Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
07.07.2005, 14:00 #1
Will abnehmen und an Muskeln zunehmen
hi leute ich mache seid ungefähr 1 monat sport habe mich in einem fitnesstudio angemeldet gehe jeden 2 tag hin. Da mein Ziel es ist Abzunehmen und Muskeln aufbauen.
da mir nur mein fitnesstudio nicht reicht möchte ich gerne noch mehr tun damit ich noch mehr oder schneller mein gewicht verliere
es wäre super wenn mir jemand paar tips schicken würde
ich denke mal ich mach das so mein plan:
Morgens: Apfel + Banane + 2 Gläser Wasser
Mittags: 3 Toast mit Marmelade und dazu Apfel oder Banane oder Pfirsich
Abend 18uhr: Apfel oder Banene oder Pfirsich + Wasser
und dann garnichts mehr wie findet ihr den plan reicht das ?? oder ist es zu wenig oder zuviel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 14:04 #2
Muskeln aufbauen und Fett abbauen?
geht fast gar nicht,entscheid dich für eins.
Und der Plan sieht EXTREM mager aus.eindeutig viel zuwenig kcal!
MARMELADE???
-
07.07.2005, 14:06 #3
Viel zu wenig und dazu noch die falschen Nahrungsmittel. Kurz gesagt eine Katastrophe.
Aber macht ja nix, hier im Forum schwirren eine MEnge Diät- und MAssepläne rum.
Du musst dich übrigens entscheiden, ob du Muskeln aufbauen, oder Fett verlieren willst, beides geht nicht.
(Muskelaufbau braucht KAlorienüberschuss, Fettschwund braucht Kaloriendefizit).
Zum Trainingsplan:
Auch hier gibt es sehr schöne im Forum, suche dir am besten einen Ganzkörperplan (GK-PLan), den du 2-3x die Woche machst.
-
07.07.2005, 14:33 #4
also da ich gehoert habe das man durch trainieren ja fett verbrennt und in muskelmasse umwandelt wollte ich das ja so machen
-
07.07.2005, 15:00 #5
Viel Erfolg!
-
07.07.2005, 15:02 #6
man kann kein fett in muskelmasse umwandeln...schön wäre es!
-
07.07.2005, 18:33 #7
ok gut wenn ich jetz abnehmen will
ist der plan hier gut?
Ernährung.
Morgens: Knäckebrot, Müsli, Obst
9 oder 10 Uhr: Obst
Mittag: Leichte Kost, Fisch, Pute, Nudeln ohne Soße ( Achtung am besten Barilla weil Hartgrießweizen. Keine Eiernudeln) oder iß Reis.
Nachmittag: Obst
Abend ( Nicht später als 19:00 Uhr) Brot evtl Vollkorn, Käse, Wurst
An Trainingstagen eine Stunde vor dem Training einen Shake Kohlehydrate,
nach dem Training einen Shake Eiweiß.
und dann wollte ich noch fragen ich habe von jemanden gesagt bekommen das Ephedrin gut ist für fettverbrennung, das bei einer guten anwendung man 24 stunden fett verbrennt so heisst es
stimmt das oder ist das falsch???
und gibts irgendwelche nebenwirkungen ??
-
07.07.2005, 18:46 #8Zitat von LordReaper
-
26.07.2005, 11:04 #9
Hello LordReaper!
Es ist sicher nicht einfach abnehmen und an Muskelmasse gewinnen, habe jedoch eine persönliche Erfahrung für Dich. Mein Problem ist abzunehmen, und so habe ich angefangen mein Ernährung umzustellen. Es ging aber bei mehreren Anlauf schief, und so habe ich für einen Diätdrink entschieden.
Jetzt nehme ich ab, zwar nur ca. ein Kilo/Woche, habe aber keine Müdigkeit oder Schwäche Empfindung. Ich fühle mich sogar in der beste Verfassung, wobei ich meine frühere Heißhungerattacken nicht mehr bekomme. Und ich achte darauf dass ich jeder Zeit, als ich es wünsche, eine kleine Mahlzeit, Obst, Müsliriegel oder Yoghurt esse, auch zwischendurch.
Beste Grüsse
Dezsoeke
-
24.08.2005, 03:57 #10
Fett verlieren und an Muskelmasse zunehen ist Grundsätzlich möglich. Man muss halt bei seiner Ernährung darauf achten, dass man möglichst wenig Fett und gemäßigt Kohlehydrate zu sich nimmt. Der Trick aber ist ein spezielles Verhältniss von Eiweiß und bestimmten Aminosäuren, die möglichst zeitgleich
dem Körper zugeführt werden müssen. Man wandelt Eiweiß nämlich nur im Notfall in Fett um oder verbrennt es(regelmäßiges und intensives Training sind also Vorraussetzung. Grundsätzlich lässt sich aber sagen Eiweiß ist ein Aufbaustoff kein Brennstoff. Hierzu wurde auch eine spezielle Diät von einem Sportwissenschaftler entwickelt, der übrigens auch einige Goldmedaillen beim Schwimmen abgeräumt hat (wog mal 115 kg und wollts nochmal wissen, aber beim Abnehmen wollte er keine Muskeln verlieren und hat sich von daher ein Präparat mit Hilfe seines Wissens herstellen lassen. Hat auch geklappt ("GOLD"!!). Bekannt geworden ist diese Diät unter dem Begriff "Die Olympia-Diät". Also das Ganze kann man auch kaufen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man das auch günstiger haben kann, ist nämlich schweineteuer. Man muss nur herausbekommen welche Nahrungsmittel diese speziellen Arminosäuren in höheren Konzentrationen enthalten und welches Verhältniss zum Eiweiß eingehalten werden muss. Ausdauernde Internet-recherche und ein Gespräch mit dem Hausarzt oder den Fritzen von Weight-Watchers (muss man ausprobieren) helfen da bestimmt weiter.
-
24.08.2005, 11:31 #11
hey LordReaper,
habe gestern einen Thread eröffnet.Nutze die Formula Diät...wenn willst lies einfach mal!Komme auch auf den Schwimmer M.W. zurück,meines erachtens ist das die Formula Diät und nicht Olympia Diät,aber wie auch immer....
-
24.08.2005, 14:25 #12
Muskelzuwachs (wir reden NICHT von Masse) bei gleichzeitigem Fettabbau geht - ich machs grad. Mit einer Diät ganz ohne KH + intensivem Train.
-
26.08.2005, 15:14 #13
RONNY KOHLMANN.....meinst du mit deiner aussage das EPHE = ROID ist??? wenn ja, dann stimmt das ja gar nicht und wenn nein, dann meinst du das er die finger von BEIDEM lassen soll.
Ephedrin kannste benutzen, aber nicht "PUR". Mehr sag ich nicht.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun