. die meisten wissen es nicht mal.
hungersnöte und mißstände in der 3. welt mit geld beseitigen? sorry 8pack, aber genau damit macht man die ländern noch weiter kaputt. du belohnst schlechte staatsführung dann auch noch mit subventionen. anstatt dessen sollte mal lieber die eu ihre verdammten agrarsubventionen herunterfahren und die zölle auf waren aufheben. das wäre gerecht und würde diesen ländern helfen, nicht irgendwelche almosen.
und ich möchte jetzt einmal von euch kriegsgegner hören, was ihr denn gemacht hättet? saddam an der macht gelassen? die 3 millionen toten seiner diktatur einfach vergessen? es ist einfach heuchlerisch und gutmenschen-denken, wenn man meint, daß dadurch weniger menschen ums leben gekommen wären. um uns herum ist überall chaos und ihr meint also, daß wir europäer uns nirgendwo einmischen müssen und lieber diskussionsrunden mit den bösen diktatoren bilden sollten, anstatt nicht immer den schwanz einzuziehen, die anderenn machen zu lassen und dafür aber ordentlich kritik und hohn auszuspucken!? macht euch mal gerade. wer verantwortung in der welt will, so wie deutschland z.b. im uno sicherheitsrat muß auch mal weiter gehen, als nur kriege auf nebenschauplätzen zu führen (wie in afghanistan).
-
08.07.2005, 11:34 #161
-
08.07.2005, 12:02 #162Ansehen ? Zitat von kaka
ich glaub dir haben die paar jaehrchen in den heiligen vereinten staaten etwas den kopf verdreht.
DU KANNST EIN LAND NICHT GEGEN SEINEN WILLEN BEFREIEN !
schau dir an was im irak geht. die wollen die amerikaner nicht da haben. nichtmal 50 % der gesamtheit. wie soll das funktionieren ? in anderen laendern hat es funktioniert weil sie einsichtig waren, aber die irakis haben absolut null bock auf amerika und werden ihn niemals haben. dieser ganze scheiß da drueben hat noch viel staerker polarisiert, was meinst du warum sich die terroranschlaege in juengster zeit dermaßen in die hoehe geschossen sind ?
mal eine frage zu deinen ganzen absolut bereitwillig in kauf genommenen zivil opfern :
ich weiß nicht wo du wohnst aber nehmen wir mal an in berlin. haette sich deutschland beim super noetigen und ebenso effektiven irak krieg dermaßen auf die seite der usa geschlagen wie großbritannien und berlin waere statt london opfer von anschlaegen geworden. was waere wenn ein teil deiner familie einfach in der u bahn draufgegangen waere?
wahrscheinlich kein problem, muss ja sein denn im krieg muss man zivil opfer ja in kauf nehmen.
noch eine frage : wusste die usa beim ersten golf krieg noch nichts von husseins schandtaten ? komisch wo sie doch sonst immer so gut ueber die machenschaften von gewaltherrschern bescheid wissen.
diese ganzen getroffenen entscheidungen und deren begruendungen sind dermaßen zwiespaeltig das es wirklich nicht mehr akzeptabel ist.
noch was :und bevor man auf die fehler anderer hinweist, sollte man lieber mal vor seiner haustür kehren...und damit meine ich nicht nur das 3. reich, sondern ebenfalls die jüngere vergangenheit.
-
08.07.2005, 12:09 #163DU KANNST EIN LAND NICHT GEGEN SEINEN WILLEN BEFREIEN !
stimmt. hier in d. waren 1945 alle restlos begeistert!
und ja flahexer, geh doch mal auf saddams 3 millionen opfer ein oder die unfähigkeit der eu in punkto jugoslawien oder anderer konflikte. komischweise kommt da nur polemik und keine argumente!
-
08.07.2005, 12:12 #164Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von kaka
Es waren ca 60 Millionen. Die Schwarzen Sklaven wurden auch von Amerikanern versklavt und gemordet. Bis 1960!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! musst ein Mann namens Martin Luther King dafür sorgen, dass Rassentrennung aufgehoben wird. Und das im freiheitlichsten Land der Welt. Die Schjwarzen hatten massivst zu leiden. Ich kann mich noch erinnern, dass wir für unsere Dummheit im Kriueg zu Recht bestraft wurden. Und damals waren es "nur" 6 Millionen. Keine &0 Millionen Indianer und 20 Millionen Sklaven. Die USa weigern sich bis heute Großklagen von schwarzen Familien zuzulassen. Hingegen hat man sie mit einem billigen Geld abgespeist.
Ansehen ? Zitat von kaka
Kaka, bevor Du hier so ein naives Bild deiner hochgelobten Amerikaner ablässt, bitte informiere Dioch erstmal über hintergründe und bbenutze Dein eigenens Gehirn. Und noch was. Antiamerikaismus bedeutet, die USa als gesamtkonstrukt abzulehnen. Sprich die Geslelscahft, dne Way of life, die Politik usw. Ich hibngegen bin nur gegen die Politik. Also kannst Du mir auch keinen Antiamerikanismus andichten. Das ist übrigens ein gern genommenes Argument von vielen, die ohne Argumetne sind. Ansehen ?
Und Die TAZ und ein radikales Kampfblatt lese ich auch nicht. Scholl Latour oder Norman Finkelstein sind ja auch sowas von radikal. Ansehen ?
Radikal ist nur Deine Naivität.
-
08.07.2005, 12:13 #165haette sich deutschland beim super noetigen und ebenso effektiven irak krieg dermaßen auf die seite der usa geschlagen wie großbritannien und berlin waere statt london opfer von anschlaegen geworden. was waere wenn ein teil deiner familie einfach in der u bahn draufgegangen waere?
wer meint, daß man mit islamischen fanatikern, deren höchstes ziel ist, sich selbst zu opfern, da sie danach im himmel mit 70 jungfrauen belohnt werden, so etwas ausdiskutieren zu können, sollte sich spätestens jetzt schnellstens beim PSYCHATER anmelden. flahexer. also schnell nen termin machen. denen ist es scheiß egal ob sie leben oder nicht. man kann einen gegner nicht mit logik versuchen zu überzeugen, wenn er komplett irrational ist. das sollte man doch kapieren können!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle