Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Gesündigt

Ich esse worauf ich lust hab und hab trotzdem sehr gute erfolge!
    Ich finde dass etwas lächerlich immer nur nach einem Ernährungsplan zu gehen wo nichts drauf is außer hänchenbrust, reis und so was, also echt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da gibts bestimmt auch mehrere die so denken wie ich!

würdest du in der Ernährung auch 100% geben hättest du halt sehr sehr gute Erfolge. Und lächerlich ist ein Ernährungsplan nicht. zuminedest ne orientierung ist sehr wichtig, also für mich zumindest - da ich zZ noch keinen wirklichen EP plan habe. Aber Lächerlich ist wenn man sich NIE was gönnt. Wenn man gutes Gewissen hat kann man eh machen was man will

Edit, sorry gar nimmer gelesen, ich wollte ja Fabolous sein Beitrag leicht kritisieren, nur tipp ik immer und schau dan meist nimmer nach..

dieser Miyamoto, is das der wahnsinnige Kerl in seinem Avatar ? wenn ja, den bewunder ich schon lang

@ FabolousT & magerquark,

warum sollte es lächerlich sein, wenn jemand 100% geben will?

Habt ihr euch schon mal Miyamotos wahnsinnige Erfolge angesehen! Er hat in kurzer Zeit einen Super Body aufgebaut, weil er immer 100% gegeben hat.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum man wegen BOdybuilding auf so viel verzichtet wie Miyamoto, aber die Resultate sprechen für sich.
    Lächerlich ist was anderes.

in der woche halte ich mich immer strikt an meinen plan, aber am we esse ich was ic so finde, also wenn ich zu hause bin dann wird auch nach plan gegessen, aber wenn ich feiern gehe oder zu freunden dann wird halt auch mal bei MC oder BK vorbei geschaut, aber wie gesagt nur am we

Vom Essen her sündige ich fast nie (wenn dann mal n Döner)! Nur der böse Alkohol! Aber trinke dan auch nur 1-3 Bier!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12