Ergebnis 136 bis 150 von 191
Thema: Terroranschlag in London
-
07.07.2005, 20:10 #136
So habe mir noch nicht alles durchgelesen, da ich eben erst von der Arbeit gekommen bin. Hier mal meine Meinung:
Ich finds natürlich sehr traurig und mein Beilieid gilt den Opfern, da diese hierfür am wenigsten können. Aber, man sollte Ursache nicht mit Wirkung verwechseln. Das die Al-Quaida eine streng religiöse und fanatische Gruppe ist, ist bekannt. Wer in ein fremdes, in diesme Falle ein moslemsiches Land, eindringt, muss auch mit Rache rechnen. Niemand hat die Amerikaner gebeten oder gar eingeladen in den Irak, oder nach Afghanistan zu gehen. Niemand hat sie gebeten dort einen Krieg zu entfesseln, die Lage zu destabilisieren und ein Chaos zu hinterlassen. Alles passierte hingegen auf eigenen Wund der USA, bzw der Hintermächte, die dies Land lenken. Wer hierbei glaubt, die USA würden es aus nur aus Nächstenleibe tun, um die Leute zu befreien, der irrt gewaltig und ist einfach nur naiv. Was dort fü geopolitische und finanzielle Interssen dahinterstecken ist unfassbar. (Israel, Öl, Kontrolle der Region, Kontrolle der Marionettenregierung usw) Wer angesichts diese Fakten noch von einem rechtmäßigen Krieg spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist schlicht eine Verharmlosung für ein Verbrechen. Mir kommt immer wieder das Kotzen, wenn ich die Journalisten oder Politiker sehe, die das alles noch rechtfertigen, obwohl sie eigentlich die wahren Hintergründe kennen. Naja sie sind nunmal Teil des großen Systms und nonkonformität wird gerne mit dem politischen Tod bestraft. Daher verstehe ich es, wenn die Al-Quaida zurückschlägt, es ist nur eine logische Folge. Wer schlecht behandelt wird, der wird sich früher oder später rächen. Mir tut es nur Leid, das das alles auf dem Rücken armer und unschuldiger Bürger geschieht, die auch rein gar nichts für diese menschenverachtende Politik der USA und ihrer Verbündeten können. Dieses Land hat schon lange seine Unschuld verloren und ich finde es nur traurig, wie diese heuchlerische Politik runtergespeilt wird. Bei dne USA sind es immer Versehen, bei den anderen Kriegsverbrechen. Ansehen ? Ansehen ?
Genauso schade ist es, dass immer nur die europäischen Opfer beweint werden. Was ist denn mit den irakischen Kindern, die im Bombenhagel ungekommen sind? Ansehen ?
Also ich unterstütze die Irakis bzw die sogenannten "Terroristen"voll und ganz in ihrem Kampf gegen die Besatzer, denn nicht alles was in den Medien steht muss auch richtig sein. Man darf nicht vergessen, dass man hiermit seine eigenen Politik rechtfertigen will. Schade um die Opfer, da diese hierfür nichts können. Aber leider ist es so, wer einem Gewalt antut, auch unter dem schönen Deckmantel der Demokratie (trotzdem bleibt es ein Verbrechen, da hilft auch keine Gut gegen Böse Rumposaune), muss mit Gegengewalt rechnen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 23:22 #137
SOOO; JETZT BIN ICH HIER IN 750km entfernung in der hotel-lobby, setze mich nach anstrengender fahrt an den pc und denke mich tritt ein pferd!! Ansehen ?
haben hier einige damen und herren noch alle tassen im schrank?! Ansehen ?
an den ganzen diskussionen und kleinkriegen beteilige ich mich nicht, da jeder sein recht auf eigene meinung hat!.....und sei sie noch so dumm!!
aber bitte:
egal ob hase "ich kann diejenigen, die einen anschlag auf london planen verstehen"
Ansehen ?
oder
"die opfer sind selbst schuld"
Ansehen ?
oder auch
"ich unterstütze die irakischen terrosisten"
Ansehen ?
das ist traurig und beschämend!
sehr sehr traurig!!!
weder das englische schulkind, das heute nicht zu ihrer mutter zurück kommt, noch der kleine irakische junge, der mit 1 zerfetzten bein den anderen kindern beim ball spielen zusehen muss, noch die erst entführten, dann enthaupteten maschinenbauer, journalisten oder sanitäter aus aller herren länder, die nicht wußten, dass sie ihre söhne, ihre töchter und ihre frauen beim abschied zum letzten mal küssten,
haben das verdient!
ich schäme mich!!!
ein sehr sehr trauriger moderator Ansehen ?
-
07.07.2005, 23:25 #138
word
-
07.07.2005, 23:26 #139
du hast ja wohl keinen grund zu ma!
ernsthafe diskussionen über derart heikle themen sind eben - die erfahrung zeigt es immer wieder - nichts für ein forum.
-
07.07.2005, 23:33 #140Also ich unterstütze die Irakis bzw die sogenannten "Terroristen"voll und ganz in ihrem Kampf gegen die Besatzer
-
07.07.2005, 23:42 #141
Ich habe gesagt, dass es schade und TRAURIG ist, wenn UNSCHULDIGE ums Leben kommen. Aber so ist es nunmal, in einem Krieg, Ziviele Opfer sind LEIDER unvermeidbar. Es trifft immer die falschen. Soviel zu Erstens. Zweitens meine ich den Kampf im Irak gegen die Besatzer, also die US Truppen. Die USA sind immer noch Besatzer, durch einen unrechtmäßigen Krieg, Also leisten einige Gegenwehr. Und das sind für mich keine Terrosristen. Nur weil das die Medien sagen. Ansehen ? Ist immer eine Frage des Standpunktes. Aber ich weiss, die Irakis sind Terroristen, Die UCK im Kosovo waren Freiheitskämpfer, weil sie den Medien dienten um ihre Kampagne für den Kosoveinsatz zu rechtfertigen. Nun sind sie Terroristen. Die Tschetschenen waren auch Freiheitskämpfer gegen Russland, nun sind sie Terroristen. Die Resistance im 2. Weltkrieg waren auch Terroristen gegen die Wehrmacht, dabei hat doch A.H gesagt, er wolle nur das Beste für Europa, also auch Frankreich. Ebenso wie Bush, der das Beste für die welt will. Die Serbischen Partisanen waren auch Terrositen, als sie gegen ihre eigenen Kollaborateure und gegen die Wehrmaacht gekämpft haben. SoSo. William Wallace war auch ein Terrorist.
Merks Dir, nicht alles was in den Medien widergegeben wird, stimmt auch gleichzeitig. Wer ein bisschen unabhängig ist und seine eigene Meinung bilden kann, wird das schnell merken. Und ausserdem was sagst du dazu, dass die USA seit Jahrzenten usnchuldige Kinder auf der ganzne Welt getötet haben, durch ihre Atombombe, durch Agent Orange im Irak, durch Embargos usw. Stimmt ja, das ist alles hinnehmbar, wir bomben ja für Öl und Macht.äh sorry für den Weltfrieden Ansehen ?
-
07.07.2005, 23:52 #142
panther100,
lass doch wenigstens die LOL smilies raus Ansehen ?
-
08.07.2005, 00:02 #143
panther100, es ist dir wohl noch nicht in Sinn gekommen, dass das was die USA, sicher nicht uneigendnützig, getan hat doch richtig sein könnte, ganz unbeabsichtigt von der Seite der bösen, bösen Amis?
Na ja, manche Leute denken, dass sie alles erfassen können, begreifen aber nicht die Hälfte des Ganzen.
-
08.07.2005, 00:18 #144
Ich denke nicht, dass ich alles erfassen tue, doch bin ich nicht so naiv um mit dem Strom zu schwimmen und wie aufgescheucht Hühner rumzugackern und alles schön brav wieder zu geben, was mir die Medien tausendmal auf den Tisch gesetzt haben, bis ich es für richtig halte. Aber bitte niemals die political correctnes vergessen. es ist immerhin unser Allerweltsretter die USa.
Was war denn richtig am vorgehen der USA? Das mit der Befreiung ist doch nur Vorwand und schert die einen feuchten Kehricht. Da hätten die schon längst woanders zugreifen mpssen, zB bei ihren Freunden in Saudi Arabien. oder damals als sie die Taliban unterstüzt haben. Man ich verstehe einfach nicht, wie man immer wieder wegsehen kann bei dne USa und uihre Vergehen als Lapalie abtun tut und bei den anderen ein anderes Maß ansetzt.
Wens interessiert, hier mal was interessantes zu den Amerikansichen Propagandalügen um ihre guten Kriege zu rechtfertigen.
Ansehen ?
Berichte über irakische Grausamkeiten
Die PR-Strategen kreierten Nayirah, ein 15jähriges kuwaitische Mädchen, das in einem Krankenhaus in Kuwait City gearbeitet haben soll Mit stockender Stimme berichtete sie vor laufender Kamera, wie irakische Soldaten Babys aus den Brutkästen rissen, die Inkubatoren mitnahmen und die Säuglinge auf dem kalten Klinikboden sterben ließen Die Welt war entsetzt über so viel Grausamkeit der Iraker Die Medien liefen heiß und Politiker empörten sich US-Präsident Bush zitierte die Aussage das Mädchens Die Delegierten der Uno schüttelten den Kopf und stimmten für einen Krieg gegen den Irak, der letztendlich mehr als 100000 Menschen das Leben kostete
Erst später stellte sich heraus, daß die Aussage von Nayirah nichts anderes als eine blanke Lüge war Hinzu kam noch, daß die angeblichen Krankenhauspraktikantin die Tochter von Scheich Saud Nasir al-Sabah war, dem ehemaligen kuwaitschen Botschafter in den USA Die verspäteten Versuche der Medien, mit dem Mädchen zu sprechen, um ihre Aussage zu verifizieren, verliefen im Sand der kuwaitischen Wüste
-
08.07.2005, 00:21 #145
--
-
08.07.2005, 00:30 #146
Terrorismus gibt es ja nicht ohne Grund. Terrorismus entsteht aufgrund von Missständen in Gesellschaften bzw. ganzen Ländern. Viele sehen dann eben nur einen Weg die Missstände zu beseitigen bzw. auf sich aufmerksam zu machen: Terroranschläge. Das dies nicht die Lösung sein kann, ist völlig klar!
-
08.07.2005, 00:30 #147
panther100, du hast offensichtlich kein Wort von dem was ich gesagt hab verstanden.
Mit deiner Sig ist weiter mit dir zu reden eh Zeitverschwendung.
So, ich bin in Berlin. Wenn es Anschläge gibt werde ich live Berichten... Ansehen ?
-
08.07.2005, 00:31 #148
Also für mich ist die Sache gegessen. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Alles weitere ist nutzlos, da es eine Endlos Diskussion wird. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen.
Edit: danke cooperator, endlich mal jemand der sich die Mühe macht Hintergründe zu erkennen und zu argumentieren kann ohne gleich beleidigend zu werden oder vorgefertigte Standartagument zu verteilen.
Du hast vollkommen Recht, dass Terrorismus dort entsteht wo Leute unzufriedne sind. Unzufriedenheit entsteht dort, wo Leute benachteiligt werden. Benachteiligun entsteht dort wo das Wohl der Menschen unter den Interessen der Politik, Wirtschaft oder der Hochfinanz stehen. Gutes Beispiel Afrika. Da helfen auch keine Live Aid Konzerte, solange die Menschen ausgebeutet und ausgneuzt werdne von jeweiligen Lobbies und Großkonezernen, die alle Konflikte schüren und sich dann betroffen zeigen. Daran tragen viele Schuld, auch Europa und seine hiesigen Staaten.
-
08.07.2005, 00:34 #149Alle die meine Ideale verachten, den gilt nur mein Hohn.
Das zeugt wirklich nicht gerade von Weltoffenheit. Ich verstehe dich durchaus, betrachte die Sache aber aus einem anderen Blickwinkel.
-
08.07.2005, 00:44 #150Ansehen ? Zitat von H.oly
Edit: sorry fpr die Beleidigung, notfalls kassiere ich auch eine Verwarnung, aber sowas macht mich sauer.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein